D
DrWyshnegradsky
Guest
Und wer bringt das Wichtigste mit ?
Hirse & Honig
Hirse & Honig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daß es so nicht gemeint war, habe ich mit der susi bereits geklärt.angelseye schrieb:sorry, aber sind wir hier im kindergarten?
wen neufi einladet und wen nicht, ist wohl ihre persönliche angelegenheit und ich glaub nicht, dass sie hier irgendjemandem rechenschaft schuldig ist.
ps: ich bin auch nicht eingeladen - nur zur info - aber mir würde nicht im traum einfallen, mich deswegen aufzuregen.
schnickschnack schrieb:daß es so nicht gemeint war, habe ich mit der susi bereits geklärt.
Neufi schrieb:Paßt!
Es braucht niemand mehr Fleisch mitnehmen, wir bekommen das Iltschitier zum Grillen
*mirgleichmaldiehänderüberdenkopfhaltewegenderschläge*
LG
Susi
Irish schrieb:Ich denke @Neufi kann sich auch selbst dazu äussern. Oder bist du ihr Wachhund?
nein, mich mußt fragenangelseye schrieb:und ich denke, ich kann wohl auch meine meinung frei äussern oder muss ich dich fragen?
schnickschnack schrieb:nein, mich mußt fragen
des war a fehlerNeufi schrieb:BITTE BITTE!!!
Tuts da nicht streiten
Schnickschnack hab ich eh lieb
und euch alle anderen auch
Wir haben halt nur begrenzte Möglichkeiten
und ich kann nicht das ganze Wuff Forum
einladen
Wir sind kein Gasthaus und
und daher wirds knapp mit den Sitzplätzen
mit dem Geschirr u.s.w.
Alle anderen, die auch mal zu uns
kommen möchten
0676 941 74 75
und einfach Termin ausmachen!
Ich freu mich über alle Anrufe
LG
Susanne
Neufi schrieb:Paßt!
Es braucht niemand mehr Fleisch mitnehmen, wir bekommen das Iltschitier zum Grillen
*mirgleichmaldiehänderüberdenkopfhaltewegenderschläge*
LG
Susi
Irish schrieb:Was bedeute A.T? Alte Tr....
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen..
Bin ja eh auch einer
WallyB schrieb:tierfan: mehlspeise
camilla: würstchen
Ulli: Griechischen Salat und Weißbrot
Marta: Tomaten-Gurken Salat und Haloumi
Chinakohl schrieb:Datum? Uhrzeit?
Sollt ich überhaupt kommen dürfen...
bimo schrieb:Sorry sorry, also wenn da Eva's gegrillt und ev. Zerschnippsler kommen, muss ich gleich nochmal drüber nachdenken ob ich die 2 Haushalte und besten Freund nicht doch in Stich lassen sollte???
Vor lauter Stress versäumt man das Lustigste