Großes Wuselmonster - Fidolino

Rotzpippen88

Super Knochen
Hier noch ein paar Fotos vom Wuzziwauz, für alle die ihn noch nicht kennen:

Name: Fido (lat. "der Treue")
Rasse: Mischling - irgendwas mit Galgo, Bardino? (oft auch erkannt als Rassehund, wie zb Schäfer, Boxer, Staff, Dogge...ähm ja)
Merkmale: braun-schwarz gestromt mit weißem Brustfleck und weißen Zehenspitzen und schwarzer Schnauze, 45cm SH und 15kg
Charakter:lieb und verschmust, potschat, ein wenig ängstlich (bei Kindern und fremden Leuten ohne Hund), er liebt andre Hunde über alles, andre Tiere werden neugierig beobachtet, er hat einen ganz leichten Jagdtrieb, drinnen in der Wohnung is er total brav und ruhig, draußen is er a richtige Sportskanone, er is total brav (hab noch nie so einen braven Welpen gesehn), er lernt total schnell und leicht, er is a richtiger kleiner Kobold
Lebensgeschichte: Straßenhund in Spanien, Tierheim in Österreich (Krems) und seit September 09 is er meins!

Der 1. Tag bei mir daheim

3296703.jpg

3296704.jpg

3296705.jpg

In der Arbeit... wer hier wohl der Chef is?

3296706.jpg

Mjammi...

3296707.jpg

3296708.jpg

Autofahren liebt er, wie man nur schwer erkennt *g*

3296709.jpg

3296710.jpg

3296711.jpg

3296712.jpg

Darf ich da meine dranhängen oder soll ich sie Dir per Mail schicken?
Wir haben tatsächlich auch ein paar Monster Fotos geschafft *g*

wääh grauslig! vor allem die baby-fotos... :D

na, echt richtig herzig. Der wär was für mich :rolleyes::p

ajo, und die Ohren san echt a Hit!!!

Wahnsinnsbursche - *neid* da passt alles ... dem ist der Clown richtig ins Gesicht geschrieben :D

Wunderhübscher Bub und so ein süßer Name :):):)

Wahnsinnsbursche - *neid* da passt alles ... dem ist der Clown richtig ins Gesicht geschrieben :D

Wunderhübscher Bub und so ein süßer Name :):):)

Danke, er freut sich immer über eure Kommentare... er fängt jetzt langsam an Grenzen auszutesten... seine Lieblingsgedanken sind im Moment "ja mach mal, ich mach inzwischen was andres" :eek::D

Und Fido hieß er schon, war also nicht mein genialer Einfall :o

Ich hab auch wenige, neue Fotos vom Monster.

Fido hat momentan eine Größe von 57cm (jaja glaubt man gar nicht, dass er schon sooo groß is) und is 18kg schwer.

Er is wieder total brav (nix Pubertät und so *freu*) und lernt auch total gern.

3376288.jpg

Frettl Fiona (oben) und Frettl Mela (unten) beim Fressen mit'n Fido.

3376289.jpg

Fido sieht zum 1.x Fisch, etwas komisch findet er das schon und wie der stinkt... (aber gut war er)

3376290.jpg

3376291.jpg

Fido mit Freddy

3376293.jpg

Und hier noch a Monsterfoto :D

3376317.jpg

hey,

ein echt total hübscher kerl :) muss man schon sagen und die fotos sind echt hammer :) find es toll das frettls und er sich so gut verstehen :)

sag hat er den fisch wirklich gefressen?? :D

lg
denise

hey,

ein echt total hübscher kerl :) muss man schon sagen und die fotos sind echt hammer :) find es toll das frettls und er sich so gut verstehen :)

sag hat er den fisch wirklich gefressen?? :D

lg
denise

Hei, ja er hat den Fisch gefressen, ich hab ihm aber das Fischfleisch von den Gräten getrennt, weil er irgndwie nit verstanden hat, dass man da reinbeissen muss :D Mittlerweile hat er schon 3x Forelle gegessen und ihm schmeckt's total gut (da macht Hund sogar Platz beim ersten Mal *grins*)

Hei, ja er hat den Fisch gefressen, ich hab ihm aber das Fischfleisch von den Gräten getrennt, weil er irgndwie nit verstanden hat, dass man da reinbeissen muss :D Mittlerweile hat er schon 3x Forelle gegessen und ihm schmeckt's total gut (da macht Hund sogar Platz beim ersten Mal *grins*)

hehe jaja wenns was leckeres gibt dann können unsere lieblinge plötzlich alles wie ausm lehrbuch ^^ :D ken ich nur zu gut und werde mal beim nächsten angeln gehen eine forelle für unsere mit nehmen :), hast du die roh verfüttert oder vorher das fleisch gekocht?? hab da immer so angst wegen salmo oder so

lg
denise

Oben