hätt da auch einen welpie

na geh, wegen der paar braunen Fleckerl da :rolleyes: - awa nah dran war ich ;)

tut der Schönheit aber keinen Abbruch - is echt a extrem süße Maus

PS: vl mag mich ja wer aufklären, was genau der Unterschied zum blue merle wäre.....

Also die Aussies gibs in den Fraben red tri, red bi, black tri, black bi und den merle-Farben dazu.(und noch einige Sonderfarben oder Fehlfarben)
Blue merle ist eigentlich nix anderes als Black tri (also schwarz, weiß, kupfer) nur "ausgewaschen", red merle ist red tri (rot, kupfer, weiß) auch "ausgewaschen", und da es eben auch bi färbige Aussies gibt, also jene, die nur 2 Farben haben, gibt es auch die Red merles ohne Kupfer, und diese hübsche Maus ist noch dazu extrem dunkel...
So a bissl verwirrend das ganze, aber i hoff i habs einigermaßen verständlich geschrieben...
 
jo da habn de meisten eh recht: red merle aussie hündin :) meine kleine frankreicherin

zum vergleich red merle und blue merle:
main.php
 
ich weiss es ja eh ;) aber ehrlich gsagt, bei der Maus tut man sich ned so leicht, eine Grundfarbe zu erkennen.......oda bin i die einzige, die da 2x hinschaun muss dazu? :eek:


weißt eh, die Freaks erkennen das auch 10km gegen den Wind :)

...und da zähl ich mich dazu :)

supercoole Hündin, bin sehr gespannt wie sie sich entwickeln wird!
 
tjo, bin immer und überall. weiß ja net wo du dich imma umadumtreibst...
aber ab jetzt muss ma fürs anschaun und streichln zahln, weils immer so eine attraktion is :D:D

pfaaaaaaa also ich würd tauschen, weil die Männchen von meinem Bobby (sitzt oft da wie ein erdmännchen und schaut in da gegend rum :D ) sind auch eine attraktion:p
Ich wär eh erst weider über weihnachtne länger in OÖ sprich steyr umgebung... nächste woche nur 3 tage...und ich glaub kaum dass du nach reichraming reinfahren willst :D
 
Was für eine niedliche Maus, ich bin in keinster Weise Welpenresistent, da geht mir IMMER das Herz auf und der "Ich will auch" Knopf ist gedrückt :)
 
besten dank liebe leute. hab die totale freude mit ihr (wobei heut wars eher schlimm...:rolleyes:)

paar neue fotos von heute, nachdem kurz de sonne gescheint hat. sadie is jetzt 16 wochen alt.

main.php


main.php


main.php


main.php


fleckerlteppich im detail:
main.php


meine 3er bande
main.php
 
Oben