Meine Güte, jetzt hat sich das schon wieder bestätigt mit dem sonnigen Wetter und den Deppen unterwegs.
Gehen wir grad schön unsere Runde, kommt uns ein Schnösel mit kleinem Windhund am Halti entgegen.
Ich seh, es ist ein Rüde, weiche großzügig aus. Der kleine Windhund, offenbar noch sehr jung, macht ein paar tänzelnde Hopser in unsere Richtung, freut sich sichtlich, einen anderen Hund zu sehen.
Auf einmal reißt dieser Koffer von einem HH an der Leine und gibt seinem Hund eine richtige Watschn
Ich hab gedacht, ich seh nicht recht
Wie kann man nur so unfähig und dämlich sein?
Der Hund hat's mit Fassung genommen, passiert ihm wohl nicht zum ersten Mal
Aber wie ironisch - meiner kriegt bei jeder entspannten Hundebegegnung ein Kekserl, der andere kriegt jedes Mal eine drauf
Wäre es nicht so laut wegen der stark befahrenen Straße gewesen, hätt ich dem schön was erzählt.
Und das Beste war ja, der Typ geht weiter, plötzlich hupt ein Auto neben ihm. Er zerrt daraufhin den Hund ins Blickfeld des Fahrers und fängt an loszuschimpfen, von wegen, geht's noch, der Hund schreckt sich, blaa.
Ich mein, hallo, gspürt der sich noch irgendwie? Den Hund hauen ist okay, aber das pöhse Auto erschreckt ihn womöglich?!
Sachen gibt's, Leut gibt's, da kann man sich wirklich nur wundern.