Haben Pit und Co noch eine Chance?

Meiner Meinung nach ... NEIN .

Auch wenn noch so geraunzt wird , der Zug ist abgefahren .

Und ich glaube auch nicht , auch wenn es von der ÖVP durchgesetzt wurde , das die anderen Parteien unschuldig sind .
Es hätte ja von diesen das Veto-Recht gegeben , abgesehen davonn das sie ja Stimmenmäßig stärker wären .

Josef
 
Meiner Meinung nach ... NEIN .

Auch wenn noch so geraunzt wird , der Zug ist abgefahren .

Und ich glaube auch nicht , auch wenn es von der ÖVP durchgesetzt wurde , das die anderen Parteien unschuldig sind .
Es hätte ja von diesen das Veto-Recht gegeben , abgesehen davonn das sie ja Stimmenmäßig stärker wären .

Josef

Offensichtlich kommt bei deinem Posting deine Unwissenheit zum Vorschein, oder du schreibst absichtlich falsche Informationen.

Die ÖVP hat ALLEINE mit den Stimmen der ÖVP-Abgeordneten das NÖ-Gesetz beschlossen.

:cool:

PS: Hier "raunzen" :rolleyes: betroffene Hundebesitzer nicht, sondern sie weisen auf verfassungsmässig bedenklichen Inhalte des NÖ Hundegesetzes hin. :cool:
 
Offensichtlich kommt bei deinem Posting deine Unwissenheit zum Vorschein, oder du schreibst absichtlich falsche Informationen.
Da können wir ja direkt froh sein , das es dich und deine Weisheiten hier gibt :rolleyes:

Die ÖVP hat ALLEINE mit den Stimmen der ÖVP-Abgeordneten das NÖ-Gesetz beschlossen.

:cool:
Und dagegen hätten die anderen Parteien nichts machen können :rolleyes:

PS: Hier "raunzen" :rolleyes: betroffene Hundebesitzer nicht, sondern sie weisen auf verfassungsmässig bedenklichen Inhalte des NÖ Hundegesetzes hin. :cool:
Und dies bringt jetzt mehr :confused:

Josef
 
Josef, die ÖVP hat die absolute Mehrheit, auch wenn sich alle anderen Parteien zusammenschließen, sinds noch zuwenige Stimmen.
Ausserdem gabs den "Clubzwang", nicht anonym die Stimme abgeben zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Sticha Georg
Offensichtlich kommt bei deinem Posting deine Unwissenheit zum Vorschein, oder du schreibst absichtlich falsche Informationen.

Da können wir ja direkt froh sein , das es dich und deine Weisheiten hier gibt

Die ÖVP hat ALLEINE mit den Stimmen der ÖVP-Abgeordneten das NÖ-Gesetz beschlossen.

Und dagegen hätten die anderen Parteien nichts machen können

Lieber Josef

Dein Posting zeigt wie gering dein Wissen ist, und du wurdest dankenswerterweise von Exilim nochmal aufgeklärt.

Vielleicht hast du es ja nun verstanden. :cool:
 
Oben