"Hachiko"- hat den Film schon jemand gesehen?

Hab ihn am Samstag gesehen und fürchterlich geheult :eek:

Gestern war - glaub am ATV (bei HiSociety?) - ein Bericht über die Hachiko Premiere und die ganzen (B-,C-,D-) Promis hatten auch recht geschwollene Augen :D

Dass der ganze Film in den USA spielt, find ich auch ein wenig seltsam und auch die Zeit passt nicht so ganz (keine Kulissen etc. von 1920-1930), aber der Film ist trotzdem sehr schön!
 
hab ihn mir gestern daheim angeschaut und naja ich find ihn besser als marley und ich :) sehr rührend,wahnsinns hund und toller film. taschentücher brauchte ich auch ist schon sehr traurig der film :(
 
hab ihn noch nicht gesehen, mir kamen auch gleich die tränen bei der vorschau. und ja, als japaner würde geere wohl net so richtig rüberkommen.
na wenn ich ihn mir ansehen, dann mit familie, damits sich das heulen auszahlt und ich net allein damit bin. denn das wird sicher der fall sein, der taschentuchverbrauch...
lg heidi
 
Mein Gott hab schon bei Marley und ich nicht aufhören können zu heulen, ob ich den Film überhaupt anschauen kann. Die Vorschau war schon sehr traurig
 
Mich bringt da auch niemand hinein! Ich zahl doch nicht dafür, vollkommen verheult aus dem Kino zu kommen. :eek::D

Nö, da bin ich zu zart besaitet für so einen Film. :eek:
 
hab ihn am MO angeschaut und mir hat er sehr gut gefallen.
sehr traurig,aber ich bin nur äußerst schwer bei filmen zu tränen zu rühren.

sogar mein LG fand ihn sehr traurig!

diese unendliche treue is schon ein wahnsinn.

wegen der kulisse: der film spielt ja auch viel später, dass sieht man am grabstein vom professor. da steht 1998 gestorben. der echte ist allerdings in den 40-er jahren gestorben.

der film wurde also nicht nur örtlich sondern auch zeitlich manipuliert (stört aber nicht).
 
Ich habe nur den Trailer gesehen, war aber gleich begeistert, warte aber lieber bis den dann als DVD gibt für zu Hause, so einen lieben Hund haette auch gerne...
 
Oben