Shonka
Super Knochen
Dank dir Genau daher meide ich übr. diese kleine Hundezonen ja auch. War glaub ich mal in einer einzigen (war zum kennenlernen damals vom Herrn Bären und der Hündin meiner Bekannten wo ich meinen aber noch nicht ablassen wollte in einem ungezäunten Auslaufgebiet, hatte ihn damals grad mal 2 Wochen oder so hier).
Hundezonen hier sind glaub ich ähnlich wie bei euch, relativ kleine eingezäunte Stellen.
Hundeauslaufgebiete hier sind immer riesengroße nicht eingezäunte Flächen in großen Wäldern die speziell dafür gedacht sind die Hunde dort ohne Leine laufen lassen zu dürfen. Sind auch extra beschildert. So weiss jeder dort das hier Hunde freilaufen dürfen und es auch tun werden.
Gibts eh bei uns auch im Prater. Aber dort geh ich auch nicht hin, eben weil ich da keine Kontrolle über Hundebegenungen hab. Nie im Leben würds mir einfallen, dort herumzumeckern, weil meine Hunde an der Leine sind und andere nicht herkommen sollen. Ich kenn eh genügend andere Wege, wo ich niemanden treffe, oder zumindest kaum jemanden.