Guckt mein geiler Kampfhund ey!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht es in dem thema noch um einen "kampfhund" ??

ich habe den link zwar nicht gesehen, aber ich denke, so wie die leute hier reagiert haben wird schon was grausliches zu sehen gewesen sein.

ich denke, wenn es sich dabei um eine homepage handelt, die mit vielen klicks geld verdient, dann ist es besser den link zu entfernen.

würde aber jeder der sich den link ansieht, sich die zeit nehmen und negativ auf diesen reagieren, dann wäre es schon gut so.

könnte aber vielleicht jemand beschreiben was zu sehen war ??

lg

Man sieht wie eine Person seinen angeketteten "Kampfhund" einen anderen Hund (sieht einem Golden ähnlich) vors Maul schmeißt. Der "Kampfhund" geht natürlich sofort drauf los und beißt, der andere Jault und Quitscht und will weg. Schafft es aber nicht. Dann sieht man einen schwarzen Mann der irgendwas sagt und sich sehr über seinen Hund freut.

Dann wird mit einem langen Stock immer wieder auf den Hund eingeschlagen, welchen er da treffen wollte ist mir unklar.

Dann läßt der Hund ab, der 2te hats aber gsd überlebt.

Karina schrieb:
Dann wird mit einem langen Stock immer wieder auf den Hund eingeschlagen, welchen er da treffen wollte ist mir unklar.

der hat auch auf den golden(?) eingedroschen. er hielt inne, als der angekettete hund über dem stand. als er golden frei lag, bekam er wieder eins mit dem stock über, soweit ich das erkennen konnte :mad:

Nice schrieb:
der hat auch auf den golden(?) eingedroschen. er hielt inne, als der angekettete hund über dem stand. als er golden frei lag, bekam er wieder eins mit dem stock über, soweit ich das erkennen konnte :mad:

Das meinte ich mit mir ist unklar welchen Hund er treffen wollte.

Ich warte ja noch immer auf die Adresse dieses netten "Menschen"

Ore-sama schrieb:
Kann ich was dafür, dass die schwarz und der Hund ein Soka sind??

@Algernon
Hast recht.... hatte nur große Lust, diesen Klumpen Abschaum zu steinigen..

bitte schone uns mit kampfhundgeschichten
und setz sowas nicht ins forum rein danke

angelseye schrieb:
darum gehts doch gar nicht - aber wenn keiner diesen link sieht, wie soll man denn dann dagegen reagieren können?

Doch darum geht es. Ore hat ja den Link gesehen und ihm den Betreiber gemeldet. Wozu dann noch in ein Forum verlinken, nur das andere dann seitenlang: "Oh Gott so ein Schw..n, wie krank, den darf ich nicht erwischen" usw. schreiben.:rolleyes:

oder bist du auch so ein mensch, der einfach nur sagt, na irgendwer wird sich schon drum kümmern? hauptsache ich muss es nicht tun.

Nun ja, meine Hunde haben wenigstens noch all ihre Schwänze und Ohren :p Somit fange ich schon in den eigenen vier Wänden mit den Tierschutz an;)

So und nun klink ich mich aus diesen Thema wieder aus ;)

akela1 schrieb:
geht es in dem thema noch um einen "kampfhund" ??

ich habe den link zwar nicht gesehen, aber ich denke, so wie die leute hier reagiert haben wird schon was grausliches zu sehen gewesen sein.

ich denke, wenn es sich dabei um eine homepage handelt, die mit vielen klicks geld verdient, dann ist es besser den link zu entfernen.

würde aber jeder der sich den link ansieht, sich die zeit nehmen und negativ auf diesen reagieren, dann wäre es schon gut so.

könnte aber vielleicht jemand beschreiben was zu sehen war ??

lg

Auf dem Video sah man, wie jemand seinem angeketteten Staffordshire Bullterrier einen Retriever ins Gesicht warf, worüber der Staff sich zu tode erschreckte und auf den Retriever losging, und die Familie fands ganz toll.

Und an die Deppen, die mich hier für einen Rassisten halten: ich sage "schwarz" zu Dunkelhäutigen, wie ich "rot" zu roten Akitas sage, obwohl die nun in Wirklichkeit orange und weiß sind. Rote Katzen sind auch orange. Bin ich deswegen rassisitisch, sie rot zu nennen? Krank :rolleyes:
Diese Leute hetzen 2 Hunde gegeneinander auf und ergötzen sich dran, DAS macht sie für mich zu Abschaum, ihre Hautfarbe is mir egal, Abschaum bleibt Abschaum.
Aber ich hab ja gelernt, dass im Wuff Forum viele Genies sitzen, die alles über mich besser wissen, als ich selbst, ne :rolleyes: Was ich von einem Teil der Besatzung dieses Forums halte, sehen aufmerksame Leute hier..
http://www.deviantart.com/view/29955198/

Ore-sama schrieb:
Auf dem Video sah man, wie jemand seinem angeketteten Staffordshire Bullterrier einen Retriever ins Gesicht warf, worüber der Staff sich zu tode erschreckte und auf den Retriever losging, und die Familie fands ganz toll.

Und an die Deppen, die mich hier für einen Rassisten halten: ich sage "schwarz" zu Dunkelhäutigen, wie ich "rot" zu roten Akitas sage, obwohl die nun in Wirklichkeit orange und weiß sind. Rote Katzen sind auch orange. Bin ich deswegen rassisitisch, sie rot zu nennen? Krank :rolleyes:
Diese Leute hetzen 2 Hunde gegeneinander auf und ergötzen sich dran, DAS macht sie für mich zu Abschaum, ihre Hautfarbe is mir egal, Abschaum bleibt Abschaum.
Aber ich hab ja gelernt, dass im Wuff Forum viele Genies sitzen, die alles über mich besser wissen, als ich selbst, ne :rolleyes: Was ich von einem Teil der Besatzung dieses Forums halte, sehen aufmerksame Leute hier..
http://www.deviantart.com/view/29955198/

DANKEBUTTON klick and great clip ;)

Sticha Georg schrieb:
............. und das meinte ich mit PROVOZIEREN :rolleyes: . Muss das sein?

mfg
Sticha Georg
Es muss vieles nicht sein, wenn der Tag lang ist. Ich frag mich nur, ob du nicht den ganzen Clip für das hältst, was ich meinte... so wärs nun nicht.. das wär's mir nich wert ;)

Es könnte auch als provokant bezeichnet werden, die Signaturen anderer Leute als störend zu bezeichnen :rolleyes:

Holli1982 schrieb:
Es könnte auch als provokant bezeichnet werden, die Signaturen anderer Leute als störend zu bezeichnen :rolleyes:

@Holli: nicht böse sein, nachdem hier einigen Lästermäulern scheinbar kund getan wurde, das sie sich bitte etwas zurückhalten und nicht mehr so im Forum auf den Putz hauen, wird es anderen eindeutig zu langweilig und sie übernehmen die Aufgabe dann gaaaaanz freiwillig.

Übrigns alles scheinbar Katholiken... päpstlicher als der Papst.

So und damit ich mal was konstruktives zum eigentlichen Thema beitragen kann: WIE SCHÖCH; DAS ES LEUTE GIBT; DIE SOWAS SCHON GESEHEN HABEN. Das erspart dann allen anderen, sich schlimme Bilder anzuschauen und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Supa. Genau so funktionieren diverse Machtmaschen in der Gesellschaft. "Tu das nicht, damit unterstützt du nur die Bösen!!!" mag sein,das der Link scheiße ist und das er hochgepusht wird, wenn man sich das anschaut. Aber es fällt doch auf, das hier vehement in einigen Dingen versucht wird, eine Art Herdentum zu erreichen und andere Leute zum Teil massiv zu beeinflussen.

Ich hätte mir das vielleicht auch mal angeschaut, zwecks Meinungsbildung. Oder als Brechmittel. Oder um zu überlegen, warum wohl damals auf den SChäferhund-Huskymischung der sich durch den Zwinger hindurch in einem kleinen Schweinehund (Soka) verbissen hat, mit einem riesen SChraubenschlüssel eingedroschen wurde, damit der endlich mal loslässt.

Na ja, Ore, du solltest tatsächlich einen Kurzfilm machen. So mit Jesusstatue a la Rio und vielen Hundeleuten drunter mit Hunden die ganz viel rumwuffen... das sind dann die Gut-Menschen, vielleicht kannst du noch ein paar Engel runterfliegen lassen, die Heiligenscheine en groß verteilen...

Und Adam und Evian *grööööl*... ich krieg grad keine Luft mehr vor Lachen...

Darunter kommen alle die dummen, doofen, naiven, unwissenden, hellgrünen, dunkelgrünen, lilanen und so weiter und feiern eine Party...

Manuela, die bitte zu den Partyleuten gehören möchte. Wer auch etwas dumm, blöd und naiv sein kann (in den Augen anderer) hat es einfach besser im Leben. Da muss man nicht immer den Heiligenschein polieren udn kann auch mal über was gaaaaanz Schreckliches ("ab jetzt sind alle grün, die hellgrünen nach vorne, die dunkelgrünen nach hinten" oder den Hai ohne Zähne) lachen ohne immer gleich überlegen zu müssen, wem man denn jetzt schon wieder auf den Schlips getreten ist.

loooooool die Idee mit dem Video is nicht schlecht, aber zu aufwändig für das, was die Darsteller/Gutmenschen mir wert sind :p Adam und Evian *gröl* Meine Mutter trinkt den immer, den Evian :D
Ich krieg auf einem anderen Forum grad ne Standpauke wegen Gotteslästerung weil ich ihn mit Papa Schlumpf verglichen hab, wär mal ne Idee fürn Filmchen.....

Zu dem OT Thema fällt mir auch noch ein netter Spruch ein.

Alle Menschen sind gleich, manche sind halt gleicher.

:mad: Ist jetzt zwar OT, aber...

angelseye schrieb:
sorry, aber ich kann die allgemeine Meinung echt nicht verstehen und schon gar nicht, dass der Link entfernt wurde.

Gerade bei solchen Sachen sollte dieser Link an so viele Menschen wie möglich gehen, eben damit was unternommen werden kann, gegen diese Person.

Wenn keiner diese abscheuliche Tat sieht, wird diesem Typen keiner das Handwerk legen können.

Oder gehts vielleicht bloss wieder darum, "bloss nicht ansehen und schön brav den Kopf in den Sand stecken", damit man sich damit nicht auseinandersetzen muss ?

:rolleyes: Große Worte für jemanden, der solche Argumente für's Kupieren (bzw. für die Anschaffung eines bereits kupierten Hundes) bringt:

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=547690&postcount=51

* der Hund wäre schon vom Züchter kupiert worden...
* wegen Verletzungsgefahr bei der RH-Arbeit würden auch noch die Ohren kupiert... :mad:

Wenn man sich schon als tierschützerischer Marktschreier betätigt, sollte man konsequenterweise mal bei sich selbst beginnen. :rolleyes:

Wie vielleicht viele wissen, gibt es gerade in der USA die sogenannte "Tierpolizei" und je mehr leute diesen Link dorthin schicken, desto schneller werden die auch eingreifen.

icon4.gif
Wie Du offensichtlich nicht zu wissen scheinst: ein Tierschutzgesetz (daß übrigens durchaus exekutiert wird) gibt es auch in Österreich. Welches übrigens das Kupieren verbietet und keinerlei Ausnahmen vorsieht (außer veterinärmedizinischen Indikationen).

Sticha Georg schrieb:
Ist das ALLES was du zum Thema beitragen kannst? :rolleyes:

Nö, hab weiter vorne schon geschrieben, dass es mir herzlich egal ist, welche Hautfarbe der Typ hat! ;)

Sorry, aber ich bin halt kein Freund von LÄSTERN! Was hat das bitte noch mit einem Diskussionsforum zu tun???

Hätte ICH das Video entdeckt, hätte ich es wahrscheinlich auch im ersten Zorn reingestellt und nicht zuerst überlegt: "Oje, das kann ich nicht reinstellen, weil das ist ein Schwarzer und sonst sagt irgendwer, dass das typisch für die ist!"

Das man den Link nicht folgen sollte, ist ein brauchbares Argument! Aber wie gesagt, daran hätte ich im ersten Zorn auch nicht gedacht!

Holli1982 schrieb:
Das man den Link nicht folgen sollte, ist ein brauchbares Argument! Aber wie gesagt, daran hätte ich im ersten Zorn auch nicht gedacht!

Genau deswegen sagt man nicht umsonst: erst denken - dann handeln ;) :D

lg
Martina

Ich finde auch, daß solche Links in einem Forum nix zu tun haben. Schickt sie Euch doch per PN - für die, die es unbedingt sehen "müssen".

Jeder, der sich ein bißl mit der Materie beschäftigt, weiß, daß es das gibt :mad: Genauso wie es Videos über sexuellen Mißbrauch mit Tieren gibt *kotz* oder Videos eben über Hundekämpfe.

Wenn man sowas findet -> kommentarlos melden, aber nicht noch allen zugänglich machen!

Das hat nix mit "Kopf in den Sand stecken" zu tun, es ist schlimm genug, daß es sowas überhaupt gibt und daß es auch noch gefilmt wird.

lg
Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben