Haare, Haare, überall Haare!!! Es ist zum Auswachsen!!!

Es ist zur zeit ein horror ich muss minderstens 2mal saugen :mad:

Und wenn ich in ecke saug was da an büscheln raus kommen oder unten beim kasten wenn man hinsaugt wird er auf einmal wieder hell :eek::rolleyes:

ich rasier ihr die haare wenns net bald aufhört damit :D
 
meine nimmt seit 2 Tagen das Velcote, mal gucken obs besser wird und vorallem ob das Fell dann auch schön glänzt
 
Mich wundert`s sehr, daß Jack noch Haare am Körper hat.:D
Es ist z.Z. wirklich entsetzlich.:mad:

Ich könnte alle 2 Stunden saugen. Habe helles Laminat in meiner
Wohnung und die schwarzen Haare sind überall. An so einem
Vormittag ist der ganze Boden mit schwarzen Haaren übervoll.

Wie geht ihr damit um; seid ihr nur am Putzen oder macht es euch nichts
aus??

Sei doch froh!
Bei uns sind die Haare nicht nur am Boden. Sie verirren sich bei uns sogar ins Essen und somit in Fraulis Mund :D
Ich nehms schon gelassen(er).
Meinen Dyson geb ich um nichts mehr in der Welt her :cool:
 
Sei doch froh!
Bei uns sind die Haare nicht nur am Boden. Sie verirren sich bei uns sogar ins Essen und somit in Fraulis Mund :D
Ich nehms schon gelassen(er).
Meinen Dyson geb ich um nichts mehr in der Welt her :cool:

jaja das merk ich schon gar nimma :D :D

Wenn ich besuch hab werd ich nur schief angschaut weil ich die haare raushol als wärs was gaaaanz normales :D

oda wiedermal eins von meiner zunge hol :p
 
Also wir haben da son Saugroboter.
Der kurft durch die Gegend und saugt sich weg.
Wir haben eigentlich bei 2 Huskies und einem Goldi fast keine Haare im Haus. :D
 
ja das Fell ist schöner und sie haart weniger, hilft auf jeden Fall, da sie das alte Futter nicht vertragen hat war das Fell stumpf und schuppig, nun ist es wieder schön, sobald ich auf das neue Futter umgestellt habe hör ich aber wieder auf mit dem Velcote, sonst weiß ich ja nicht ob sie das neue Futter gut verträgt.
 
den weichen Stuhl hat meine auch, ich denk wegen den Ölen, aber sie hat ein trockenfutter mit hartem Stuhlgang und so gleicht sich das ganze wieder aus :D
 
Oben