Guckt mein geiler Kampfhund ey!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber ich kann die allgemeine Meinung echt nicht verstehen und schon gar nicht, dass der Link entfernt wurde.

Gerade bei solchen Sachen sollte dieser Link an so viele Menschen wie möglich gehen, eben damit was unternommen werden kann, gegen diese Person.

Das hat nämlich überhautp nichts mit hochpushen zu tun ;).
Wie vielleicht viele wissen, gibt es gerade in der USA die sogenannte "Tierpolizei" und je mehr leute diesen Link dorthin schicken, desto schneller werden die auch eingreifen.

Wenn keiner diese abscheuliche Tat sieht, wird diesem Typen keiner das Handwerk legen können. :mad:

Oder gehts vielleicht bloss wieder darum, "bloss nicht ansehen und schön brav den Kopf in den Sand stecken", damit man sich damit nicht auseinandersetzen muss ? :rolleyes:

@ Georg

Was hat das denn mit Provokation zu tun? Ich denke nicht, dass Ore an die Hautfarbe dieser Menschen gedacht hat und in dem Fall spielt "Rassismus" wohl die kleinste Rolle.

Sticha Georg schrieb:
Ich bin kein Weißer, Indianer sind keine Roten und Chinesen keine Gelben - ergo warum sollte ich Schwarzer sagen?

auch net schlecht,
neger wird von "niger" abgeleitet, niger ist lateinisch und bedeutet schwarz.
der negative beigeschmack kommt aus der kolonialzeit.

Ich bin kein Weißer, Indianer sind keine Roten und Chinesen keine Gelben - ergo warum sollte ich Schwarzer sagen?

Danke Button für den Georg! ;) :cool:

*tränenlach* Ore, hast Post, wenn ich DAS hier poste, werde ich gesperrt obwohl es der Wahrheit entspricht...

Muhahahaha.... pruuuuuussst, ich nerve auch, ich weiß, bin schon weg...

Manuela

Warum man Schwarze nicht als Neger bezeichnen soll? Weil viele Dunkelhäutige es als beleidigend empfinden.
Das hat etwas mit Respekt und Rücksicht zu tun!

Chinakohl schrieb:
Warum man Schwarze nicht als Neger bezeichnen soll? Weil viele Dunkelhäutige es als beleidigend empfinden.

Es ist zwar OT:

Aber die nennen sich gegenseitig auch so. Also haben sie keinen Respekt voreinander???

Karina schrieb:
Es ist zwar OT:

Aber die nennen sich gegenseitig auch so. Also haben sie keinen Respekt voreinander???

nö, alles rassisten :D

also ich halt mich mit dem wort eh zurück, eben weil ich den anderen nicht durch prinzipeinstellungen kränken möchte. trotzdem halte ich es nicht für ein schimpfwort. juden sind auch heute noch juden, obwohl sie auch mal gejagt wurden unter dem namen. könnten mal zählen, wieviele threads in dieses thema ausarten.. :rolleyes:

Karina schrieb:
Es ist zwar OT:

OT:

Ist aber schon ein bissl ein Unterschied wenn ein Schwarzer sowas zu einem Schwarzen sagt oder ein Weißer zu einem Schwarzen hingeht "Yo Nigga" :rolleyes: ;)

Ansonsten dieses rassenwahnsinnige Kasperltheater - sorry - ich glaub nicht dass es Ore-Sama darum ging und führt auch zu nichts...

Muss da trotz OT antworten:

Neger, ist einfach nur beleidigend! Damit wird den Leuten vermittelt das sie eine eigene Gattung von Mensch sind, was ja nicht stimmt!!!

Also es sind Nigerianer, oder Namibianer, oder Österreicher oder Amerikaner oder Deutsche etc... aber wenn es keine Weißen, Roten etc. gibt dann auch keine NEger, denn das ist noch viel abwertender..

Es gibt echt Leute, die einfach immer was auszusetzen haben :rolleyes:

Egal, ob Schwarzer, "Nigga", Neger, oder sonstiges: Es ist eine Schweinerei!!! Und wenn wer TYPISCH sagt, dann ja wohl zu Recht!!!

sanne schrieb:
Muss da trotz OT antworten:

Neger, ist einfach nur beleidigend! Damit wird den Leuten vermittelt das sie eine eigene Gattung von Mensch sind, was ja nicht stimmt!!!

Also es sind Nigerianer, oder Namibianer, oder Österreicher oder Amerikaner oder Deutsche etc... aber wenn es keine Weißen, Roten etc. gibt dann auch keine NEger, denn das ist noch viel abwertender..

Auch OT:

Kommt Cem aus der 2. Klasse von meinem Sohn an, guckt mich an und sagt mit Entrüstung in der Stimme: "WEISST DU; WAS HAVAL IST???!!! Haval ist KURDE!!!"

Ich: "Na und? Iich weiß was ihr beide seid!"

Cem guckt mich völlig verdattert an und fragt kleinlaut: "Äh - was denn?"

"Menschen! - Oder bist du keiner?"

Ruhe war.

(Cem hat übrigens Eltern aus zwei Nationen...)

Holli1982 schrieb:
Es gibt echt Leute, die einfach immer was auszusetzen haben :rolleyes:

Egal, ob Schwarzer, "Nigga", Neger, oder sonstiges: Es ist eine Schweinerei!!! Und wenn wer TYPISCH sagt, dann ja wohl zu Recht!!!

Was Typisch zu Recht? Typisch für N***?

Lisa22 schrieb:
Was Typisch zu Recht? Typisch für N***?

*lol* Neeeeein :D Typisch, egal welche Hautfarbe!!! Wenn's ein Weißer wäre (oder ein Gelber, Roter,...) und es würde einer "typisch" sagen, wär es auch zu Recht!

Chinakohl schrieb:

sanne schrieb:

Vergeßt das Thema im Wuff-Forum - manche lernens nie! :rolleyes:

angelseye schrieb:
Wenn keiner diese abscheuliche Tat sieht, wird diesem Typen keiner das Handwerk legen können. :mad:

Oder gehts vielleicht bloss wieder darum, "bloss nicht ansehen und schön brav den Kopf in den Sand stecken", damit man sich damit nicht auseinandersetzen muss ? :rolleyes:

Na du hast ja anscheinend nichts verstanden ;) Falls du solche Videos brauchst um dich damit auseinanderzusetzen bist arm dran.:o

Ich brauch mir keine Videos von Tierquälern anzuschauen um zu wissen das es sowas gibt, genausowenig wie ich mir Videos von Sexualverbrechern anschauen muss die sich selbst filmen um noch einen speziellen Kick zu bekommen.

Das solche Sachen den zuständigen Stellen gemeldet gehören ist ja sowieso klar (und bei eindeutigen Videos von Tierquälerei oder Sexualmissbrauch reagieren die zuständigen Stellen auch wenn nur ein oder zwei Leute soetwas melden), dazu brauche ich so einen Schund nicht noch zu verlinken und damit noch mehr Leuten (auch Kindern) zugänglich machen.

Da wäre es doch sinnvoller ein paar gute Seiten über Aufklärungsarbeit bezüglich Sokas zu verlinken.

Alles andere fällt für mich einfach unter Sensationsgeilheit.:(

Sassy schrieb:
Na du hast ja anscheinend nichts verstanden ;) Falls du solche Videos brauchst um dich damit auseinanderzusetzen bist arm dran.:o

na ich weiss nicht, wer hier nichts verstanden hat ;)

Sassy schrieb:
Ich brauch mir keine Videos von Tierquälern anzuschauen um zu wissen das es sowas gibt, genausowenig wie ich mir Videos von Sexualverbrechern anschauen muss die sich selbst filmen um noch einen speziellen Kick zu bekommen.

darum gehts doch gar nicht - aber wenn keiner diesen link sieht, wie soll man denn dann dagegen reagieren können?

oder bist du auch so ein mensch, der einfach nur sagt, na irgendwer wird sich schon drum kümmern? hauptsache ich muss es nicht tun.

Sassy schrieb:
Das solche Sachen den zuständigen Stellen gemeldet gehören ist ja sowieso klar (und bei eindeutigen Videos von Tierquälerei oder Sexualmissbrauch reagieren die zuständigen Stellen auch wenn nur ein oder zwei Leute soetwas melden), dazu brauche ich so einen Schund nicht noch zu verlinken und damit noch mehr Leuten (auch Kindern) zugänglich machen.

je mehr Leute reagieren, umso besser. Man muss eben immer beim Einzelfall handeln und einfach zu sagen, bloss nicht herzeigen, ist meiner Meinung der falsche Weg.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und die hast du bitte genauso zu akzeptieren, wie ich deine Meinung akzeptiere ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben