Großpudelzüchter

Ich denke, der Link von Sydney sollte auch für Kläffer alle Unklarheiten beseitigt haben ... so er ihn in seiner grenzenlosen Ignoranz überhaupt gelesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es ja eigentlich um Großpudelzüchter geht: Züchtet wer in Ö braune GP? Ich hätte bis jetzt nichts gefunden. Hätte gernen einen Schwarzen (dafür habe ich schon die richtige Adresse ;)) oder einen Braunen. Nur finden ich nix :(
 
Die wahl hatte nichts mit dein eigenschaften zu tun ,

s war eine bauchgefühl entscheidung und die sagte mir das ist er und die entscheidung war 100% richtig!! Schäfer/mix-Hunde haben mir immer schon gut gefallen vom aussehen und von ihrer gelassenheit-wachsamkeit -gehorsam und treue zu seinen Herrl .Ausserdem gehört er zu den intelligentesten und vielseitigsten Hunderassen .(leider gibts viele überzüchtungen ,muss man sagen weils so ist )

Er kann Rettungshund sein, wird für Erdbeben , Flugzeugabstürzen oder bei Lawinenunglücken eingesetzt.Er wird auch für Blinde und Behinderte eingesetzt . Und er kann immer noch perfekt Schafe hütten :D



LG Kläffer :)

Gratuliere zu deiner absolut sinnlosen aussage, dass die eigenschaften nichts mit der wahl zu tun haben. genau deshalb haben viele leute hund, die zu ihnen nicht passen und somit probleme. :eek:

schäfermixe.... gelassenheit-wachsamkeit: sag mal weißt du überhaupt was du von dir gibst??? du förderst die mischlingsproduktion!!!!! und weil du vielleicht glück mit deinem mix hattest, heißt es noch lange nicht, dass alle mixe so super sind.

und herzchen: pudel waren früher auch gebrauchshunde!!!!!:eek:

weißt was kläffer, ich glaub es ist besser du gehst mit deinem supermix spazieren, denn wenn deine kommentare ein laie liest, glaubt er vielleicht noch den unsinn, denn du von dir gibst. :rolleyes:
 
nee nur so zum angeben .(scherz)

Die wahl hatte nichts mit dein eigenschaften zu tun ,es war eine bauchgefühl entscheidung und die sagte mir das ist er und die entscheidung war 100% richtig!! Schäfer/mix-Hunde haben mir immer schon gut gefallen vom aussehen und von ihrer gelassenheit-wachsamkeit -gehorsam und treue zu seinen Herrl .Ausserdem gehört er zu den intelligentesten und vielseitigsten Hunderassen .(leider gibts viele überzüchtungen ,muss man sagen weils so ist )

Er kann Rettungshund sein, wird für Erdbeben , Flugzeugabstürzen oder bei Lawinenunglücken eingesetzt.Er wird auch für Blinde und Behinderte eingesetzt . Und er kann immer noch perfekt Schafe hütten :D

so Liebe amani17 ,ähm können das die Großpudel auch ??



Danke das war nett :heart:

LG Kläffer :)

lieber Kläffer du solltest dich vielleicht mal bilden, bevor du hier so einen gequirrlten K.... von dir gibst. Wo steht denn geschrieben das ein Pudel kein Rettungs- oder Therapiehund sein kann? Wenn ein Hund den Aufnahmetest besteht kann auch der kleinste Schleksi all diese Sachen machen.

Eigentlich hat dich niemand hier um deine Meinung gebeten oder hättest du einen Züchter parat?
 
Es gibt bestimmt Liebhaber diesr Rasse ,aber ich persönlich mag keine Pudel :mad: Egal ob jetzt kleine oder Großpudel . Ist mehr so eine aussehensache ,die rasse mag ja gute eigenschaften haben etc. aber die großen Pudeln sehen seltsam aus ,die kleinen gehen ja grad noch .

Mich intressiert ja warum manche sich so eine rasse halten ? ist es wegen dem aussehen oder weil sie gute eigenschaften besitzten ? Wegen dem guten aussehen kann ich mir nicht vorstellen da sie irgendwie kitschig aussehen .Man sieht oft bei älteren leuten das sie Porzellan pudel herumstehen haben .
Und arm dran sind sie auch ,da viele auf dies Ausstellungen gehen wo sie perfekt gekämmt sein müssen .
LG Kläffer :)

Schäfermixe sehen wenigstens nach Hund aus was man vom (Pudel) nicht wirklich sagen kann . Es wäre ein Horror für viele wenn es nur Großpudeln geben würde und sonst keine anderen rassen/mixe :mad: Weltuntergangstimmung kehrt ein

Und ist wahr wegen den ausstellungen ,guck mal in youtube wie lange die gebürstet und gekämmt werden damit sie vor den preisrichten einen guten platz bekommen ,und auch die Scherrungen dieser Hunde ist schon krass ,und das dies alles den hunde gefällt mit den vielen Pommerln und der stehfrisur die wahrscheinlich mit haarspray eingesprüht wird damit sie hält während der präsentation ,und das ist sicher nicht im sinne von guter tierhaltung gedacht .

Wenn einer sie gerne hat ,ist doch ok es soll jeder wählen dürfen nach geschmack ,meiner ist es in diesen fall halt nicht .Sollte ja kein angriff sein ,ich persönlich find sie halt kitschig oder so .

LG Kläffer :)

nee nur so zum angeben .(scherz)

Die wahl hatte nichts mit dein eigenschaften zu tun ,es war eine bauchgefühl entscheidung und die sagte mir das ist er und die entscheidung war 100% richtig!! Schäfer/mix-Hunde haben mir immer schon gut gefallen vom aussehen und von ihrer gelassenheit-wachsamkeit -gehorsam und treue zu seinen Herrl .Ausserdem gehört er zu den intelligentesten und vielseitigsten Hunderassen .(leider gibts viele überzüchtungen ,muss man sagen weils so ist )

Er kann Rettungshund sein, wird für Erdbeben , Flugzeugabstürzen oder bei Lawinenunglücken eingesetzt.Er wird auch für Blinde und Behinderte eingesetzt . Und er kann immer noch perfekt Schafe hütten :D

so Liebe amani17 ,ähm können das die Großpudel auch ??



Danke das war nett :heart:

LG Kläffer :)

immer wenn ich mir denke du hast den Zenit deines Nichtwissens und keine Ahnung haben, gepaart mit Igonranz und Frechheit bereits erreicht, schaffts du es, deinen Highscore doch wieder zu brechen :mad:

du hast überhaupt keine Ahnung, von rein gar nix was Hunde und ihre Verwendung, Zucht, Erziehung oder sonst was angeht......aber du senfst überall mit.......mir kommst du wie ein Tourette Kranker vor, der so in regelmässigen Abständen seine Aussetzer hat und so völlig sinnloses Zeug wie diese Postings von sich gibt :cool:

und falls du nicht weisst was Tourette ist, hier die Wikipedia Erklärung (auch wenn ich die Wiki-Tante nicht mag, aber für dich reicht die völlig aus :cool:)
http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom

und was die Intelligenz angeht, steckt der Pudel einen Schäferhund und sehr viele andere Hunderassen locker in die Tasche.....sowie in sehr vielen anderen Dingen auch!!!
 
Das ist eine Beleidigung für jeden der unter dem Tourette-Syndrom leidet...

mn möge es mir verzeihen, aber der scheint leider auch an diese Krankheit zu leiden....weil anders sind seine Aussetzer, die er regelmässig hat nicht zu erklären......:cool:

aber wenn du eine bessere Erklärung für sein Leiden hast, dann sags........:cool:
 
Hallo Kläffer

Was die Hässlichkeit von Pudeln und das Alter ihrer Halter betrifft, unterliegst du leider einem Klischee. Genausogut könnte ich nämlich behaupten, dass Leute die Schäferhunde halten, meinen sie müssten sie besonders brutal erziehen.
Behaupte ich aber nicht, jedenfalls nicht unisono, obwohl ich`s (selbst in Huschus) schon erlebt habe.
Und die hässlich gestylten Pudel älterer Damen gibt`natürlich auch.
Im Übrigen noch: Ich kenne keine Rasse die den unglaublich freudigen Lerneifer von Pudeln toppen kann (und ich masse mir doch tatsächlich an einige Rassen ziemlich gut zu kennen.)

L.G.
Barbara
 
Ich mag ja die braunen und auch die apicot...aber die bleichen mit dem Alter irgendwie komisch aus :eek:

Ich find GP ja genial, egal in welcher Farbe :)
 
deikoon:du hast überhaupt keine Ahnung, von rein gar nix was Hunde und ihre Verwendung, Zucht, Erziehung oder sonst was angeht......aber du senfst überall mit.......mir kommst du wie ein Tourette Kranker vor, der so in regelmässigen Abständen seine Aussetzer hat und so völlig sinnloses Zeug wie diese Postings von sich gibt :cool:

aso ja danke ,jetzt ist alles klar du hast wie immer recht :)


isi:Und die hässlich gestylten Pudel älterer Damen gibt`natürlich auch.
jep das ist wahr :)


Pudelzüchter kenne ich keine ,aber paar andere züchter anderer rassen . Es wird mehr pudelzüchter geben wenn dir nachfrage größer ist ,was auch bei anderen rassen so ist . Man sieht ja sehr wenige Pudel auf der strassen ,muss ja einen grund haben warum dies so ist . Villt sind sie zu teuer oder halt grade nicht aktuell oder aus der mode gekommen .Keine ahung warum das so ist ,denn in meiner kinderzeit sah man sehr viele Pudeln ,weisse -graue -schwarze .

LG Kläffer :)
 
dem Pudel schadets aber nicht, das er aus der mode ist - im Gegenteil...bin froh, dass er wie auch die Collies, eher weniger oft anzutreffen sind ;)
 
dem Pudel schadets aber nicht, das er aus der mode ist - im Gegenteil...bin froh, dass er wie auch die Collies, eher weniger oft anzutreffen sind ;)


ich würde mir sehr, aber wirklich sehr wünschen, dass mehr rassen (z.b. rotti, dsh, labi, usw) aus der mode für lange zeit kommen. das würden den rassen sehr gut tun. :rolleyes:
 
Es gibt bestimmt Liebhaber diesr Rasse ,aber ich persönlich mag keine Pudel :mad: Egal ob jetzt kleine oder Großpudel . Ist mehr so eine aussehensache ,die rasse mag ja gute eigenschaften haben etc. aber die großen Pudeln sehen seltsam aus ,die kleinen gehen ja grad noch .

Mich intressiert ja warum manche sich so eine rasse halten ? ist es wegen dem aussehen oder weil sie gute eigenschaften besitzten ? Wegen dem guten aussehen kann ich mir nicht vorstellen da sie irgendwie kitschig aussehen .Man sieht oft bei älteren leuten das sie Porzellan pudel herumstehen haben .
Und arm dran sind sie auch ,da viele auf dies Ausstellungen gehen wo sie perfekt gekämmt sein müssen .
LG Kläffer :)

und nur weil dir pudel nicht gefallen sollen sie jetzt anderen auch nicht gefallen?????

stell dir vor vielleicht gibt es auch leute welchen deine hunde nicht gefallen :p

mal eine frage hast du pudel schon mal in action gesehen? viele pudel kennst du persönlich?

und glaubst du wirklich all das was du so an unwissenheit von dir gibst? wenn ja stellt sich mir nur die frage wie oft du gegen einen türstock laufen musstest um das alles zu glauben. wobei ich hoffe der türstock hat es ohne schaden überstanden
 
Man sieht ja sehr wenige Pudel auf der strassen ,muss ja einen grund haben warum dies so ist . Villt sind sie zu teuer oder halt grade nicht aktuell oder aus der mode gekommen.


Gott sei Dank! Somit besteht nicht die Gefahr einer Überzüchtung/vermehrter Krankheitsfall!!!!! Schön in Ruhe lassen die Pudel - dem Schäfer, Goldi, Labrador würde es auch gut tun!!!
 
Hallo!
Der Pudel ist eine tolle Wahl!
Wenn ich mir wieder einen Rassehund nehme wird es ein Grosspudel wenn möglich Harlekin.
In unserer Nachbarschaft werden sie von einer Blindenhundetrainerin gezüchtet ( die meisten für Ihre eigene Ausbildung )...
Sie sind absolute Allrounder,extrem intelligent,führig,lebhaft,menschenbezogen,
gaaaanz tolle Hunde!!!
Wenn man sie nicht toupiert und Pommelt dann sind sie WUNDERSCHÖNE total ESTHETISCHE Hunde mit immens eleganten Bewegungen.
Es ist vieles Vorurteil und Klischee....Aber das sollte jeder an Hunden interessierte Mensch heute sowieso wissen.
Ein universeller, für absolut alles trainierbarer ( natürlich je nach individueller Veranlagung) Hund!!
GlG
 
Oben