Habt ihr Papiere???

Dingo: ja, +Heimtierpass
meine 2 Katzen: nein, nur Impfpass

und ein Hase ist im Ohr tatowiert aber hab keine Papiere bekommen (gibts das eigentlich bei haserl??? :confused: :cool:
Jedenfalls jedes Haserl hat auch ein Impfpass

Lisa22 schrieb:
Skijöring mach ich halt Just for fun eben... rüber das Geschirr, Leine umbinden und rauf auf die Ski, haben halt ein paar gute Wegerl draußen im Haus...

Und welchen Hund nimmt er dann dafür? Auf jeden Fall wünsch ich jetzt shcon viel spass
*gg* so ähnlich wirds bei Joe auch ablaufen keine Ahnung welchen er nimmt, ich nehm mal an einen von den Jungspunden, obwohl Asko/ Arkon udn Saskia wären kommandosicher, würde sagen mal austesten ;o)
lg uschi & Rudel

Husky schrieb:
*gg* so ähnlich wirds bei Joe auch ablaufen keine Ahnung welchen er nimmt, ich nehm mal an einen von den Jungspunden, obwohl Asko/ Arkon udn Saskia wären kommandosicher, würde sagen mal austesten ;o)
lg uschi & Rudel

Naja gut sooft wies mich hingehaut hat... Und meine ist es ja nie gewöhnt gewesen... Oh Gott, wie haben wir da ausgeschaut... Bin schneller gewesen als meine Kleine und dann über sie drüber usw.... Aber jetzt weiß sie, dass sie rennen darf, und auslasten tu ich sie auch immer, dass es ihr nicht zu schwer wird....

Oben