nur...hab ich´s schon erwähnt? dieses körbchen...ist eigentlich auch sehr nett...
Also "ungemütlich" findet er das Körbchen hier sicher nicht ... aber wie bereits erwähnt, eigentlich sind meine "Tieraufnahmekapazitäten" mit meinen Hunden und Katze schon ausgereizt (auch alles ehemalige "Fälle"; ich kann aber auch nicht immer ALLE behalten), ich arbeite auch bald wieder ganztags und weiss, ehrlich gesagt, auch noch gar nicht, wie ich das dann mit ihm "managen" soll (meine kennen das und verschlafen die Zeit ... das wird Leo sicher nicht machen, und ich mag mir auch noch gar nicht ausmalen, WAS er dann machen wird; er kreischt jetzt schon fürchterlich, wenn ich mal kurz das Haus verlasse oder nur in den Keller runtergehe, wo er sich nicht runtertraut).
Und die Dame in D. wäre den ganzen Tag daheim, weil sie von Zuhause arbeitet (ich nicht), sie barft ihre Hunde (ich nicht) und die schlafen obendrein auch noch alle bei ihr mit im Bett (bei mir nicht). Es sprechen für mich also schon einige Gründe FÜR das Daheim in Deutschland.
Naja, man wird sehen ..... schlecht wird er es aber so oder so nicht mehr haben.