"Hachiko"- hat den Film schon jemand gesehen?

Ich kann mir solche Filme nicht ansehen, denn da heule ich vorher schon drei Tage und nachher bin ich überhaupt nicht mehr zu stoppen.
Nein, ich gehe prinzipiell bei solchen Filmen nicht ins Kino - ich stehe dazu.:eek:
 
ich will ihn mir unbedingt anschauen... aber dazu muss ich emotional bissl stabiler werden, als ich es grade bin... bin eh so eine heulsuse :eek:
 
@im Kino heulen: wer heult schon gern in der Öffentlichkeit;)

Mir ist es bei "P.S: I love you" so gegangen, der Film war einfach zu traurig und ich bin sowieso nahe am Wasser gebaut.
War mir zuerst direkt peinlich, aber als das Licht wieder angegangen ist, habe ich gesehen dass ich bei weitem nicht die einzige war. Das gesamte Kino hat geweint:eek:
 
Ich hab ihn schon gesehen und fand ihn schön. MIr kamen auch mal kurz die Tränen, aber bei Marley und Ich hab ich mehr geheult muss ich sagen.

Auf jeden Fall lohnt es sich ihn anzusehen. :)

Bei PS Ich liebe Dich kamen ganze Sturzbäche daher! Da war ich auch noch schwanger und eh schon nahe am Wasser gebaut ...
 
Ich hab ihn schon gesehen und fand ihn schön. MIr kamen auch mal kurz die Tränen, aber bei Marley und Ich hab ich mehr geheult muss ich sagen.

Auf jeden Fall lohnt es sich ihn anzusehen. :)

Bei PS Ich liebe Dich kamen ganze Sturzbäche daher! Da war ich auch noch schwanger und eh schon nahe am Wasser gebaut ...

ps ich liebe dich war leider im vergleich zum buch... eine katastrophe. hab damit gerechnet, dass ich weinen muss aber dann war ich so enttäuscht...

bei marley und ich... omg ich hab so geheult...
 
Oben