Grillerei im Hause Neufi - Liste

flaxig schrieb:
edit: a sauce wär auch nicht schlecht...mal überlegen

meinereiner könnte knoblauchsauce und krennsauce anbieten zum mitbringen :)

wenn mir die neufi nochmal die uhrzeit sagt, weil bei dem gekeife vom herrn scooby bin ich schon froh, daß ich das datum verstanden hab am telefon :eek:
 
ET01 schrieb:
meinereiner könnte knoblauchsauce und krennsauce anbieten zum mitbringen :)

wenn mir die neufi nochmal die uhrzeit sagt, weil bei dem gekeife vom herrn scooby bin ich schon froh, daß ich das datum verstanden hab am telefon :eek:

Bzgl. der Uhrzeit kriegst noch eine pn;)

Saucen passen:) , nur jetzt sollt bald wer ein Fleischerl bringen, sonst können wir uns die Saucen auf die Pfoten streichen:D

LG
Susi
 
Neufi schrieb:
Bzgl. der Uhrzeit kriegst noch eine pn;)

Saucen passen:) , nur jetzt sollt bald wer ein Fleischerl bringen, sonst können wir uns die Saucen auf die Pfoten streichen:D

LG
Susi

gut dann nehm ich statt würstchen koteletts oder ripperl oder so mit ;)
 
leyla schrieb:
gut dann nehm ich statt würstchen koteletts oder ripperl oder so mit ;)

Okidoki:D

Sagts mir bitte auch noch, wieviele Hunde jetzt tatsächlich kommen:)

Mein Vorschlag wäre nämlich:

Alle kommen so gegen 15.30 Uhr (16.00) zu uns und dann machen wir einen ausgedehnten Spaziergang in die Au. Viel Donauwasser u.s.w....

Und wenn sich die Hunde dann alle kennen gelernt haben, und wenn sie dann alle extrem dreckig und stinkig sind, dann fahren wir heim.

Die Hunde sind dann müde und sollten pennen und wir können gemütlich essen, trinken und Leute ausrichten:p

LG
Susi
 
Neufi schrieb:
Okidoki:D

Sagts mir bitte auch noch, wieviele Hunde jetzt tatsächlich kommen:)

Mein Vorschlag wäre nämlich:

Alle kommen so gegen 15.30 Uhr (16.00) zu uns und dann machen wir einen ausgedehnten Spaziergang in die Au. Viel Donauwasser u.s.w....

Und wenn sich die Hunde dann alle kennen gelernt haben, und wenn sie dann alle extrem dreckig und stinkig sind, dann fahren wir heim.

Die Hunde sind dann müde und sollten pennen und wir können gemütlich essen, trinken und Leute ausrichten:p

LG
Susi

wer trägt das motschkerl wenns nimmer kann :D
 
also der scooby kommt net...mit dem kannst in die au gehen bis übermorgen, liegt er net ruhig da nachher und schläft...... solange andere hunde da sind :D
 
Neufi schrieb:
Okidoki:D

Sagts mir bitte auch noch, wieviele Hunde jetzt tatsächlich kommen:)

Mein Vorschlag wäre nämlich:

Alle kommen so gegen 15.30 Uhr (16.00) zu uns und dann machen wir einen ausgedehnten Spaziergang in die Au. Viel Donauwasser u.s.w....

Und wenn sich die Hunde dann alle kennen gelernt haben, und wenn sie dann alle extrem dreckig und stinkig sind, dann fahren wir heim.

Die Hunde sind dann müde und sollten pennen und wir können gemütlich essen, trinken und Leute ausrichten:p

LG
Susi

ein Hund ,spazieren ist ok,anfallenden Dreck im Haus müßma aber eh net putzen ;)
und dann wirds aber ein langer Abend :D :D
 
...eh schon mit suserl besprochen: ich komm dann, wenn mein seminar aus ist und bring kuchen....was andres isma zu unsicher.....kann des fleischerl net gut beim seminar mitnehmen, des kommt sonst zufuß zu euch....:eek: :D
 
Berta! schrieb:
...eh schon mit suserl besprochen: ich komm dann, wenn mein seminar aus ist und bring kuchen....was andres isma zu unsicher.....kann des fleischerl net gut beim seminar mitnehmen, des kommt sonst zufuß zu euch....:eek: :D

ist ot ,ich weiß :)
du weißt eh ich bin neugierig Berta ,bei welchen Seminar treibst dich herum
 
also ich würd nur die zukie mitnehmen....und die freut sich schon auf einen au-spaziergang:)
 
flaxig schrieb:
also ich würd nur die zukie mitnehmen....und die freut sich schon auf einen au-spaziergang:)

Gut dann bring ich den Joschi mit :D :D :D

Nein im Ernst, soll ich auch was beisteuern?
 
DrWyshnegradsky schrieb:

Nein im Ernst, soll ich auch was beisteuern?

Ich bin als Lisl da jetzt drinnen, bin aber Neufi:

Bring ARBEITSKRAFT oder einen Buttler mit:D , GöGa wird sich zum Offroaden vertschüßen und wir haben sturmfreie Bude:p

LG
Susi
 
LISL schrieb:
Ich bin als Lisl da jetzt drinnen, bin aber Neufi:

Bring ARBEITSKRAFT oder einen Buttler mit:D , GöGa wird sich zum Offroaden vertschüßen und wir haben sturmfreie Bude:p

LG
Susi

der Hase is am Samstag gar net da :eek:
 
LISL schrieb:
Bring ARBEITSKRAFT oder einen Buttler mit:D , GöGa wird sich zum Offroaden vertschüßen und wir haben sturmfreie Bude:p

Ok, dann mach ich meinen Nudelsalat :D

Und bändige die "Nicht-Neufi-Bande" :D :D :D
 
Oben