Daphne6922
Super Knochen
mein Mann nimmt mir einen mit, er ist gerade unterwegs, bin echt gespannt!![]()
Welche Farbe??? Ich habe das Rotbraun!
Musst dann auch berichten, wie´s gegangen ist, o.k.?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Mann nimmt mir einen mit, er ist gerade unterwegs, bin echt gespannt!![]()
edit: ich schau nacher wahrscheinlich aus wie mein Javaraber wie war das, wie das Herrl so das....
genau DAS wars
ich hab mir nämlich noch beim Anschauen der Farbe gedacht..:"an irgendwas erinnert mich das"
seufz, ich hätt auch gern so Haare wie mein Schwarzer, vor allem so glänzend *gg*
Ist eine Färbung!
Und Achtung, im Handel bekommt man oft etwas als Tönung verkauft, was in eigentlich eine Färbung ist!
Ich färb mir meine Haare nicht, aber ich geh immer für andere einkaufen und kann es echt empfehlen: Frisörbedarfsgeschäft, ist auch billiger als DM, BIPA etc, man kauft einmal den Wasserstoff und die Farbe und kommt einige Zeit damit aus (hochgerechnet wirklich billiger), da man ja nur den Ansatz immer nachfärben muss! Ausserdem enthalten diese Farben weniger Silikon als die Farben aus den Drogeriemärkten und sind somit besser fürs Haar!
und vor allem zahl ich nicht 70€ wie beim friseur,
lg,irene
ich bezahl bei meinem Friseur mit schneiden, färben, Strähnchen, Pflege allerhöchstens 60,--
gestern hab ich mir Färben und Strähnchen gespart, lediglich schneiden hab ich sie lassen - 30,-- bezahlt und bin höchst zufrieden![]()
Was, echt??? Ich zahle zw. 80 und 120 €daher gehe ich nur sehr selten zum Frisör...
ich auch....hab aba sogar schon 150 gezahlt, einmal und nie wieder - das ist das geld echt nicht wert
bei mir ists wohl weil die haare so lang sind - die tun auch immer ewig um, wo ich 150 bezahlt hab bei einem guten salon am schwarzenbergplatz bin ich da einige stunden gesessen und das nervt auch furchtbar wenn man 4-6std da sitzt und zwar gut "umsorgt" wird, aba genauso viel weiter geht als würde ich zu irgendeinem billigeren frisör gehen...
@doy
undercolours hatte ich auch schon - sind aba nicht lang schön geblieben, beim 2. mal nachfärben hab ichs dann wieder einheitlich dunkel gemacht...