Großes Wuselmonster - Fidolino

wahhhhh, so süß! pipi, wo wohnst du? das wär kyliefratz beuteschema! männlich, jung, wild, stürmisch, süß!:)

hab auch erst jetzt "hergefunden"... einfach nur genial! alles andere ist bereits gesagt!!!!

am allerbesten find ich allerdings das foto, wo er gemeinsam mitm frettchen frisst. hab mich zuerst auch ur geschreckt, von wegen "barf-pur" :eek::D

wahhhhh, so süß! pipi, wo wohnst du? das wär kyliefratz beuteschema! männlich, jung, wild, stürmisch, süß!:)

Ich wohn in NÖ/Grenze Stmk, bin aber unter der Woche immer in St.Pölten bzw. Krems... würd mich aber trotzdem freuen euch beide mal kennen zu lernen. Aber Fido ist wirklich stürmisch und wild, und durch seine langen Füße ohne Koordination :D Aber er würd sich sicher freun über deine Kylie (und ich mich natürlich auch)

hab auch erst jetzt "hergefunden"... einfach nur genial! alles andere ist bereits gesagt!!!!

am allerbesten find ich allerdings das foto, wo er gemeinsam mitm frettchen frisst. hab mich zuerst auch ur geschreckt, von wegen "barf-pur" :eek::D

Du musst mein kleinstens Frettlmädl und den Fido spielen sehen, da glaubst einer frisst den andren *gg* Fido liebt meine Fretts, am liebsten würden sie den ganzen Tag zusammen spielen, laufen und schlafen (irgndwo hab ich glaub ich sogar ein Foto wo sie zusammen im Körberl schlafen)

Ja ich werd schaun, aber frühestens am Dienstag, weil da komm ich erst wieder zu meinem eigenen Läpi und da ist's oben (hoff ich). :o

Jetzt grad spielens auch wieder zusammen,... und die Geräusche die sie da machen :D

3805719.jpg

3805720.jpg

Fidolino in seinem Element... beim Spielen mit den Fretts :D

3805721.jpg

3805722.jpg

Und hier die Körberl-Fotos, dachte ich hab welche, wo sie zusammen drin schlafen, aber anscheinend doch nicht...

So ich hab hier noch ein paar Faschingfotos gefunden (auf dem 3. Bild ist nicht Fido, sondern Bootch)

3887886.jpg

3887887.jpg

3887888.jpg

Und hier Fido und Gino (Vera's Hund) beim blödeln!

3887889.jpg

3887891.jpg

3887894.jpg

3887895.jpg

3887896.jpg

3887897.jpg

3887898.jpg

:eek::eek::eek:

sag, wie kann man bloß :confused:
die armen hunzis in kleidern :eek:
hoffentlich bekommen die kein identitätsproblem :D

O.T.: wann lass ma denn unsere hunde wieder mal blödeln :)?

Und hier noch ein paar neue Fotos von meinem "Riesen". Mittlerweile ist er 9 Monate alt, hat 22 kg und is höher als kniehoch (der is unabmessbar der Hund :D)

Immer noch sehr dünn, also der Windi in ihm is unabstreitbar, er wird vorne immer dünkler gestromt und hinten dafür immer heller. Seinen weißen Brustfleck hat er auch immer noch. Sein Schwanzl wird auch immer fedriger, sowieso seine Haare an den Hinterbeinen und rund um den Halsbereich. Seine lange Schnauze is noch länger geworden. Seine Ohren sind immer noch klappbar (eins oben, eins unten, beide oben, beide unten, alles machbar) Und ja...er wird langsam aber sicher zum Hund *gg*

3888085.jpg

3888086.jpg

3888087.jpg

3888088.jpg

3888089.jpg

3888090.jpg

3888092.jpg

3888094.jpg

wenn du es mal schaffst, uns zu besuchen..eigentlich immer...ausser donnerstag u. mittwoch nachmittag, da haben die kiddies musikschule...wenn ich wo hinkommen soll ist halt wie immer vormittags am besten :)

schön ist er übrigends dein Fido
smiley_emoticons_herzen02.gif

wenn du es mal schaffst, uns zu besuchen..eigentlich immer...ausser donnerstag u. mittwoch nachmittag, da haben die kiddies musikschule...wenn ich wo hinkommen soll ist halt wie immer vormittags am besten :)

schön ist er übrigends dein Fido
smiley_emoticons_herzen02.gif

Alsoo... ich weiß nicht genau... ich kann am WE (falls wir nicht nach Graz fahren zur IHA), am Montag und Freitag :D

Schön ist er!
Die mimi ist jetzt 50cm (Couchtischgroß) und wiegt bissl über 13 kg. (an der Leine zieht sie aber wie ein 50kg lackl, das macht mir zZt am meisten zu schaffen).
Fell hat sie auch das gleiche wie er:) (das ringelschwanzerl leicht fransig:D)
lg

Schön ist er!
Die mimi ist jetzt 50cm (Couchtischgroß) und wiegt bissl über 13 kg. (an der Leine zieht sie aber wie ein 50kg lackl, das macht mir zZt am meisten zu schaffen).
Fell hat sie auch das gleiche wie er:) (das ringelschwanzerl leicht fransig:D)
lg

Dankeschön! :o Fido hat a grad diese Phase "jaaaaaa komm Frauli laaauf" :D
Aber Frauli is so böse und bleibt stehn bzw. geht in die andre Richtung...

Oben