Grewe Video

aber unter "recommendation" steht schon viele passende statements!!!

ja, hab ich schon gesehen (ist aber glaub ich nur auf der hundeschul seite, bei der fürs zentrum gibts nihtmal das, da posten die leute jetzt in alte beiträge). nichts desto trotz, am vormittag gabs noch eine ganz normale kommentarfunktion. ;)

mich wunderts ja nur das sie die "empfehlungen" noch stehen haben lassen...vermutlich kommens mit dem löschen nicht mehr nach...
 
ja, hab ich schon gesehen (ist aber glaub ich nur auf der hundeschul seite, bei der fürs zentrum gibts nihtmal das, da posten die leute jetzt in alte beiträge). nichts desto trotz, am vormittag gabs noch eine ganz normale kommentarfunktion. ;)

mich wunderts ja nur das sie die "empfehlungen" noch stehen haben lassen...vermutlich kommens mit dem löschen nicht mehr nach...

Mein Beitrag ist genau eine Minute dortgestanden...dann war er weg. Und die Möglichkeit zu posten auch:rolleyes:
 
bin eh gespannt wie schnell das video auf youtube verschwindet... bei dem herren gehts ja nicht grad um wenig geld (studium knapp 10.000€ u. wer weiß was die "normalen" kurse, etc. so kosten...) :eek:
 
:mad: :(

Der Hund tut mir sowas von leid...wie viel Angst der hat und will eigentlich nur zu seinem Frauchen...wie kann man seinem Hund sowas antun?! Und dann bekommt der noch voll eine drübergezogen...da hats mich zamzogen, Wahnsinn. Wisst ihr, da bekommt man schon oft den Gedanken, diesen Leuten müsste dasselbe angetan werden :mad:
Da blutet einem das Herz...
 
Echt unglaublich wie blöd man sein kann - so was schimpft sich Hundetrainer. Besser er haut sich den Napf selber an den Kopf - vielleicht hifts :mad:
 
DA krieg ich das KOTZEN :eek:

Dass sich sowas auch noch Trainer schimpfen darf, ist eine frechheit!
Der arme Hund, das Herz verkrampft es mir, wenn man sieht, wie verunsichert er ist.

einfach traurig und sowas kann leider nicht verboten werden!

Ich hab ihn angemailt, bin gespannt, ob da jemals etwas retour kommt - aber ich wette, sicher nicht!
 
Hab das grausliche Video schon vor ein paar Tagen gesehen, nur obs wirklich Grewe ist......wird sich hoffentlich raus-stellen. Vergleicht man Bilder, schaut er ihm schon ähnlich...
Mir hat das Herz geblutet als die Stelle kam, wo der Hund Schutz sucht und die Besitzerin? ihn einfach weiter schiebt.:(
Natürlich sieht man da nur einen Ausschnitt, man weiß nicht wie der Hund reagiert hat, also im Vorfeld, aber es ist mehr als ein Armutszeugnis, auf einen Hund so drauf zu hauen. Erbärmlich...
 
Also mir ist es egal wer in dem viedeo wer ist. für mich verhalten sich alle drei personen (eigentlich kraturen) unter jeder kritik und sollten angezeigt werden, eine saftige strafe sowie ein hundehalteverbot erhalten.
 
Die Besitzerin kann ich ja noch in gewisser Weise entschuldigen. Ich weiß zwar auch nicht, wer sie ist, aber es könnte ja sein, dass es der 1. Hund ist, sie sich mehr oder weniger mit der Thematik Hundeerziehung so gut wie nicht beschäftigt hat. Die wendet sich ja deswegen an "qualifizierte" Leute, um Anleitungen zur Lösung ihrer Probleme zu bekommen. Da wird halt der Leidensdruck schon hoch genug gewesen sein. Wenn ihr die dann das einreden, kann ich mir schon vorstellen, dass sie genau das tut, was die ihr sagen. Immerhin ist ein Grewe ja auch kein unbekannter Hundetrainer. Im Fernsehen war er, also hat er recht! (Und nein, er hat in meinen Augen absolut nicht recht, aber ich versuche nur nachzuvollziehen, was jemanden dazu bringt, so was mit dem eigenen Hund machen zu lassen.) Es gibt einfach bei den Hundebesitzern Leute, die alles hinterfragen und auch genau die anderen, die sich denken "Der wird schon wissen was er tut, das geht wahrscheinlich nicht anders", und lässt den Trainer einfach gewähren.

Nur ist die Vorgehensweise für mich völlig unlogisch. Wieso hält ein anderer den Hund? Wenn ich schon meine, dass ein Futterschüssel gegen Kopf oder Maulkorb donnern, dagegen hilft, dass der Hund losgeht, wieso hält ihn dann jemand anderer? Angenommen, das hilft jetzt, Hund macht das nicht mehr - was hat die Besitzerin davon, wenn der Hund das bei diesem anderen Kerl nicht mehr macht? Man sollte doch der Dame lernen, dass der Hund das bei ihr nicht mehr macht, oder liege ich da falsch? Ich verstehe auch das mit der Schüssel nicht ganz. Sicher, es macht einen Mordswirbel, nur sollen die dann anfangs immer die Schüssel mitschleppen? Hund ist ja ned blöd, der checkt ja auch, wenn Schüssel ned dabei, kann er wieder randalieren.

Ich verstehe den Sinn der ganzen Aktion absolut ned.
 
teilweise gibt es jetzt diskussionen ob es tatsächlich grewe auf dem video ist. falls das wirklich nicht er sein sollte frage ich mich schon warum in den letzten 24h nicht eine einzige stellungnahme von seiner seite gekommen ist, dafür aber seine fb seiten vom netz genommen wurden.
wenn dieses video eine üble verleumdung ist, könnte man das ja ganz leicht klarstellen....
 
teilweise gibt es jetzt diskussionen ob es tatsächlich grewe auf dem video ist. falls das wirklich nicht er sein sollte frage ich mich schon warum in den letzten 24h nicht eine einzige stellungnahme von seiner seite gekommen ist, dafür aber seine fb seiten vom netz genommen wurden.
wenn dieses video eine üble verleumdung ist, könnte man das ja ganz leicht klarstellen....

Seh ich auch so! Wenn mir jemand so was in die Schuhe schieben will, schreib ich sofort das dieses Video nichts mit mir zu tun hat u rechtliche Schritte dagegen eingeleitet werden.

Aber so?? Da scheint wohl doch was dran zu sein, auch wenn das Sympathisanten auf manchen Medien anders sehen....
 
Seh ich auch so! Wenn mir jemand so was in die Schuhe schieben will, schreib ich sofort das dieses Video nichts mit mir zu tun hat u rechtliche Schritte dagegen eingeleitet werden.

.......


jawohl und ich leite auch diese rechtlichen schritte ein. so schnell kann niemand schaun, wie ich in so einem fall bei einem anwalt bin.
 
Einfach erbärmlich, wann kommen endlich härtere Strafen für solche Tierquäler-Dass sie sich dann auch noch als Trainer tarnen ist eine noch unglaublichere Sauerei:mad:.
 
Die Besitzerin kann ich ja noch in gewisser Weise entschuldigen. Ich weiß zwar auch nicht, wer sie ist, aber es könnte ja sein, dass es der 1. Hund ist, sie sich mehr oder weniger mit der Thematik Hundeerziehung so gut wie nicht beschäftigt hat. Die wendet sich ja deswegen an "qualifizierte" Leute, um Anleitungen zur Lösung ihrer Probleme zu bekommen. Da wird halt der Leidensdruck schon hoch genug gewesen sein. Wenn ihr die dann das einreden, kann ich mir schon vorstellen, dass sie genau das tut, was die ihr sagen. Immerhin ist ein Grewe ja auch kein unbekannter Hundetrainer. Im Fernsehen war er, also hat er recht! (Und nein, er hat in meinen Augen absolut nicht recht, aber ich versuche nur nachzuvollziehen, was jemanden dazu bringt, so was mit dem eigenen Hund machen zu lassen.) Es gibt einfach bei den Hundebesitzern Leute, die alles hinterfragen und auch genau die anderen, die sich denken "Der wird schon wissen was er tut, das geht wahrscheinlich nicht anders", und lässt den Trainer einfach gewähren.

Nein, für mich ist das Verhalten der Besitzerin absolut unentschuldbar.
Da kann ich noch so wenig von Hunden und Hundeerziehung verstehen, dass man einem Lebewesen nicht mit einer Metallschüssel ins Gesicht schlägt, sagt mir mein Gefühl, mein "Hausverstand", meine Erziehung und nicht mein Wissen über Hundeerziehung!

Meine Hündin war sehr unsicher, als ich sie bekommen habe und ich habe sicher einige Fehler gemacht, war oft verzweifelt und wusste nicht weiter, aber sie zu schlagen (oder von einem Trainer schlagen zu lassen), um unsere Probleme zu lösen, wäre mir nie in den Sinn gekommen :eek:
In einer Hundeschule wurde mir auch einmal geraten, meiner Hündin mal ordentlich eine zu betonieren, wenn sie schon wieder bellt. Konsequenz für uns: Auf Nimmerwiedersehen!

Zu den Trainern: Pfui Teufel.
Unfassbar, dass solche Menschen als anerkannte Hundetrainer arbeiten dürfen. Traurige Welt.
 
Sinnlos ................ habs gesichert ;)

ja, das haben eh mehrere :D
aber nichts desto trotz hätte es sein können das es auf dem youtube channel wo es jetzt steht gelöscht wird, wundert mich eh noch immer das es zugänglich ist ;)

dafür sind jetzt beide FB seiten gelöscht, sowohl vom zentrum als auch von der hundeschule... wie ich das letzte mal geschaut hab, war das vom zentrum noch online.

na, ich bin gespannt ob man je erfahren wird ob u. welche konsequenzen es geben wird...
 
einfach nur schlimm :mad:

ich frag mich sowieso warum der Grewe immer so beliebt ist und seine Seminare so ausgebucht sind das war doch auch der in Stern TV mitn Rotti wenn mich ned alles täuscht?? :mad:

wobei ja auch sein Buch "Hunde brauchen klare Grenzen" sehr beliebt ist. Hab das dann mal gelesen und ausser Lästerei über viele Trainer ned viel gefunden....
 
Oben