Habe seit Sa. ein Pfötchen-Tattoo

• Ersteller Ersteller YVeONNEt
  • Erstellt am Erstellt am
So da sind meine bilder!

Also das erste auf meiner schulter was mir ja überhaupt nicht mehr gefällt, deswegen kommt auch im herbst was drüber! Das war damals ziemlich unüberlegt! und außerdem passt es mit dem am steißbein nicht zusammen find ich!

das am steißbein sieht super aus,
so ein ähnliches wil ich mir auch machen lassen.
das andere finde ich nicht so schlecht, aber da kannst sicher was draus machen.

meine bilder kommen ein bissi später
muß erst warten bis yvi kommt das sie welche machen kann.

lg tam

danke!

ja das auf der schulter muss einfach weg! außerdem ist das auch nicht schön verarbeitet find ich ! die linien sind total wackelig!

na ich bin schon neugierig auf deine! aber vergiß nicht!

Malteser-Angel schrieb:
Das Pfötchen ist auch schön!
Musst uns aber undbedingt ein bildchen zeigen wo die wunden abgeheilt sind!

Wird gemacht Chefe ;)

@Schneeball: Dein Wuff ist echt zum knuuutschen! Ist das ein Dogo Argentino Mix? :)

dogged schrieb:
Ich wart auf eure Fotos :D :rolleyes:

@Elli: wie wär es mit der schulter?

LG Nina
direkt auf der schulter und nicht hinten am schulterblatt, oder? ja das wär natürlich auch eine überlegung wert ... ich mag meine schultern :D
ich mag nämlich ein tattoo nur auf so einer stelle meines körpers haben, die mir auch gefällt :p z.B. nie am steißbein oder bauch ;)

Elli_Buddy schrieb:
direkt auf der schulter und nicht hinten am schulterblatt, oder? ja das wär natürlich auch eine überlegung wert ... ich mag meine schultern :D

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat dort einen dt. Schäferhund mit Bringholz eintätowiert, sieht auch ganz gut aus :)

LG nnia

dogged schrieb:
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat dort einen dt. Schäferhund mit Bringholz eintätowiert, sieht auch ganz gut aus :)

LG nnia
*g* dann muss ich ab jetzt wieder ins Fitnesscenter, damit ich breitere Schultern krieg, sonst is ja so wenig Platz :p

ich fotographier heut übrigens mein Tattoo, dauert aber noch ein bissi, bis ichs reinstellen kann, die Digicam gehört meinem Vater, d.h. ich muss erst zu ihm um die Bilder zu überspielen :D aber es wird schön langsam ... ;)

Muss mich auch kurz dazu outen!!!

Habe ingesamt drei:

Am Fußrücken: Drei kleine Elefanten
Innenseite des Unterarmes, gleich nach der Hand: eine Schlidkröte mit Chines. Zeichen
und mein erstes mit 16 eine Sonne am Steißbein. Mir gefallen alle drei sehr gut und ich weiss dass es sicherlich mehr werden.......

Schöne Stellen sind für mich Stellen die man endtecken muss und die nicht plakativ sind!

@Yvonne: Pfötchen Motiv ist sehr originell obwohl mir die Ausführung nicht gefällt. Es ist mir zu derb. Meine Tatoos sind wie Zeichnungen, sehr fein und zart gestochen!!!!

Ich finde Tribals wie die Fotos die ich hier eben gesehen haben, ebenfalls sehr unpersönlich und alltäglich...aber Tribals finde ich sowieso nicht sehr ansprechend und vorallem ohne Bedeutung. Da Tattoos ein Leben lang auf unserer Haut bleiben sollten sie auch eine Geschichte erzählen. Mich faszinieren die geschichtlichen Tattoos von Stämmen und Asiaten. Deshalb habe ich auch meine Tattoos selbst gezeichnet und einen Tattoomeister :D gewählt der sehr spezielle Tattoos macht, sich als Künstler sieht, sehr gut zeichnen kann und sich gegen die Modetattoos wie Tribals wehrt!!!

So mein Kommentar dazu!!!!

So, ich hab mal auch meines am Steißbein fotorafiert...ist gar nicht so einfach das selbst zu tun ;)

na das ist eh super wenn du es selbst fotografiert hast! ich hätte das nie geschafft!

Schaut aber auch super aus deines :)

Am Popsch hab ich noch eines (meine Jugendsünde) der Rachen Drachen von den Hustenzuckerln :D

Und eines auf der Schulter das mit noch immer sehr gut gefällt aber schon mal nachgestochen gehört weil es schon ziemlich verblasst ist.

Oben