Muss mich auch kurz dazu outen!!!
Habe ingesamt drei:
Am Fußrücken: Drei kleine Elefanten
Innenseite des Unterarmes, gleich nach der Hand: eine Schlidkröte mit Chines. Zeichen
und mein erstes mit 16 eine Sonne am Steißbein. Mir gefallen alle drei sehr gut und ich weiss dass es sicherlich mehr werden.......
Schöne Stellen sind für mich Stellen die man endtecken muss und die nicht plakativ sind!
@Yvonne: Pfötchen Motiv ist sehr originell obwohl mir die Ausführung nicht gefällt. Es ist mir zu derb. Meine Tatoos sind wie Zeichnungen, sehr fein und zart gestochen!!!!
Ich finde Tribals wie die Fotos die ich hier eben gesehen haben, ebenfalls sehr unpersönlich und alltäglich...aber Tribals finde ich sowieso nicht sehr ansprechend und vorallem ohne Bedeutung. Da Tattoos ein Leben lang auf unserer Haut bleiben sollten sie auch eine Geschichte erzählen. Mich faszinieren die geschichtlichen Tattoos von Stämmen und Asiaten. Deshalb habe ich auch meine Tattoos selbst gezeichnet und einen Tattoomeister

gewählt der sehr spezielle Tattoos macht, sich als Künstler sieht, sehr gut zeichnen kann und sich gegen die Modetattoos wie Tribals wehrt!!!
So mein Kommentar dazu!!!!