Großstadt - ungute Hundebegegnungen - Frust

Es gab mal vor einigen Jahren Wuff-Treffen wo bis zu 20-30 Hunden und deren Besitzer gemeinsam unterwegs waren - da gabs keine einzige ungute Hundebegegnung ;) Wobei offenbar der Begriff ungut sich in den letzten Jahren gewandelt hat, angepöbelt haben sich da schon einige zuweilen und ?

cool, machma eine party für unverträgliche hunde?

wer macht mit?

ich kassier die wetten...

:D

cool, machma eine party für unverträgliche hunde?

wer macht mit?

ich kassier die wetten...

:D

Warum sind denn mittlerweile soviele Hunde unverträglich ? Und das innerhalb von ein paar Jahren nicht mal von Jahrzehnten ? ich treff komischerweise nie auf unverträgliche Hunde , ich glaub ich mach was falsch ! :rolleyes:

und andreota und eva jen haften für sämtliche folgen

-iiideaaal

ich werd reich, sie arm...

wann gehts los?

Ich hatte in 11 Jahren keinen Vorfall und wenn ich es noch ausdehne bis zu meiner Kindheit in 45 Jahren keinen Vorfall, spricht das jetzt gegen mich, weil es cool ist einen unverträglichen Hund zu haben ?

Ich hatte in 11 Jahren keinen Vorfall und wenn ich es noch ausdehne bis zu meiner Kindheit in 45 Jahren keinen Vorfall, spricht das jetzt gegen mich, weil es cool ist einen unverträglichen Hund zu haben ?

jaja, es ist urcool einen unverträglichen hund zu haben, megacool, obercool, das coolste was es überhaupt nur geben kann

schad dass ich keinen hab aber wir in letzter zeit öfter auf welche treffen mussten, so bin ich mehrfach uncool, mit nem blutenden hund

Wenn du doch weißt dass alle anderen Hunde außer deinem eigenen beissfreudige Monster sind, warum hast du dann einen Hund ? Leider kann ich die Antwort nicht mehr abwarten ! Tschüss !

das ist pure phantasie, hab ich niemals behauptet
ich ersuche um entsprechende zitate bitte

:D:D:D na da wirst ebenso lang ersuchen können wie sicher nicht gesucht wird, weils net gefunden werden können. Irgendwann kommt dann - vielleicht - na das schließ ich aus Deinen Posts und schon steht fest, das liegt an Deinen posts und natürlich niemals nicht an ev. Fehlschlüssen.

:D:D:D na da wirst ebenso lang ersuchen können wie sicher nicht gesucht wird, weils net gefunden werden können. Irgendwann kommt dann - vielleicht - na das schließ ich aus Deinen Posts und schon steht fest, das liegt an Deinen posts und natürlich niemals nicht an ev. Fehlschlüssen.

was man aus solchen phantasien aber ableiten kann, ist dieses fiktive bild, welche in der anderen person offensichtlich entstanden ist

hab diesbezüglich heut schon mal kichern müssen bei der vorstellung, ich zah jetzt die kleine im wald im rucksack rum

bin nämlich genau üüüberhaupt nicht der typ dafür aber klar wenn´s mal die notwendigkeit nicht anders erlauben würd, wenns unvermeidlich wär... würd ich die zähne zsamm beissen aber dass ich fröhlich durch den wald hopple mit hund am buckel... :D also ich hab mir aber auch gleich einen weißen hund dazu vorgestellt, mit rosa mascherl
wenn schon denn schon und schnuller als kauspielzeug :D:D

Warum sind denn mittlerweile soviele Hunde unverträglich ? Und das innerhalb von ein paar Jahren nicht mal von Jahrzehnten ? ich treff komischerweise nie auf unverträgliche Hunde , ich glaub ich mach was falsch ! :rolleyes:
Komisch ich auch nicht! Muss auch was falsch machen! Naja werd halt mal den gscheiten Sticha besuchen vielleicht hat er einen Tipp für mich!

aber schaut-schaut, ich hab heute eine entschuldigungs sms erhalten dafür dass der alte schäfer doooch nicht welpenverträglich war...

naja oups, ja kann passieren :mad:

Oben