Rotti_Girl
Junior Knochen
HI !
Wollte nur mal wissen, habt ihr Papiere für eure Wuffis ?
MfG RG
Wollte nur mal wissen, habt ihr Papiere für eure Wuffis ?
MfG RG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rotti_Girl schrieb:Hi !
Mit Papieren meine ich "Stammbaum"![]()
Wenn ein Hund keine Papiere hat aber beide Elternteile der gleichen Rasse angehören ist es dann trotzdem ein Mischling ?![]()
MfG RG
Rotti_Girl schrieb:Hi !
Mit Papieren meine ich "Stammbaum"![]()
Wenn ein Hund keine Papiere hat aber beide Elternteile der gleichen Rasse angehören ist es dann trotzdem ein Mischling ?![]()
MfG RG
AgilityDogTerry schrieb:..okay, wenn die Eltern beide eine Ahnentafle besitzen ist es etwas anders!
Rotti_Girl schrieb:Wenn ein Hund keine Papiere hat aber beide Elternteile der gleichen Rasse angehören ist es dann trotzdem ein Mischling ?![]()
MfG RG
forintos schrieb:Offiziell ja. Wenn Du Hundesport machen willst, brauchst für so einen Hund entweder eine Hundesportlizenz oder Du läßt ihn für den Sport registrieren - kriegt dann eine Reg. Nr.
(fällt bei Hunden mit FCI-Papieren alles weg)
Für eine Zucht gehts auch nicht - ohne Papiere keine Zucht.
lg
Karin
Eliara71 schrieb:Dann ist es aber dennoch kein Mischling....vielleicht als Rassehund nicht anerkannt aber sicher kein Mischling.....oder versteh ich da was falsch???![]()
forintos schrieb:Doch leider, wenn Du z.B. Hundesport machen willst, mit einem Hund ohne Papiere (auch wenn er reinrassig ist) dann gilt er als Mischrasse und es steht bei der Rasse "MR" drinnen......![]()
lg
Karin