Halbverhungert - ist das ein Pitbull-Welpe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ihr müsst es ja wissen ;-)

Das R hab ich übrigens bewusst weggelassen.

Und vorher gab es auch noch den einen oder anderen vernünfigen Kommentator, aber die haben sich inzwischen (zu Recht), auch alle ausgeklinkt. So, jetzt ist Schluss von meiner Seite ..... amüsiert euch noch schön :-)

Ihr müsst es ja wissen ;-)

Das R hab ich übrigens bewusst weggelassen.

Und vorher gab es auch noch den einen oder anderen vernünfigen Kommentator, aber die haben sich inzwischen (zu Recht), auch alle ausgeklinkt. So, jetzt ist Schluss von meiner Seite ..... amüsiert euch noch schön :-)

in Österreich gibts kein Hartz-4 und selbst wenn, ich bekomme keines! Warum man bei einem Wort einen Buchstaben bewusst weglässt sei jetzt dahingestellt - manche Kommentare hast dir selbst zu zuschreiben ;)

Alles gute dem Leo,
Tschüssikovski

.... was für ein widerliches Cybermobbing. Bei Hunden würde man sagen, daß da was mit der Sozialisation schiefgelaufen ist und Trainer-Einzelstunden vorschlagen.

Die TE macht durchaus den Eindruck auf mich, im Sinne des Fundhundes entscheiden zu können, auch wenn ihr manche Forenheiligen diese Fähigkeit abzusprechen versuchen.

Auch wenn der entsprechende Smilie fehlt: den Kopf gegen die Wand zu schlagen, könnte manchen Richtern dieses Tribunals selbst gut tun!

@ Leo13

Du wirst schon den richtigen Weg finden! Alles Gute dem kleinen Löwen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben