Habe seit Sa. ein Pfötchen-Tattoo

• Ersteller Ersteller YVeONNEt
  • Erstellt am Erstellt am
Marion schrieb:
Warst bei einem guten Tätowierer, das ist sehr schön gerade und gleichmässig geworden!

Aber bei soviel Kontur mit der 3er wär ich ausgezuckt, ehrlich!
ja, der tätowierer ist sehr gut ... finde ich :D
mein freund, seine schwester, ihr verlobter und ien bekannter waren auch dort und alle begeistert - deswegen war ich dann auch bei dem. zwar etwas teuer fand ich aber man hat es ja für immer, da solls schon schön sein und kann ruhig ein paar euronen mehr kosten ... dann spart man halt länger :p meins hat 390,- gekostet!
War im Tattoo Studio Vienna im 2. Bezirk.

Hier bin ich gesessen *zitter* :D
studio%201.jpg

ach ja und bei der kontur bin ich schon etwas blass geworden :p

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai schrieb:
Aber jetzt seid mal ehrlich: einen kleinen Huscher muss man schon haben, wenn man sich mit Absicht Schmerz zufügen lässt? :)
Ganz begreiflich ist es mir bis heute nicht, warum sich Menschen freiwillig ihre Körper mit Tatoos oder Piercings verstümmeln lassen, kann mir nur vorstellen, dass in mehr Menschen als man ahnt, ein Hang zum Masochismus drinnen steckt. Wo der herkommt wäre sicher interessant.

Besonders hübsch stelle ich mir Tatoos vor, wenn man mal um die 60 ist und die Haut anfängt etwas schrumpeliger zu werden, eine Oma mit Tatoo oder Piercing im Gesicht schaut sicher klasse aus :D :D :D.

Aber jeder wie er meint, an meinen Körper lasse ich nur Wasser und CD (oder wie die Seife auch immer heißt) :D.

lg
Bonsai
tja, mir gefällt es halt so gut, dass ich mir dachte: 3 Std. Schmerzen und dafür dann ewig ein wunderschönes tattoo - den tausch fand ich ok. und zum masochismus: ich betreibe kampfsport und lasse mich somit freiwillig hauen :D das sagt wohl alles, oder? :p

und genau darum hab ich kein tattoo im gesicht - piercings hab ich eh keine. und als omi werd ich sicher keine spaghettileiberl mehr tragen, also sieht niemand mein runzeliges tattoo :cool:

aber is ja geschmackssache - muss ja nicht jedem gefallen ;)

Marion schrieb:
Na Moooooment. So ist es wieder auch nicht, mein Bauch ist einwandfrei und das Tattoo hat die Schwangerschaft ohne Probleme überlebt.
Hab halt Glück gehabt weil ich schon soviel Haut am Körper hab hihi

hab keinen einzigen streifen-am bauch. :p
Am Hinterteil schon :mad:

Ich hab mal eine im Fernsehen gesehen, die eine Sonne um den Bauchnabel hatte, dann schwanger wurde (da war dann der ganze Bauch eine Sonne - total blau!!! :eek: ) und dann war die Haut so kaputt, dass das Tatoo erstens ur groß war und zweitens komplett formlos... :rolleyes: Die hat das sicher bereut! :p

so nach langen sitzungen und qualvollen schmerzen :p hab ich jetzt auch mein neuestes kunstwerk fertig, muss zwar noch einmal ausbessern, aber dann ist es endgültig fertig. ist übrigens dein tätowierer, pitzelpatz

@Dani
ma, ist das schön!
habe selbst ein Drachentribal am linken Wadl :D
lg
KimP

Hallo zusammen!

Bin auch Piercing und Tattoo-Begeisterte :D
Hab insgesamt vier Tattoos und vier Piercings. Bin jetzt grad mal 26, also warum Sorgen machen was mit 60 ist? Nachdem eh soviele Körperbildchen haben werden wir das mit 60 wahrscheinlich ganz normal finden und uns an den Schrumpel-Bildern erfreuen :D

Lg, Tanja

Hab auch 4 Tatoos und 3 Piercings. Hatte noch ein 4 tes aber das hab ich rausgegeben.

Das 5 Tatoo folgt hoffentlich bald. Bin erst 23 und mir ist das auch völlig wurst wie das mit 60 ausschaut. Hab mein erstes knapp vor meinem 16 Geburtstag gemacht und habs noch keinen Tag bereut.

LG

Dani und Siqua schrieb:
@kimParson: herzeigen und foto machen!!! :p
Du meinst wohl, zuerst foto machen und dann herzeigen... :D
Mal sehen.
Ein Piercing hab ich auch.
selbstgestochen, weil ich zu feig war um in ein Piercingstudio zu gehen.
(Ja, so dumm kann man sein... :o )
Gott sei dank hat es sich aber nie entzündet
lg
KimP

bin ja selber für sowas nciht zu begeistern (zuviel angst vor schmerzen und mir is das irgendwie zu endgültig :D )
meine bessere hälfte hat seit seinem 15ten lebensjahr eine schlange am rechten oberarm und hat sich jetzt auf der linken schulter (über arm und brust) ein ur schönes tribal stechen lassen.
gefallen tuts mir ja, aber selber muss ichs nicht haben.

aja, was mich interessieren würd, was zahlt ihr so bzw. zu wem geht ihr?

mein freund ist beim tibor, der is in wien im 23ten.

ich hab auch je eins (tatoo, piercing)
ein etwas grösseres Tribal am Steissbein, und ein ganz dezentes nasenpiercing.
freu mich schon so aufs nächste!!!!
Jaja die Sucht :D :rolleyes:

ah, ja das ist auch ein thema für mich ;)
ich hab zwar (aus kostengründen) 'erst' ein tattoo (eine wald-/wildfee oberhalb der linken hüfte) aber da wird noch einiges dazu kommen.
hab mir meins in einer etwas abenteuerlichen (aber gesundheitlich natürlich unbedenklichen!!) aktion in ungarn von einem ehemaligen knasttätowierer machen lassen.
mein mann hat beide oberarme und teile der brust tätowiert und hegt den großen wunsch, sich (wenn er das geld zusammen hat) den gesamten rücken tätowieren zu lassen.. *lechz*

für ein piercing käme für mich nur die nase in frage, aber irgendwie bin ich diesbezüglich dann doch ein bissl feig.
mein mann hatte 2 mal ein augenbrauenpiercing, das ist ihm jedoch (leider) beide male rausgewachsen.. tja, gute körperabwehr *lol*

lg, dev

...so wieder mal alten thread rauskram *g*
wollte nämlich grad einen tatto-thread aufmachen,dann aber rechtzeitig im archiv geguckt und fündig geworden...

ich selber hab ja leider noch kein tattoo aber schon seitdem ich 16 :eek: (ist ja immerhin schon 6 jahre her) bin überlege ich bezüglich motiv,stil etc
möchte wahrscheinlich ein florales motiv (blütenranke) ,angefangen unter dem bauchnabel,seitlich beim bauch vorbei und die leiste rauf (ich hoffe ihr wißt wie ich meine)
naja,hab bis jetzt eben noch nicht das richtige für mich gefunden :o
an angst vor schmerzen hat es bis jetzt jedenfalls nicht gescheitert :cool:

vielleicht ist ja bei jemandem von euch das ein oder andere tattoo dazugekommen...würd mich freuen,wenn ihr mir antwortet :D
lg

Ein schönes Thema habt ihr hier habe es leider erst heute morgen gelesen und mir die netten Tattoos angeschaut.

Nette Bilderchen habt ihr da auf der Haut. :D

Kann mich anschließen, habe bis jetzt 6 Stück in meiner Haut verewigt.
Das letzte habe ich Ende Januar stechen lassen und 4 Stunden dafür gelitten :eek:

Tätowierungen sind eine echte Sucht, fängt man einmal an, möchte man immer mehr..... :cool:

Ich hab schon mal geschrieben dass ich schon Tattoos und Piercings habe. Bin wirklich süchtig geworden. Mein erstes hab ich mit 22 machen lassen und dann wurden es immer mehr. Hab mittlerweile schon wieder ein schönes Motiv gezeichnet und demnächst wird es dann gemacht. Muß ganz ehrlich sagen, schmerzhaft war keines meiner Tattoos. Hab eines am Schulterblatt, eines am Knöchel, am Kreuz und eines am Bauch. Das häng ich mal an.

Lg Tanja & Simba

wow,schaut super aus

bin ja leider überhaupt nciht kreativ begabt sonst würd ich auch selbst was zeichnen.
naja,muss halt der tätowierer herhalten :p

werd wahrscheinlich dort hingehn: www.taetowarium.at
die arbeiten gefallen mir gut

Oben