cocodrillo
Super Knochen
Ich denke, der Link von Sydney sollte auch für Kläffer alle Unklarheiten beseitigt haben ... so er ihn in seiner grenzenlosen Ignoranz überhaupt gelesen hat.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wahl hatte nichts mit dein eigenschaften zu tun ,
s war eine bauchgefühl entscheidung und die sagte mir das ist er und die entscheidung war 100% richtig!! Schäfer/mix-Hunde haben mir immer schon gut gefallen vom aussehen und von ihrer gelassenheit-wachsamkeit -gehorsam und treue zu seinen Herrl .Ausserdem gehört er zu den intelligentesten und vielseitigsten Hunderassen .(leider gibts viele überzüchtungen ,muss man sagen weils so ist )
Er kann Rettungshund sein, wird für Erdbeben , Flugzeugabstürzen oder bei Lawinenunglücken eingesetzt.Er wird auch für Blinde und Behinderte eingesetzt . Und er kann immer noch perfekt Schafe hütten
LG Kläffer
Weil es ja eigentlich um Großpudelzüchter geht: Züchtet wer in Ö braune GP? Ich hätte bis jetzt nichts gefunden. Hätte gernen einen Schwarzen (dafür habe ich schon die richtige Adresse ) oder einen Braunen. Nur finden ich nix
nee nur so zum angeben .(scherz)
Die wahl hatte nichts mit dein eigenschaften zu tun ,es war eine bauchgefühl entscheidung und die sagte mir das ist er und die entscheidung war 100% richtig!! Schäfer/mix-Hunde haben mir immer schon gut gefallen vom aussehen und von ihrer gelassenheit-wachsamkeit -gehorsam und treue zu seinen Herrl .Ausserdem gehört er zu den intelligentesten und vielseitigsten Hunderassen .(leider gibts viele überzüchtungen ,muss man sagen weils so ist )
Er kann Rettungshund sein, wird für Erdbeben , Flugzeugabstürzen oder bei Lawinenunglücken eingesetzt.Er wird auch für Blinde und Behinderte eingesetzt . Und er kann immer noch perfekt Schafe hütten
so Liebe amani17 ,ähm können das die Großpudel auch ??
Danke das war nett :heart:
LG Kläffer
Leider, in Ö gibts keine Züchter für Braune.
Es gibt bestimmt Liebhaber diesr Rasse ,aber ich persönlich mag keine Pudel Egal ob jetzt kleine oder Großpudel . Ist mehr so eine aussehensache ,die rasse mag ja gute eigenschaften haben etc. aber die großen Pudeln sehen seltsam aus ,die kleinen gehen ja grad noch .
Mich intressiert ja warum manche sich so eine rasse halten ? ist es wegen dem aussehen oder weil sie gute eigenschaften besitzten ? Wegen dem guten aussehen kann ich mir nicht vorstellen da sie irgendwie kitschig aussehen .Man sieht oft bei älteren leuten das sie Porzellan pudel herumstehen haben .
Und arm dran sind sie auch ,da viele auf dies Ausstellungen gehen wo sie perfekt gekämmt sein müssen .
LG Kläffer
Schäfermixe sehen wenigstens nach Hund aus was man vom (Pudel) nicht wirklich sagen kann . Es wäre ein Horror für viele wenn es nur Großpudeln geben würde und sonst keine anderen rassen/mixe Weltuntergangstimmung kehrt ein
Und ist wahr wegen den ausstellungen ,guck mal in youtube wie lange die gebürstet und gekämmt werden damit sie vor den preisrichten einen guten platz bekommen ,und auch die Scherrungen dieser Hunde ist schon krass ,und das dies alles den hunde gefällt mit den vielen Pommerln und der stehfrisur die wahrscheinlich mit haarspray eingesprüht wird damit sie hält während der präsentation ,und das ist sicher nicht im sinne von guter tierhaltung gedacht .
Wenn einer sie gerne hat ,ist doch ok es soll jeder wählen dürfen nach geschmack ,meiner ist es in diesen fall halt nicht .Sollte ja kein angriff sein ,ich persönlich find sie halt kitschig oder so .
LG Kläffer
nee nur so zum angeben .(scherz)
Die wahl hatte nichts mit dein eigenschaften zu tun ,es war eine bauchgefühl entscheidung und die sagte mir das ist er und die entscheidung war 100% richtig!! Schäfer/mix-Hunde haben mir immer schon gut gefallen vom aussehen und von ihrer gelassenheit-wachsamkeit -gehorsam und treue zu seinen Herrl .Ausserdem gehört er zu den intelligentesten und vielseitigsten Hunderassen .(leider gibts viele überzüchtungen ,muss man sagen weils so ist )
so Liebe amani17 ,ähm können das die Großpudel auch ??
Danke das war nett :heart:
LG Kläffer
Das ist eine Beleidigung für jeden der unter dem Tourette-Syndrom leidet...
deikoon:du hast überhaupt keine Ahnung, von rein gar nix was Hunde und ihre Verwendung, Zucht, Erziehung oder sonst was angeht......aber du senfst überall mit.......mir kommst du wie ein Tourette Kranker vor, der so in regelmässigen Abständen seine Aussetzer hat und so völlig sinnloses Zeug wie diese Postings von sich gibt
jep das ist wahrisi:Und die hässlich gestylten Pudel älterer Damen gibt`natürlich auch.
dem Pudel schadets aber nicht, das er aus der mode ist - im Gegenteil...bin froh, dass er wie auch die Collies, eher weniger oft anzutreffen sind
Es gibt bestimmt Liebhaber diesr Rasse ,aber ich persönlich mag keine Pudel Egal ob jetzt kleine oder Großpudel . Ist mehr so eine aussehensache ,die rasse mag ja gute eigenschaften haben etc. aber die großen Pudeln sehen seltsam aus ,die kleinen gehen ja grad noch .
Mich intressiert ja warum manche sich so eine rasse halten ? ist es wegen dem aussehen oder weil sie gute eigenschaften besitzten ? Wegen dem guten aussehen kann ich mir nicht vorstellen da sie irgendwie kitschig aussehen .Man sieht oft bei älteren leuten das sie Porzellan pudel herumstehen haben .
Und arm dran sind sie auch ,da viele auf dies Ausstellungen gehen wo sie perfekt gekämmt sein müssen .
LG Kläffer
Man sieht ja sehr wenige Pudel auf der strassen ,muss ja einen grund haben warum dies so ist . Villt sind sie zu teuer oder halt grade nicht aktuell oder aus der mode gekommen.