Habe seit Sa. ein Pfötchen-Tattoo

• Ersteller Ersteller YVeONNEt
  • Erstellt am Erstellt am
schneeball schrieb:
beim ersten war ich in der brünndelbadgasse ich weiß nicht wie der heißt und beim 2 war ich im UCI

uci gleich unten das tatoostudio?
kenn ich gut, da bin ich öfters ein freund von mir betreut sie beim webdesign

ich hab eines vom dorian, der ist in der burgasse daheim und eines vom börni auf der tatooconvention machen lassen.

dogged schrieb:
*neugierigbin*

Was habt ihr denn eintätowiert?

LG Nina

auf der schulter einen drachenkopf mit krallen (schaut so aus als ob er aus der haut rauskommt) und auf dem oberarm so eine art sonne

lg tam

schneeball schrieb:
ja genau das gegenüber vom billa

dort arbeiten sie super,
hab mir auch schon überlegt ob ich zu ihr gehen soll.
aber jetzt muß ich einmal zum börnie gehen mir mein burzeltagsgeschenk abholen :D
und dann vielleicht wenn es verheilt ist gleich uci fahren, da hol ich dich vorher ab und wir gehen gemeinsam :D

naja was ich auf der schulter hab kann ich nicht beschreiben das war mein erstes da kommt auch noch was drüber! am steißbein hab ich ein tribal!

ja stimm dort sind sie wirklich super! und auch nicht teuer ich hab nur 100 euro bezahlt!

im herbst geh ich zu einem bekannten von einer freundin von mir!

schneeball schrieb:
naja was ich auf der schulter hab kann ich nicht beschreiben das war mein erstes da kommt auch noch was drüber! am steißbein hab ich ein tribal!

na wenn du es nicht beschreiben kannst mußt eben ein foto für uns machen gg

schneeball schrieb:
ja ich stell morgen eines rein da meine digi cam nicht da ist! ;)

kann auch eines machen morgen wenn du willst
meine digi ist zwar da bei mir aber ich bin viel zu faul gg

huhu, da hab ich ja gestern was verpasst :D
hab auch ein tattoo: ein tribal am rücken zwischen den schulterblättern vom nacken bis zum BH runter (wenn man ein spaghetti-leiberl trägt, genau im ausschnitt hinten in der mitte) ... wenn man sich das jetzt vorstellen kann. is mein erstes, dauerte 3 std. und ich muss sagen: mir hats sauwehgetan :o bin sehr wehleidig, aber es ging mir echt schlecht dabei (kreislaufprobleme, mir war saukalt ...).
trotzdem will ich unbedingt noch eins *g* aber später. ich hätt gern den kopf meiner pebbles und mein freund will dann den von buddy.
nur stellt sich die frage: wohin damit? hättet ihr tipps für mich? so ein hundekopf sollte ja nicht allzu klein sein .... am steißbein würd das nicht gut aussehen glaub ich ... am schulterblatt wärs dann direkt neben dem tribal :confused: keine ahnung ....

schneeball schrieb:
Wie wärs am unterschenkel auf der wade?
ja, das wär eine möglichkeit .... aber ob mir das dort gefällt?! weiß ich noch nicht *g* ich bin sowas sehr wählerisch .... ich bräuchte mehrere rücken am besten :eek: :D bei zeiten werd ich am besten meinen tätowierer fragen, vielleicht könnte man auch irgendwie nebens tribal setzen, aber so dass es dazupasst ... irgendwie verbinden oder einarbeiten?! weil, platz wär ja noch am schulterblatt, es müsste halt irgendwie dazupassen und nicht einfach nur danebenstehn :cool:

Oben