Grillerei im Hause Neufi - Liste

tierfan schrieb:
der Hase is am Samstag gar net da :eek:

NEIN!!!:D :p :D
Glaub ich, hoff ich:D :D

Aber er ist sich eh noch nicht sicher, was er tun will, weil wenn er allein offroaden ist, dann muß er 3 Tage Gulasch aus der Dose essen:cool: und hat niemanden, der ihn bekocht:rolleyes: - die orme Sö:p

Hättest ihn leicht gebraucht:eek:

LG
Susi
 
Neufi schrieb:
NEIN!!!:D :p :D
Glaub ich, hoff ich:D :D

Aber er ist sich eh noch nicht sicher, was er tun will, weil wenn er allein offroaden ist, dann muß er 3 Tage Gulasch aus der Dose essen:cool: und hat niemanden, der ihn bekocht:rolleyes: - die orme Sö:p

Hättest ihn leicht gebraucht:eek:

LG
Susi

ähm,ja was mach ich dann mit meinen Hasen :eek: den hab ich eingeteilt zum mitfahren
 
tierfan schrieb:
ähm,ja was mach ich dann mit meinen Hasen :eek: den hab ich eingeteilt zum mitfahren

ähm also wenn ich mit meinem wo aufkreuz, hab ich ihn meist zum arbeiten mit. der arme hat nämlich hummeln im hintern und kann nicht sitzenbleiben und freut sich, wenn er was tun kann :D :D
 
bimo schrieb:
ähm also wenn ich mit meinem wo aufkreuz, hab ich ihn meist zum arbeiten mit. der arme hat nämlich hummeln im hintern und kann nicht sitzenbleiben und freut sich, wenn er was tun kann :D :D

des wär ja kein prob.:D
aber als einziger Mann unter lauter W...... :eek: ;) :D
 
Leutz, ich muss passen, ich komm nicht. Und entschuldige bitte, Susi, für die verspätete Antwort :eek:

lg Mary
 
Chinakohl schrieb:
Leutz, ich muss passen, ich komm nicht. Und entschuldige bitte, Susi, für die verspätete Antwort :eek:

lg Mary

:( Na geh... ich hoff, du hast wenigstens eine gute Ausrede ;) (Traummann getroffen, Traumurlaub...:) )!
 
Magneta schrieb:
:( Na geh... ich hoff, du hast wenigstens eine gute Ausrede ;) (Traummann getroffen, Traumurlaub...:) )!
Nö, aber ich hab ja noch 4 1/2 Tage Zeit, "ihn" zu finden bzw. den Urlaub zu gewinnen :p :D
Gib mir also noch ein bisserl Zeit für ne gute Ausrede ;)
 
Ich könnt ja eventuell einen kleinen Umweg über´s schöne Burgenland machen :eek: - nur, falls das das Problem sein sollte ;) !
 
Magneta schrieb:
Ich könnt ja eventuell einen kleinen Umweg über´s schöne Burgenland machen :eek: - nur, falls das das Problem sein sollte ;) !
Unter anderem, aber das ist noch das geringste Problem ;)
Aber trotzdem lieb von dir :)

Außerdem kann ich doch nicht einfach so das große Seniorentreffen stören :eek: :p :D
 
Chinakohl schrieb:
Unter anderem, aber das ist noch das geringste Problem ;)
Aber trotzdem lieb von dir :)

Außerdem kann ich doch nicht einfach so das große Seniorentreffen stören :eek: :p :D

*stimmedrohendsenke*Wenn'sd so weitertust wirst unser biblisches Alter auch nimmer erreichen:eek: :mad: :p, Junggemüse:D
 
WallyB schrieb:
*stimmedrohendsenke*Wenn'sd so weitertust wirst unser biblisches Alter auch nimmer erreichen:eek: :mad: :p
Kannst ja versuchen, mich zu finden! :cool: Kleiner Tipp: Ich wohn auf nem Feld :p :D
 
Chinakohl schrieb:
Kannst ja versuchen, mich zu finden! :cool: Kleiner Tipp: Ich wohn auf nem Feld :p :D

Mein großer, böser Hund wird dich schon finden:D :p auf einem Feld im Burgenland...

Ich fahr wahrscheinlich eh bald wieder mal nach Zurndorf...dabei werd' ich die Äuglein offen halten...:D :eek:
 
Oben