netdragon
Super Knochen
So jetzt juckt's mich wirklich wieder in meinen "Schreibfingern"... Georg, was hast du davon, ständig im Leben von Trainerkollegen/innen herumzuwühlen, um ja nur irgendein Haar in der Suppe zu finden?
Ist ja jetzt nicht zum ersten Mal!
Und glaubst du wirklich, dass allein ÖKV, ÖHU oder sonstige "offizielle" Vereine die Wahrheit und das alleinige Können gepachtet haben?
Ich sage dir, es gibt überall super TrainerInnen, aber auch "Blitzer", denen ich keinen Hund anvertrauen würde, egal ob der Verein nun ÖKV, ÖHU, AL oder sonstwie heisst oder ob es gar eine ganz und gar private "Einmann-Hundeschule" ist mit einem Menschen, der sich mit Hunden, Hundeverhalten etc. auskennt!
.. also das kann man schorschi nun wirklich nicht vorhalten,... er "prügelt" gerne und immer wieder ohne grosse vorbehalte auf alles und jeden hin
Man kann gerne über seinen stiel dabei herziehen oder das es mitunter besser wäre es damit langsamer anzugehen ,
.. aber nicht das er unterschiede dabei machen würde,
.... einzig bei der ÖKV selber muss man beim ihm ah bisserl zwischen den zeilen lesen um die kritik zu finden, aber das fällt wohl eher unter "selbserhaltungstrieb"