Grewe Video

lt. video hat jetzt schon einer das vet-amt verständigt. "problem" wird halt sein das der trainer ja eigentlich mit genau den ämtern zusammen arbeitet (ist für wesentests, etc.. zuständig) :mad:

ich habe den link und eine entsprechende anfrage an die tierärztekammer schleswig-holstein gesendet. schau ma mal.....
 
auf fb hat ja das zentrum u. die hundeschule schon fleissig die kommentarfunktion gelöscht..

keine frage beantworten ist auch ein kommentar :cool:
 
Kann bitte jemand in Kurzform erklären was auf dem Video zu sehen ist?
Youtube ist bei mir gesperrt...:(

Danke schön.

Ziemlich gestresster Schäferhund mit Maulkorb, Besitzerin steht daneben, Trainer hält links die Leine u. rechts einen Metall-Futternapf.

Zweiter Trainer nähert sich der Gruppe, Hund verbellt diese Person u. Hund bekommt den Futternapf mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen. Und nein, das war keine Reflexhandlung, der hatte den Napf schon im Vorfeld so in der Hand, das er schnell reagieren kann. Abartig das ganze...

(davor u. danach noch ein paar Kicks mit dem Knie, Leinen rumgezerre, etc..)
 
Wer von Männern ist der Hundetrainer? Der mit dem Hut am Kopf, oder der Schüssel- ins -Maul -Drescher? :eek: Der Hund tut mir unheimlich leid, daß er in solche Hände geraten ist.
lg
Andrea
 
Wer von Männern ist der Hundetrainer? Der mit dem Hut am Kopf, oder der Schüssel- ins -Maul -Drescher? :eek: Der Hund tut mir unheimlich leid, daß er in solche Hände geraten ist.
lg
Andrea

Soweit ich weiß beide, der mit dem Hut ist anscheinend der Grewe, der mit der Schüssel ist ein weiterer Trainer von der Hundeschule... die Frau daneben ist die Besitzerin des Hundes.
 
ich finde auch total schlimm, dass die Besitzerin emotionslos danebensteht, während ihr Hund mißhandelt wird und ihn sogar auch noch wegschiebt, obwohl er bei ihr Schutz sucht :eek:.

Und egal, was der Hund vorher schon an Aggressivität gezeigt hat, diese Brutalität ist durch nichts gerechtfertigt, im Gegenteil dem Hund sollte er wahrscheinlich nicht begegnen, wenn der keinen Maulkorb oben hat, dann wünsche ich ihm nur mehr schnelle Beine - solche Ar.....öcher :mad:
 
Ich muss mir das Video zu Hause ansehen, hier sehe ich's auch nicht.
Erinnert mich an den Rat damals, als ich dem Hund eines mit dem Kochlöffel überziehen sollte...:rolleyes:.

Schlimmer als den Trainer find ich ja dann fast die Besitzerin. Wenn jemand, mit was auch immer, auf meinen Hund hindrischt mach ich ihn gelinde gesagt zur Sau :mad:.
 
Oben