Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst? tu ich täglich und habe statt hellem laminat schwarzen te0p0pich...Das einzige, was halbwegs hilft ist jeden Tag bürsten
Meine Ma macht das tatsächlich. Bekannte haben sie gebeten, wenn sie das nächste Mal Hundehaare über hat, sollte sie sie mal vorbeibringen.Vielleicht sollt ma sie alle sammeln und Autobesitzern bringen, die sich vor Mardern schützen wollen
ich saug max. 2 mal die woche und die haare bzw. Der lurch verschwinden bei mir immer brav in die ecken und unter die couch. Man darf nur nicht zu schnell durchs zimmer sausen, sonst verfolgen sie einen
Ich saug max. 2 mal die Woche und die Haare bzw. der Lurch verschwinden bei mir immer brav in die Ecken und unter die Couch. Man darf nur nicht zu schnell durchs Zimmer sausen, sonst verfolgen sie einen
Lg Cony
Drum trag ich am liebsten JeansSagi bei dir is es sowieso egal ob dunkler oder heller boden schwarze oder weiße hose
hast was dunkles an sind halt die haare vom goldenen drauf ziehst was helles an is der schwarze *mitleidhab*
Drum trag ich am liebsten Jeans
.....unerwarteten Besuchern sag ich einfach, dass die dunklen Striche zum Muster auf den hellen Fliesen gehören