G
gallahad
Guest
Ich bin am überlegen ob mein nächster Hund ein Königspudel werden soll. Kennt jemand einen Züchter dessen Hunde sportlich einsetzbar sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaaaa................die hunde sind ein hit!! und vor allem kommt die von den dobermännern und hundesport.ich kenn sie als kundin,als züchterin,als mensch und ihre hunde..........ein traum.sind keine verschnörkselten hunde,sondern wirkliche souveräne schönheiten mit kraft und eleganz.Ich empfehle Frau Morauf vom Stettner schönkreuz
jaaaaa................die hunde sind ein hit!! und vor allem kommt die von den dobermännern und hundesport.ich kenn sie als kundin,als züchterin,als mensch und ihre hunde..........ein traum.sind keine verschnörkselten hunde,sondern wirkliche souveräne schönheiten mit kraft und eleganz.Ich empfehle Frau Morauf vom Stettner schönkreuz
Ist wirklich eine tolle Zucht! Mein Grosspudel, den ich irgendwann haben werde, kommt auf alle Fälle von dort!
Die Russischen Terrier dieser Züchterin sind übrigens auch grossartig.
lg
Gerda
Tja, muss mich wohl auch outen hier. bei mir wird der nächste ein harlekin.hoff aber dass mein jetziger noch ein paar jährchen hat.
Meiner wird auch bestimmt ein harlekin. Aber hoffentlich auch erst in ein paar Jahren.
@Doko: welchen hast Du jetzt? Fotos!
lg
Gerda