Grillerei im Hause Neufi - Liste

  • Ersteller Ersteller camilla
  • Erstellt am Erstellt am
Neufi schrieb:
Wennst mir jetzt noch sagst, wann und wohin:D :p :D und was du mitbringst:p :D :p

LG
Susanne

Die nicht offiziellen Wuff-Treffen schaffen es ohne Thread ... *gg*

Keine Angst ich komm sowieso nicht, wobei wenn ich will krieg ich auch raus wann und wo , ich finds ein bissi lächerlich aber ... egal .... ihr werdet ja wohl eine adressliste haben für die leute die eingeladen sind oder ?

Ein privates Wuff-Treffen in einem offiziellen Thread ich lerne nie aus .... PROVOKATION PUR !
 
Camilla2005 schrieb:
Die nicht offiziellen Wuff-Treffen schaffen es ohne Thread ... *gg*

Keine Angst ich komm sowieso nicht, wobei wenn ich will krieg ich auch raus wann und wo , ich finds ein bissi lächerlich aber ... egal .... ihr werdet ja wohl eine adressliste haben für die leute die eingeladen sind oder ?

Ein privates Wuff-Treffen in einem offiziellen Thread ich lerne nie aus .... PROVOKATION PUR !

Solltest kommen, dann könnten wir ja dich grillen:D :p

Aber das wärst ja nicht du, wenn du dich nicht aufplustern könntest:rolleyes: , somit fühlst nur du dich provoziert;)
Vl sind ja auch alle anderen eingeladen:rolleyes:

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Solltest kommen, dann könnten wir ja dich grillen:D :p

Aber das wärst ja nicht du, wenn du dich nicht aufplustern könntest:rolleyes: , somit fühlst nur du dich provoziert;)
Vl sind ja auch alle anderen eingeladen:rolleyes:

LG
Susanne


Da ist sie ja, die Neufi.......:rolleyes: :D
 
Neufi schrieb:
Solltest kommen, dann könnten wir ja dich grillen:D :p

Aber das wärst ja nicht du, wenn du dich nicht aufplustern könntest:rolleyes: , somit fühlst nur du dich provoziert;)
Vl sind ja auch alle anderen eingeladen:rolleyes:

LG
Susanne

Dann schreibts doch dazu wer eingeladen ist und wer nicht *gg* weil es kann sonst in einem öffentlichen Thread womöglich zu Mißverständissen kommen ! und das wollen wir doch nicht oder :confused: :rolleyes:

Wie gesagt es soll leute geben die es mit e-mails und pns und Telefon schaffen .... weiss das aus sicherer Quelle weil Betroffene *gg*
 
Camilla2005 schrieb:
Dann schreibts doch dazu wer eingeladen ist und wer nicht *gg* weil es kann sonst in einem öffentlichen Thread womöglich zu Mißverständissen kommen ! und das wollen wir doch nicht oder :confused: :rolleyes:

Wie gesagt es soll leute geben die es mit e-mails und pns und Telefon schaffen .... weiss das aus sicherer Quelle weil Betroffene *gg*

Wozu?

Es treffen sich die ATlerinnen;)

Außerdem hab ich grad mal nachgeblättert:

Es treffen sich die Cavaliere, Die Ridgebacks, die Welpen, die Chi, die Minis u.s.w....

Aber wenn sich die ATlerinnen bei mir daheim treffen, dann geht die liebe Camilla auf die Palme, weil sie sicher nicht dabei sein wird.
Ja, du hast einen Ruf zu verteidigen;) und machst das recht gut:D

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Wozu?

Es treffen sich die ATlerinnen;)

Außerdem hab ich grad mal nachgeblättert:

Es treffen sich die Cavaliere, Die Ridgebacks, die Welpen, die Chi, die Minis u.s.w....

Aber wenn sich die ATlerinnen bei mir daheim treffen, dann geht die liebe Camilla auf die Palme, weil sie sicher nicht dabei sein wird.
Ja, du hast einen Ruf zu verteidigen;) und machst das recht gut:D

LG
Susanne


Wenn du nicht mal mitkriegst wenn ich mit meiner
Forums-Nichte in "unserem" Thread blödle ! Neufi deine Postings sind sonst so "erwachsen" was soll das jetzt ? Wenn du nicht einmal :D :D :D begreifst .......
 
....ich bring den rest......:D :cool: :D

na, im ernst, ich les unter der woche nochmal nach und äußere mich dann....;)
hund kommt net mit, da ich vorher und nachher seminar hab und hund sowieso anderweitig betreut wird...
 
conny, ich kann dich mitnehmen.
reicht das als mitbringsel?:D:D:D

nö, ich überleg mir noch was und geb dann bescheid:)
 
*aufzeig* wer kann denn mich mitnehmen?

liste schreib ich dann zam, wenn a bissl mehr zamkommen ist als senf :rolleyes: :D
 
Neufi schrieb:







Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:o

Scheibenkleister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Hab ich dir vergessen die Einladung zu schicken:o

Bitte bitte vielmals um Verzeihung:o , nadierlich bist du eingeladen:p

So du jetzt noch kommen willst:(

LG
Susi
auch ich danke für die einladung :(
 
sorry, aber sind wir hier im kindergarten?

wen neufi einladet und wen nicht, ist wohl ihre persönliche angelegenheit und ich glaub nicht, dass sie hier irgendjemandem rechenschaft schuldig ist.

ps: ich bin auch nicht eingeladen - nur zur info - aber mir würde nicht im traum einfallen, mich deswegen aufzuregen.
 
angelseye schrieb:
sorry, aber sind wir hier im kindergarten?

wen neufi einladet und wen nicht, ist wohl ihre persönliche angelegenheit und ich glaub nicht, dass sie hier irgendjemandem rechenschaft schuldig ist.

ps: ich bin auch nicht eingeladen - nur zur info - aber mir würde nicht im traum einfallen, mich deswegen aufzuregen.


Danke, weil es ist ein reines AT Treffen;)

und der Einfachheit wurde ein eigener Thread eröffnet, weil wir sonst mit den pn schreiben verrückt geworden wären;).

LG
Susi
 
angelseye schrieb:
sorry, aber sind wir hier im kindergarten?

wen neufi einladet und wen nicht, ist wohl ihre persönliche angelegenheit und ich glaub nicht, dass sie hier irgendjemandem rechenschaft schuldig ist.

ps: ich bin auch nicht eingeladen - nur zur info - aber mir würde nicht im traum einfallen, mich deswegen aufzuregen.

@kindergarten: früh kommst du drauf :D
@selbsteinladung: ich hätte susi wohl auch einfach gefragt, und glaube auch nicht dass mein erstes posting so missverstanden wurde (hoff ich zumindestens).
aber nachdems letztes jahr so nett war lass ich mir das doch nicht entgehen :) ;)
 
leyla schrieb:
grillts nur ohne mich :(

und ohne mich
b006g.gif
 
Was bedeute A.T? Alte Tr....:D ;)
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.. :D
Bin ja eh auch einer ;)
 
Oben