• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"Hachiko"- hat den Film schon jemand gesehen?

Ich kann mir solche Filme nicht ansehen, denn da heule ich vorher schon drei Tage und nachher bin ich überhaupt nicht mehr zu stoppen.
Nein, ich gehe prinzipiell bei solchen Filmen nicht ins Kino - ich stehe dazu.:o

ich will ihn mir unbedingt anschauen... aber dazu muss ich emotional bissl stabiler werden, als ich es grade bin... bin eh so eine heulsuse :eek:

@im Kino heulen: wer heult schon gern in der Öffentlichkeit;)

Mir ist es bei "P.S: I love you" so gegangen, der Film war einfach zu traurig und ich bin sowieso nahe am Wasser gebaut.
War mir zuerst direkt peinlich, aber als das Licht wieder angegangen ist, habe ich gesehen dass ich bei weitem nicht die einzige war. Das gesamte Kino hat geweint:o

Ich hab ihn schon gesehen und fand ihn schön. MIr kamen auch mal kurz die Tränen, aber bei Marley und Ich hab ich mehr geheult muss ich sagen.

Auf jeden Fall lohnt es sich ihn anzusehen. :)

Bei PS Ich liebe Dich kamen ganze Sturzbäche daher! Da war ich auch noch schwanger und eh schon nahe am Wasser gebaut ...

Ich hab ihn schon gesehen und fand ihn schön. MIr kamen auch mal kurz die Tränen, aber bei Marley und Ich hab ich mehr geheult muss ich sagen.

Auf jeden Fall lohnt es sich ihn anzusehen. :)

Bei PS Ich liebe Dich kamen ganze Sturzbäche daher! Da war ich auch noch schwanger und eh schon nahe am Wasser gebaut ...

ps ich liebe dich war leider im vergleich zum buch... eine katastrophe. hab damit gerechnet, dass ich weinen muss aber dann war ich so enttäuscht...

bei marley und ich... omg ich hab so geheult...

Oben