hab gerade eine orge Geschichte gehört....

Schote

Super Knochen
die Katze einer jungen Frau stirbt am Wochenende, sie weiß nicht was sie machen soll und ruft ihren Vater an, der sagt ihr, grab sie ein oder bringe sie zur Tierkörperverwertung.....

da die Tierkörperverwertung am So nicht offen hat, beschliesst die junge Frau, ihre tote Katze in einem Karton zu legen und stellt diesen Karton in ein Medimarktsackerl....

am nächsten Tag, sprich am Montag, macht sie sich mit den Öffis am Weg zu der Tierkörperverwertung...

in der U-Banh wird sie angesprochen, ob sie einen 10euro Schein wechseln kann, sie stellt den Karton am Boden und holt ihre Geldböre heraus, in einer Hand den 10er in der anderen Hand ihre Börse....

U-Bahn steht in der Station, der Type schnappt sich das Mediamarktsackerl und rennt aus der U-Banh......

ich nehme an, die Überraschung die der Dieb dann beim öffnen des Kartons hatte, war ziemlich groß....10euro für eine tote Katze....

sehr makabere geschichte LOL

ich glaub der dieb wird sich das nächste mal gründlich überlegen ob er jemanden beklaut od. nicht - wird ihm garantiert eine lehre sein :p

Da weiss ich noch eine :

Leute gehen mit ihrem riesenhund (bernhardiner) zum saturn bei der shopping city.
Der hund stirbt drinnen, die leute verzweifelt.....die mitarbeiter geben ihnen einen riesen fersehkarton.
Hund wird nach draussen befördert und abgestellt.....

Die leute holen das auto und als sie zurückkommen ist der karton weg...:o

Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott... :(
blöder dieb. schon der pumukl hat gesagt "einen dieb hat niemand lieb"
aber auch arme katze und arme frau... :(

ob besser oder schechter-
es ist alles sehr sehr traurig :(

die armen besitzer :(
schrecklich...

der mensch ist der grösste fein, der menschen..

Lustigerweise wurde mir die Geschichte schon von so vielen Leuten erzählt, dass ihnen das selbst, oder Bekannten passiert is.... da hängt schon ein Bart dran :o .

Ich könnt mir schon vorstellen, dass sowas passieren kann, aber ob das tatsächlich schon jemals passiert is.... wer weiß.

das gleiche hab ich schonmal mit hund und saturnkarton gehört
der is auch gfladdert worden

obs stimmt weiss man nicht

solche geschichten hör ich seit jahren immer wieder,die mit der toten katze im sackerl in der u-bahn und das gleiche mit einem kleinem toten hund in einer laptop tasche, drum frag ich mich schön langsam,ob das nicht einfach wirklich nur gschichtln sind.:cool:

das gleiche hab ich schonmal mit hund und saturnkarton gehört
der is auch gfladdert worden

obs stimmt weiss man nicht

Da weiss ich noch eine bessere:

Leute gehen mit ihrem riesenhund (bernhardiner) zum saturn bei der shopping city.
Der hund stirbt drinnen, die leute verzweifelt.....die mitarbeiter geben ihnen einen riesen fersehkarton.
Hund wird nach draussen befördert und abgestellt.....

Die leute holen das auto und als sie zurückkommen ist der karton weg...:o

wie gesagt ich habe die Geschichte gerade von einer Kollegin gehört.....

*gg*DIE mit dem Bernhardiner in der Fernsehschachtel kenn ich auch schon sicher an die 18 Jahre ;) Das ist un etwa so glaubhaft wie die Geschichte von der Frau die sich aus dem Urlaub einen ungepflegten aber total verschmusten Minihund mitgebracht hatte. Als sie nach der Abkunft im Heimatland (wahlweise Schweiz, Österreich, Deutshcland oder Holland) den TA aufsuchte, teilte ihr der mit, dass sie sich eine nette Ratte mitgebracht hatte....:D:D

*gg*DIE mit dem Bernhardiner in der Fernsehschachtel kenn ich auch schon sicher an die 18 Jahre ;) Das ist un etwa so glaubhaft wie die Geschichte von der Frau die sich aus dem Urlaub einen ungepflegten aber total verschmusten Minihund mitgebracht hatte. Als sie nach der Abkunft im Heimatland (wahlweise Schweiz, Österreich, Deutshcland oder Holland) den TA aufsuchte, teilte ihr der mit, dass sie sich eine nette Ratte mitgebracht hatte....:D:D

Ja Gundula, aber sogar eine sehr seltene Vampirratte, die auch gleich ihren eigenen kleinen Hund leergesaugt hatte :cool:
Du hast uns das wichtigste Detail vorenthalten :p

Das mit dem Bernhardiner kenn ich. Passiert in Graz ;)

Düstere Legenden....

Ja Gundula, aber sogar eine sehr seltene Vampirratte, die auch gleich ihren eigenen kleinen Hund leergesaugt hatte :cool:
Du hast uns das wichtigste Detail vorenthalten :p

Das mit dem Bernhardiner kenn ich. Passiert in Graz ;)

Düstere Legenden....

Höö!! Du bist auch wieder mal da *freu*
Oh, DAS wusste ich noch gar ned !! Meine Güte was für ein Drama !!:eek:

solche geschichten wurden dann immer hervorgeholt
wenn man als 10j. kind um mitternacht, im zelt, mit taschenlampe gesessen hat.:D

Oben