Nero_the_Great
Super Knochen
..warum können die nicht in der üblichen wirtschaft oder politik welt ihre machtgelüste ausleben ?
Mein persönlicher Eindruck:
Weil solche Personen in der privat Wirtschaft "ka Leibal" hätten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..warum können die nicht in der üblichen wirtschaft oder politik welt ihre machtgelüste ausleben ?
der üblichen wirtschaft oder politik welt
weil so klar ist die Positionierung von Z. was gewisse Themen betrifft eben nicht.
Jein, da waere ich etwas vorsichtig. In beiden Richtungen vorsichtig, weil so klar ist die Positionierung von Z. was gewisse Themen betrifft eben nicht. Traellern tun viele.......
Mir gegenüber hat Z. (glaubhaft?) versichert NICHT in die Angelegenheit mit den Rasselisten eingebunden gewesen zu sein.
Z. sagte, sie wurde schon nach der ersten Besprechung nicht mehr zu weiteren Besprechungen eingeladen, weil ihre Meinung nicht erwünscht war!!!
Mir gegenüber hat Z. (glaubhaft?) versichert NICHT in die Angelegenheit mit den Rasselisten eingebunden gewesen zu sein.
Z. sagte, sie wurde schon nach der ersten Besprechung nicht mehr zu weiteren Besprechungen eingeladen, weil ihre Meinung nicht erwünscht war!!!
Wenn das so ist (und ich will es mal glauben), dann kann ich mit Z. in der Position ganz gut leben.
Was Quakie betrifft - da vertrau ich meiner verfressenen alten Brenda lieber ein Gummibärli an, bevor ich der Quakie auch nur ein Wort glaube oder sie sogar unterstütze!!!
..eigentlich sind Enten ja ur suesse Tiere.....aber es gibt halt auch Ausnahmequakies
Ja. Jeder Vergleich von Menschen mit Tieren ist eine Beleidígung der Tiere!!!!
Enten verteidigen auch nur das Weibchen/Männchen und die Jungen. Nicht aber die Brüder und Schwestern.
Da gebe ich AHA auch Recht, wie es tatsaechlich abgelaufen ist / ablaeuft, wissen wir (noch) nicht.
Warum vermisse ich die Beiträge einiger User ala Maggie, Senta, Shonka, scura usw. in diesem Thema
Wie mir ein Vögelchen aus dem aus gut informierten Kreisen zuflüsterte, soll Gsandner (Tierschutzombudsmann) darauf drängen, dass vor dem 1.6.2011 noch viele auffällige Hunde den verpflichtenden Hundeführschein machen müssen.
Ich zähle zwar nicht zu den oben Angesprochenenen, wüßte aber nicht was man Sinnvolles in einen thread schreiben soll, der zur Hälfte aus Beschimpfungen und zur anderen Hälfte aus Andeutungen und Abkürzungen besteht
Eines wär mir allerdings schon gleich eingefallen: Hätte ICH Beweise für die hier angeführten bzw. vorgeworfenen Verfehlungen eines oder mehrerer Beamten, wäre ich schon längst bei einem Anwalt gewesen und hätte eine formelle Dienstaufsichtsbeschwerde, eine Anzeige wegen Amtsmißbrauch oder was auch immer juristisch möglich ist, verfasst. Deren Ausgang zwar ungewiss ist, aber jedenfalls immer noch zielführender als bloßes Geblubbere in einem Forum.
Warum vermisse ich die Beiträge einiger User ala Maggie, Senta, Shonka, scura usw. in diesem Thema
... zur anderen Hälfte aus Andeutungen und Abkürzungen besteht
Eines wär mir allerdings schon gleich eingefallen: Hätte ICH Beweise für die hier angeführten bzw. vorgeworfenen Verfehlungen eines oder mehrerer Beamten, wäre ich schon längst bei einem Anwalt gewesen und hätte eine formelle Dienstaufsichtsbeschwerde, eine Anzeige wegen Amtsmißbrauch oder was auch immer juristisch möglich ist, verfasst. Deren Ausgang zwar ungewiss ist, aber jedenfalls immer noch zielführender als bloßes Geblubbere in einem Forum.
Sorry, aber wozu braucht man da ein "Vögelchen"?? DAS ist ja wohl naheliegend. Es gibt ein Gesetz (völlig unabhängig davon ob es gut oder schlecht ist) und logischerweise werden alle bei der Stadt Wien involvierten Stellen darauf dringen, dass es auch eingehalten wird. Alles andere wäre erst recht absurd.
Und dass die Stadt Wien darauf drängen wird, dass gerade Besitzer bereits auffällig gewordener Hunde den verpflichtenden HFS machen, wird ja wohl auch jedem klar gewesen sein.
beamte unterliegen dem beamtendienstrecht, sie haben vorgesetzte und einen dienstgeber.