Grillfest zugunsten der Tiere im Wiener Tierschutzhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh bitte könnt ihr nicht einen "das böse WTH-denkt-nicht-an-vegetarier" thread eröffnen????

hier gehts um erlöse zu gunsten der tiere und nicht um euren wahn!!!!

ich ärger mich jedesmal wenn ich an einem stopschild mit "eating animals" vorbeifahr.. das is ja schlimmer als in einer sekte!!!

lasst den thread jetzt endlich in ruhe und holt euch ein paar körner zur beruhigung!!!!:mad:

ich steh auf fleisch und bin deswegen trotzdem ein guter mensch!!!!
 
ja Himmelkreuzdonnerwetternochmal! (tschuldige...)
aber das ist doch wieder mal typisch! Hier geht es nicht darum, wer denn nun vegetarisch essen oder lieber ein Steak haben will, sondern es geht VOR ALLEM DARUM, DASS MIT DEM ERLÖS DES GRILLFESTES DEN TIEREN DES WTH GEHOLFEN WERDEN SOLL ! ! !
Muss jetzt erst mal wieder eine ellenlange Grundsatzdiskussion stattfinden, warum denn das böse WTH nicht an die Vegetarier denkt, und blablabla und überhaupt..!
Es geht an diesem Tag nicht darum, WAS auf den Grilltellern liegt, sondern einzig und allein darum, wievel Geld dieses Fest einbringt, um den Tieren zu helfen! Kann man denn bitte nicht einmal seine persönlichen Bedürfnisse zurück stecken? Wenn die Vegetarier nicht kommen, weil es vielleicht nichts Vegetarisches gibt und umgekehrt die Fleischesser nicht kommen würden, wiel es nur Vegetarisches gibt, dann HABEN DIEJENIGEN DENN SINN DIESES FESTES NICHT VERSTANDEN!
Ich geh nicht dorthin, um mir den Bauch vollzuschlagen, sondern um zu helfen, und wenn ich ohne Essen etwas zahle!
Die Leute stellen sich ehrenamtlich zur Verfügung, strampeln sich ab, stehen den ganzen Tag beim Grillen, müssen sich vielleicht Motzereien anhören, tun dies für die Tiere des WTH, und dann wird bereits im Vorfeld darüber gestritten, was es zu essen geben soll.
Ich versteh's nicht...

Ansich habe ich mich schon beruhigt... habe immer gesagt, dass ich es schätze was die betreuungspaten leisten...
Es ist eben wenn man als tierfreund in einem tierschutzverein seine meinung abgiebt und dadurch angefeindet wird. Aber dies habe ich zur kenntnis genommen, und somit ist das schon lange kein thema mehr.
aber wenn ich herrausgefordert werde, melde ich mich dazu gerne zurück!:):):confused:
 
Am
Samstag, den 7. Juni 2008 findet
im Wiener Tierschutzhaus
2331 Vösendorf, Triesterstrasse 8 (368) ein großes Grillfest statt!!

Beginn: 13.00 Uhr

Der Erlös kommt ausschließlich den Tieren im Wiener Tierschutzhaus zu Gute.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen!

Hallo,
mich würde interessieren wem das Geld übergeben wird bzw. wer etwas mit dem Geld macht.

Durch die vielen Negativschlagzeilen ist der WTV vielen Leuten suspekt und ich denke es wäre vielleicht ganz gut konkret zu sagen was mit dem Geld passiert.

lg
Mara

PS.: Ein Veg* Fest würde ich auch angebrachter empfinden.
 
Hallo,
mich würde interessieren wem das Geld übergeben wird bzw. wer etwas mit dem Geld macht.

Durch die vielen Negativschlagzeilen ist der WTV vielen Leuten suspekt und ich denke es wäre vielleicht ganz gut konkret zu sagen was mit dem Geld passiert.

lg
Mara

PS.: Ein Veg* Fest würde ich auch angebrachter empfinden.

Genau, vollkommen richtige Frage! Danke! Endlich jemand der so denkt wie ich!;););)
 
Hallo Mara,

das ist natürlich eine berechtigte Frage! ;)

Das Geld kommt ausschließlich den Tieren zu Gute. Es wird auf ein eigens (!) eröffnetes Spendenkonto überwiesen, über das nicht nur eine Person, sondern mehrere Personen (Paten) walten. Das Geld wird für dringende Operationen für kranke Hunde benutzt und fließt nicht in das Gesamtkonto des Tierschutzvereins.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
 
Hallo Mara,

das ist natürlich eine berechtigte Frage! ;)

Das Geld kommt ausschließlich den Tieren zu Gute. Es wird auf ein eigens (!) eröffnetes Spendenkonto überwiesen, über das nicht nur eine Person, sondern mehrere Personen (Paten) walten. Das Geld wird für dringende Operationen für kranke Hunde benutzt und fließt nicht in das Gesamtkonto des Tierschutzvereins.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Ja danke, ich bin froh zu lesen dass das Geld ganz konkret für die Tiere genutzt wird!
lg
Mara
 
Habe tolle Neuigkeiten!

Letzte Woche habe ich einige Hundezubehör- Anbieter wegen einer Sachspende für unsere Tombola gebeten, und von K9-shop.com folgende Zusage erhalten:

Sehr geehrte Frau *******!

Wir würden Sie gerne unterstützen mit einer Sachspende.

6 x Powergeschirr mit Aufschrift verschiedene Grössen (siehe Bild im Anhang)
10x Ball mit Schnurr


:):):):)

Ich freu mich total!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Inge und ich kommen gerne, freue mich mal einige Leute die den Tieren in Vösendorf helfen kennen zu lernen :)!!
LG Tanja
 
Super Inge, wir freuen uns auch, vielleicht hat ja richard und karin auch auf einen sprung zeit:eek::)
 
Alsoooooooooooooooooooo,arbeite in einer Fahrschule und hab grad mit meiner Chefin gesprochen. Sie spendet zwei Grundausbildungen Gruppe A oder B (Einschreibgebühr, Versicherung, gesamter Kurs, Zusatzkurs A,
Vorprüfung, Computerprüfung
In unserer Fahrschule GRATIS:
Kursunterlagen
Übungsstunden am Computer
Beim Bestehen der ERSTEN COMPUTERPRÜFUNG ist die praktische Prüfung ebenfalls ein Geschenk der Fahrschule
Die Behördenkosten sind nicht inklutiert!! )
Ein Gutschein hat einen Wert von 345.--

Ich hoffe euch damit ein bissl geholfen zu haben!!!!
Werde versuchen vorbei zu kommen.

lg
 
@shali:

WAHNSINN !!!!! Da kauf ich mir sogar lose:D:D:D

DANKE, tausendmal.................​
 
Alsoooooooooooooooooooo,arbeite in einer Fahrschule und hab grad mit meiner Chefin gesprochen. Sie spendet zwei Grundausbildungen Gruppe A oder B (Einschreibgebühr, Versicherung, gesamter Kurs, Zusatzkurs A,
Vorprüfung, Computerprüfung
In unserer Fahrschule GRATIS:
Kursunterlagen
Übungsstunden am Computer
Beim Bestehen der ERSTEN COMPUTERPRÜFUNG ist die praktische Prüfung ebenfalls ein Geschenk der Fahrschule
Die Behördenkosten sind nicht inklutiert!! )
Ein Gutschein hat einen Wert von 345.--

Ich hoffe euch damit ein bissl geholfen zu haben!!!!
Werde versuchen vorbei zu kommen.

lg

:eek::eek::eek::eek::eek:

Wo kann ich deine Chefin und dich natürlich knuddeln kommen? :eek::eek::D
 
@ senfers: habt ihr schon mal die reiseanbieter angeschrieben? also für städteflüge etc etc. die spenden ja auch oft was.
 
Jetzt habe ich gerade an Hr. Pötz von WUFF geschrieben, ob er das Grillfest in der Juniausgabe von WUFF ausschreiben könnte. Ich hoffe das klappt, denn je mehr Leute kommen, desto mehr Geld gibts für die Hunde! :)

So, und jetzt geh ich mal den Reisebüros auf die Nerven. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben