Holli1982 schrieb:
Es könnte auch als provokant bezeichnet werden, die Signaturen anderer Leute als störend zu bezeichnen
@Holli: nicht böse sein, nachdem hier einigen Lästermäulern scheinbar kund getan wurde, das sie sich bitte etwas zurückhalten und nicht mehr so im Forum auf den Putz hauen, wird es anderen eindeutig zu langweilig und sie übernehmen die Aufgabe dann gaaaaanz freiwillig.
Übrigns alles scheinbar Katholiken... päpstlicher als der Papst.
So und damit ich mal was konstruktives zum eigentlichen Thema beitragen kann: WIE SCHÖCH; DAS ES LEUTE GIBT; DIE SOWAS SCHON GESEHEN HABEN. Das erspart dann allen anderen, sich schlimme Bilder anzuschauen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Supa. Genau so funktionieren diverse Machtmaschen in der Gesellschaft. "Tu das nicht, damit unterstützt du nur die Bösen!!!" mag sein,das der Link scheiße ist und das er hochgepusht wird, wenn man sich das anschaut. Aber es fällt doch auf, das hier vehement in einigen Dingen versucht wird, eine Art Herdentum zu erreichen und andere Leute zum Teil massiv zu beeinflussen.
Ich hätte mir das vielleicht auch mal angeschaut, zwecks Meinungsbildung. Oder als Brechmittel. Oder um zu überlegen, warum wohl damals auf den SChäferhund-Huskymischung der sich durch den Zwinger hindurch in einem kleinen Schweinehund (Soka) verbissen hat, mit einem riesen SChraubenschlüssel eingedroschen wurde, damit der endlich mal loslässt.
Na ja, Ore, du solltest tatsächlich einen Kurzfilm machen. So mit Jesusstatue a la Rio und vielen Hundeleuten drunter mit Hunden die ganz viel rumwuffen... das sind dann die Gut-Menschen, vielleicht kannst du noch ein paar Engel runterfliegen lassen, die Heiligenscheine en groß verteilen...
Und Adam und Evian *grööööl*... ich krieg grad keine Luft mehr vor Lachen...
Darunter kommen alle die dummen, doofen, naiven, unwissenden, hellgrünen, dunkelgrünen, lilanen und so weiter und feiern eine Party...
Manuela, die bitte zu den Partyleuten gehören möchte. Wer auch etwas dumm, blöd und naiv sein kann (in den Augen anderer) hat es einfach besser im Leben. Da muss man nicht immer den Heiligenschein polieren udn kann auch mal über was gaaaaanz Schreckliches ("ab jetzt sind alle grün, die hellgrünen nach vorne, die dunkelgrünen nach hinten" oder den Hai ohne Zähne) lachen ohne immer gleich überlegen zu müssen, wem man denn jetzt schon wieder auf den Schlips getreten ist.