Grillerei im Hause Neufi - Liste

camilla schrieb:
sorry, dass so spät, ws. haben jetzt alle schon eingekauft :eek:

tierfan: mehlspeise
Marta: Tomaten-Gurken Salat und Haloumi
flaxig: gemüse, kartoffeln und dreierlei saucen
ET01: knoblauchsauce und krensauce
leyla: fleischspiesse und nudelsalat
berta: sekt :eek: :D
docsock: wahlweise hirse und honig, arbeitskraft oder (fad!) nudelsalat :p
lisl: gute laune :cool:
camilla: würstchen und fleisch (hendl?) oder lieber brot? - SUSI - gib anweisung was fehlt, geh erst morgen einkaufen :rolleyes:

Nachdem ja 2 abgesagt haben.

Würstchen und Fleisch würden noch fehlen.

Bzw. wieviel bringt Conny mit?

Ich hab 12 Schopf und 12 Baucherl und Huhn gekauft.
Bier hab ich auch und alkofrei Getränke.
Einen Topfenstrudl mach ich noch und 5 Weißbrot hol ich noch.

Wenn noch wer Fragen hat, dann rufts mich an.

Ich dreh jetzt ab, weil ich muß was tun;)

LG
Susi
 
Neufi schrieb:
Nachdem ja 2 abgesagt haben.

Würstchen und Fleisch würden noch fehlen.

Bzw. wieviel bringt Conny mit?

Ich hab 12 Schopf und 12 Baucherl und Huhn gekauft.
Bier hab ich auch und alkofrei Getränke.
Einen Topfenstrudl mach ich noch und 5 Weißbrot hol ich noch.

Wenn noch wer Fragen hat, dann rufts mich an.

Ich dreh jetzt ab, weil ich muß was tun;)

LG
Susi

weiss net, 1-1,5 kg spiesse :confused:
 
ich hoffe, euer grillfest war "gschmackig" und unterhaltsam und bedank mich auf diesem weg recht herzlich fürs handtuch!

werds morgen gleich ausprobieren!
 
guten morgen, ein dankeschön an die beiden neufis für die einladung, es hat gut geschmeckt!
hoffentlich haben die hundemassen euren garten net zusehr malträtiert, wenn ja, augen zu und durch....es wächst wieder.....;)


PS: der vorgarten g´hört g´macht.....
 
Berta! schrieb:
PS: der vorgarten g´hört g´macht.....

Bei mir auch bitte!

Ansonsten: War wirklich sehr nett und guuut. Mein kleiner Lou war schwer erledigt und ist immer noch ein bissi beeindruckt....

LG
Ulli

PS: gibts schon Fotos?
 
danke susi und andy für den netten samstag :)

heimkommen war nicht ganz einfach, stundenlanges beschnüffeln war angesagt und die maus hat dann auf der jean geschlafen :p

bin halt doch ein böses frauli und setz meine miezis der totalen reizüberflutung aus :rolleyes:
hätt wer a bissl hirse übrig? vl. hilft's ja zur beruhigung ;) :D :D :D
 
muß mich den dankeswünschen ebenfalls anschließen, war sehr nett und ausgiebig. sogar gelsenfrei...ich zumindest hab keine gesehen, die habt ihr alle schon in der au gesättigt :D.

wer auch immer den hühnerspieß mit den annanas gemacht hat, er war sehr lecker....ich bleib aber trotzdem lieber beim schweindl, jetzt is es schon intus....nach 15 jahren huhn abstinenz :p

freut mich euch alle wiedermal gesehen zu haben...die helen hat mir aber gefehlt...
 
ET01 schrieb:
muß mich den dankeswünschen ebenfalls anschließen, war sehr nett und ausgiebig. sogar gelsenfrei...ich zumindest hab keine gesehen, die habt ihr alle schon in der au gesättigt :D.

wer auch immer den hühnerspieß mit den annanas gemacht hat, er war sehr lecker....ich bleib aber trotzdem lieber beim schweindl, jetzt is es schon intus....nach 15 jahren huhn abstinenz :p

freut mich euch alle wiedermal gesehen zu haben...die helen hat mir aber gefehlt...

war eh pute :D ;)
 
Oben