Großes Wuselmonster - Fidolino

Auch vom Fido gibt's natürlich neue Fotos! Er hat endlich seinen heiß geliebten Schnee wieder und liebt ihn noch mehr als voriges Jahr! Mir kommt vor er is noch größer geworden und hat mittlerweile 25kg was ihm suuuper steht!

5835051.jpg
5835053.jpg

Beim kuscheln und faulenzen... (mit sehr skeptischem Blick im Korb :D)

5835052.jpg
5835054.jpg
5835055.jpg

Heiß geliebter Schnee

5835056.jpg

Mein Fidobua... :heart:

ach, mir gefallen hunde so, die ihre packerl selbst auspacken.

meine puppe trägt sie nur verzweifelt herum, da sie nichts zerbeisst.

ach, mir gefallen hunde so, die ihre packerl selbst auspacken.

meine puppe trägt sie nur verzweifelt herum, da sie nichts zerbeisst.

Fido macht das soo lieb und vorsichtig. Dem kann ich sogar von mir Packerl geben und da is weder was nass, noch kaputt! Nanouk is zwar auch vorsichtig, aber noch etwas unbeholfen, aber auf dem besten Weg :o

Fido macht das soo lieb und vorsichtig. Dem kann ich sogar von mir Packerl geben und da is weder was nass, noch kaputt! Nanouk is zwar auch vorsichtig, aber noch etwas unbeholfen, aber auf dem besten Weg :o

sheila ist auch sehr vorsichtig. aber so vorsichtig, dass sie nicht mal das papier kaputt macht wenn einen knackwurst eingepackt ist.
da trägt sie ganz verzweifelt die verpackte wurst herum und hält sie jeden hin zum auspacken.

Fidobua beim Semmelessen... geteilt wird da nix, aber zuaschaun derf de klane Wanzen...

6057712.jpg
6057713.jpg
6057714.jpg

Eeeendlich wieder Schneeeee!!!

6057715.jpg
6057716.jpg
6057717.jpg

Hasta la vista, Foris :D

6057718.jpg

Hättst dich ja gleich im Vermittlungsfredl melden können :D:p

Ja er blüht richtig auf im Schnee! Bei ihm könnt das ganze Jahr über Winter sein :cool:
herst Pippi ein schlechter Scherz reicht!:cool::D

aber ich hab mich eh zu Wort gemeldet, sei froh, daß ich nicht das geschrieben habe was mir spontan eingefallen ist!;)

Schneefido!:D

herst Pippi ein schlechter Scherz reicht!:cool::D

aber ich hab mich eh zu Wort gemeldet, sei froh, daß ich nicht das geschrieben habe was mir spontan eingefallen ist!;)

Schneefido!:D

Ja da bin i eh froh... ich will's gar nicht wissen, hat mich eh traurig genug gestimmt, dass manche denken ich würd ihn wirklich hergeben. Ich dachte echt ich hab hier nen guten Eindruck hinterlassen - ja ich weiß, es schaut oft anders aus als es scheint, aber ja, es gibt auch noch gute Menschen auf dieser Erde :o Das Fidolinchen is unbezahlbar - auf ewig... :p

Oben