Habe seit Sa. ein Pfötchen-Tattoo

• Ersteller Ersteller YVeONNEt
  • Erstellt am Erstellt am
Ich auch ein Tattoo haben tu! :D Ein Skorpion unter dem linken Knöchel. Und so ein verdrehtes Bauchnabelpiercing wie Tanja hab ich auch. ;)
Ich überleg ma schon was ich als nächstes machen lass, vielleicht ein chinesisches Zeichen aufs rechte Schulterblattl oder ein Piercing rechts über der Oberlippe.
c045.gif

Hmmm, Tätowierung auf dem Bauch gefällt mir auch recht gut, nur warte ich damit, bis ich mal meine Familienplanung abgeschlossen habe.

Habe schon einige zerstörte Tätowierungen gesehen und fand das dann nicht mehr sehr ansehnlich.
Da wird dann aus einem netten kleinen Delphin während der Schwangerschaft ein riesiger Wal.... Ne ne :eek: :D

Dann lieber noch ein Weilchen warten!!!

Hab auch schon solche Tattoos gesehen die dann total mutiert sind. Aber nachdem es bei mir eh nix mit Kindern wird ist es halt dann das Tattoo geworden...
Oberlippenpiercing hätt ich auch noch gern.... Auch so eine Sucht!

Lg Tanja & Simba

Von Piercing-Sucht kann ich bei mir nicht reden.. 2 Stück reichen mir da schon, und ein weiteres wird wohl nicht dazukommen.
Die Abheilungsphase dauert mit einfach zu lange........

Auch wird die Anzahl meiner Tätowierungen wohl nicht mehr viel ansteigen,
denn es muß ja auch irgendwie zusammenpassen, sonst sieht es irgendwann nach Patchwork aus, und das gefällt mir überhaupt nicht.

Und der Reiz geht auch verloren, wenn an jeder Ecke eine Tätowierungen zu sehen ist.... :D

*dasthemamalausderversenkunghol*

Hallo!

Da mich das Thema auch interessiert - und ich ja brav vorher die Suchfunktion genutzt habe :rolleyes: - nehme ich dieses Thema mal wieder auf.

Da ich mittlerweile ja 18 bin (eh schon seit 5 Monaten) und über alles selbst entscheiden kann :D bin ich auch am Überlegen ob ich mir ein kleines Tattoo machen lasse.
Am Donausinselfest hab ich mir einen Pfotenabdruck seitlich auf den Bauch "airbrushen" lassen und das Motiv find ich ur lieb!!
Bei einem echten würde ichs aber wahrscheinlich aufs Schulterblatt machen lassen - will nämlich nicht wissen wie das Bauchtattoo nach einer Schwangerschaft ausehen würde?!?!

Naja, jedenfalls geht es mir wie wahrscheinlich vielen - weiß nicht ob ich mich trauen soll!!! :eek: :o
wenn mal angefangen wurde gibts ja kein zurück!!! Und grad am Schulternblatt muss es doch ziemlich wehtun - nicht viel Fleisch. Oder?

lg

Sweety01230 schrieb:
*dasthemamalausderversenkunghol*

Hallo!

Da mich das Thema auch interessiert - und ich ja brav vorher die Suchfunktion genutzt habe :rolleyes: - nehme ich dieses Thema mal wieder auf.

Da ich mittlerweile ja 18 bin (eh schon seit 5 Monaten) und über alles selbst entscheiden kann :D bin ich auch am Überlegen ob ich mir ein kleines Tattoo machen lasse.
Am Donausinselfest hab ich mir einen Pfotenabdruck seitlich auf den Bauch "airbrushen" lassen und das Motiv find ich ur lieb!!
Bei einem echten würde ichs aber wahrscheinlich aufs Schulterblatt machen lassen - will nämlich nicht wissen wie das Bauchtattoo nach einer Schwangerschaft ausehen würde?!?!

Naja, jedenfalls geht es mir wie wahrscheinlich vielen - weiß nicht ob ich mich trauen soll!!! :eek: :o
wenn mal angefangen wurde gibts ja kein zurück!!! Und grad am Schulternblatt muss es doch ziemlich wehtun - nicht viel Fleisch. Oder?

lg

ich kann dich beruhigen ich hab auch am schulterblatt eines
und es hat echt nicht weh getan.

lg tam

ich hab weder angst vorm schmerz noch traue ich mich nicht,nur finde ich kein motiv,das ich ein leben lang auf der haut haben möchte*grr* :o :( :mad:

negeh warum ist dann das bild nicht mehr da ?????

habe selbst 4 tatoowierungen (auf 6 mal gemacht) und eben auch ne pfote hätte sie gern gesehen

vielleicht kann mans nochmal reinstellen oder per pn schicken

mfg
Paty

P.S.: ich weiss es ist schon lange her aber vielleicht gibts das foto ja noch irgendwo

meine cousine hat ein tatoo am bauch un vor ca. 1nem jahr ein kind bekommen sieht aus wie vorher.

so lange der bauch nicht rassant grösser wird dehnt das tatoo sich angeblich mit aus und wenn der bauch zurückgeht verändert sich nicht viel bis gar nichts.
weiss aber nicht ob das stimmt bzw. ob das auf jeden zutrifft, hab ich von hörensagen, und eben bei meiner cousine gesehen das es nacher gar nicht hässlich ist

mfg
Paty

Ja, bitte bitte - nochmal das Foto reinstellen. Weiß auch nicht ob ich das Motiv vom Donauinselfest wieder finde?!?! :(
Eigentlich eh nix ausgefallenes - ein schwarzer Pfotenabdurck halt. ;)

Kennts ihr irgendwelche HPs wo man sich Tattoo-Motive (vor allem süße, also Zeichentrickfiguren, Tiermotive, - keine Totenköpfe oder Drachen ;) ....) anschauen/ausdrucken kann??

lg

Sweety01230 schrieb:
Eigentlich eh nix ausgefallenes - ein schwarzer Pfotenabdurck halt. ;)

lg

so eine pfote wollte ich mir auf der pobacke machen lassen.
is der meißte platz dafür :D
hab mich aber dann für den namen meines verstorbenen pferdes charisma entschieden.

jetzt hab ich auf der rechten schulter seit 10 jahren
ein portrait von der engie ihrem kopf

um den linken oberarm herum einen stacheldrath (denn ich selbst kreiert hab)
seit 5 jahren

ein tribal am rechten wadl seit 9 jahren (das einzige färbige)

und die wirbelsäule entlang in chinesischerschrift den namen meiner stute
-ist erst 2 jahre alt

und jetzt möcht ich mir im nacken einen "bösen" :D schmetterling machen lassen...
mich hat ja schon voll in der sucht tatoo erwischt :)

wann die pfote kommt weiß ich noch nicht.
dauert aber sicher nicht mehr allzulang ;)

lg romana

Hallo Leutz!

Hab grad alle möglichen Threats durchstöbert wegen Tatoos, und ich kann mich wage errinnern das mal irgendwer was geschreiben hat von ner Künstlerin in Korneuburg (oder doch Klosterneuburg), und ich bräucht jetzt mal die HP-Addy, weil ich das nimmer find *grins*

Vielleicht weiß ja wer wen ich mein!

Hoff auf baldige antwort, da ich jemanden überreden konnte sich tätowieren zu lassen *grins* und ich möcht mit ihm dorthinfahren

Oben