Greta Thunder und die Klimalüge

  • Ersteller Ersteller Sammy_joe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt fängt das Corn schön langsam zum Poppen an:D

Naja, die Quellen verraten uns ja, woher du deine Informationen so hast.

Ich dagegen mit meinen systemtreuen Fake-Wissenschaftsmagazinen (Sciene, Nature,.... usw), wahrscheinlich von der EU (nicht die Bürger, nur die Politiker!) und natürlich den Amis (nicht den Trump-Followern, den anderen halt) bezahlt für linkslinke Klimapropaganda:p

Ich meine es jetzt gar nicht mal böse, Sammy Joe, aber man kann mit dir wirklich nicht vernünftig diskutieren. Geht einfach nicht, sorry.

Zum Abschied aber doch noch ein vernünftiger Link zum Thema Gletscherschmelze.
https://www.zamg.ac.at/cms/de/klima/news/gletscher-heuer-extrem-stark-geschmolzen

Ich frage mich in der Tat wo du dein Selbstbewusstsein her nimmst. Du erinnerst dich sicherlich noch zum Thema Waldsterben, da kamst du mit ähnlichen Links und das war nun die Wahrheit, nämlich deine Wahrheit. ICH habe sie widerlegt, der Wald erfreut sich immer noch bei bester Gesundheit, die Grünen haben Kohle damit gemacht und sind in den Bundestag gezogen.

Und schon immer gab es Leute wie du, Sali und Tamino die wirklich alles glauben, die entscheiden welcher Link politisch korrekt ist. Und das ist nun die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Wo lebt ihr eigentlich?

Kein Wort von dir, warum oder was verantwortlich für den Klimawandel ist, wir bekommen zwar immer erzählt das es am Auto, Energie, Kohle, Öfen, Landwirtschaft und vieles mehr liegt, es ist aber nicht erwiesen das es daran liegt. Selbst auf Caro1 ihr Post hast du keinerlei Reaktion gezeigt, zumindest bis jetzt nicht, kannst du mit ihr auch nicht diskutieren, oder fehlen dir die Worte und schlägst deswegen so um dich um von dir abzulenken? Den Eindruck habe ich gerade.

Und noch einmal, dein wissenschaftlicher Link sagt nichts aus. Es ist aber Fakt, sie alle verdiene kräftig an den Klimaschutz.
Forscher haben in der Arktis neue Eisschichten entdeckt, womit fest steht, die Gletscher schmelzen nicht. Ausnahmen Bestätigen die Regel, womit ich nicht bestreiten will, dass in Österreich ein Gletscher dünner wird, Und nun?

Zumindest stelle ich fest, du bist nicht allwissend und wenn du was widerlegt bekommst dann kannst du mit der Person nicht kommunizieren. Oder dir passen meine Links nicht und somit nicht glaubwürdig, du entscheidest darüber.

Wie machst Du das??????? :D

Du erfindest am 3.3.2019 etwas frei

"Und selbstverständlich ist Merkel in Deutschland die treibende Kraft, welche die Schüler/Jugendlichen für ihre Zwecke instrumentalisiert, Österreich und Brüssel hast du frei erfunden."

was schon im Jänner+Februar 2019

nachweislich stattgefunden hat:

der standard
DER STANDARD hat mit Schülern und Studenten des Klimastreiks gesprochen.Bereits in rund 270 Städten haben sich Schüler dem Streik der 16-jährigen Greta Thunberg angeschlossen. Auch in Wien wird seit sieben Wochen jeden Freitag für konsequenten Klimaschutz demonstriert. (Isabella Scholda, Ayham Yossef, 1.2.2019)
- derstandard.at/2000097402794/Fridays-for-Future-Demonstration-in-Wien
Quelle Standard 1.2.2019

Brüssel.
Mehrere Tausend Schüler haben in der belgischen Hauptstadt Brüssel für eine ambitioniertere Klimapolitik demonstriert. 12 500 Kinder und Jugendliche hätten am Donnerstag am "Marsch für das Klima" teilgenommen, berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga.
Die Demonstration am Donnerstag in Brüssel wurde von der Organisation Youth Climate Movement organisiert und war die zweite Auflage des Marschs in Brüssel. Beim ersten Mal hatten 3.000 Schüler teilgenommen.
Quelle WZ, dpa vom 17.1.2019


unheimlich.....:D

Welch geistiges Kind du bist, du schreibst Sachen die ich in dem Zusammenhang gar nicht geschrieben habe. Mit Frei erfunden meine ich, Radetzkys Aussage, oder ist Frau Merkel auch für die Schüler in Österreich und Brüssel verantwortlich, und das ist frei erfunden, ich schrieb von Deutschland.

Wodurch wurde es wohl ausgelöst? Durch Greta Thunberg, den Medien und Regierung. Wann gab es davor solche Aktionen? Nie!

Du dagegen tust so, als würden Schüler nichts anderes im Kopf haben als diesen Klimaschutz. Aber kein Wort davon, dass es nicht 10 tausend Schüler waren sondern lediglich ca. 3800 Schüler, dass ist viel weniger als die Hälfte.

Was würde das hier für ein Geschrei geben, wenn ich das geschrieben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Quellen verraten uns ja, woher du deine Informationen so hast.

Ich dagegen mit meinen systemtreuen Fake-Wissenschaftsmagazinen (Sciene, Nature,.... usw), …..

Du dagegen… Oha… :rolleyes:

Aber es gibt noch andere Quellen und Informationen zum Klimawandel, weshalb man andere Meinungen nicht gleich als blöde abtun, sondern auch diese in Betracht ziehen sollte... zum Beispiel „kritische Sozialwissenschaften“ in der ein Wissenschaftler „Nobelpreisträger“ schreibt:

NOVEMBER 28, 2017
Nobelpreisträger: Einen menschengemachten Klimawandel gibt es nicht – Alarmisten und Politiker manipulieren die Öffentlichkeit


Aus dem Inhalt:

„Wer Fragen wie die, die Giaever stellt, nicht beantworten will, der hat mit Wissenschaft nichts am Hut, wer sie nicht beantworten kann, der sollte seine Theorie vom menschengemachten Klimawandel modifizieren und an die Realität anpassen, die Realität, die Giaever anhand von Daten u.a. der NASA wie folgt beschreibt.
 Die Temperatur der Erde erstaunlich stabil.
 Ein Anstieg der Temperatur ergibt sich erst, wenn man die Temperatur der Ozeane mit einrechnet.
 Die Ozeane werden erst seit kurzem mit eingerechnet, seit klar ist, dass die Temperatur der Erde ohne die Berücksichtigung der Temperatur der Ozeane nicht steigt, sondern stabil bleibt.
 Die kältesten Jahre in Grönland finden sich alle in den letzten Jahrzehnten.
 Die wärmsten Jahre in Grönland finden sich in den 1930er und 1940er Jahren.
 Am Südpol ist es so kalt wie seit langem nicht mehr.
 Am Nordpol ist es wärmer als sonst.
 Niemand spricht in den Medien vom Südpol. Der Nordpol ist allgegenwärtig.
 Die Hurricans, die die USA heimsuchen, sind nicht stärker als früher. Tatsächlich sind sie eher harmloser als früher.
 Der Wasserspiegel der Ozeane steigt seit mehreren Jahrhunderten konstant um 20 cm pro Jahrhundert an.


usw......

Tatsächlich gab es immer schon vorübergehende Phasen der Erwärmung und Abkühlung. Aber noch nie ging das so schnell: die jetzige Erwärmung verläuft 100 x schneller als je zuvor!

Tatsächlich!!! :D

Eine vernünftige Quelle dazu habe ich natürlich auch.. bzw halte ich sie für vernünftig…

Quelle: https://sciencefiles.org/2017/11/28/nobelpreistrager-einen-menschengemachten-klimawandel-gibt-es-nicht-alarmisten-und-politiker-manipulieren-die-offentlichkeit/
 
Du dagegen… Oha… :rolleyes:

Tatsächlich!!! :D

Eine vernünftige Quelle dazu habe ich natürlich auch.. bzw halte ich sie für vernünftig…

Quelle: https://sciencefiles.org/2017/11/28/nobelpreistrager-einen-menschengemachten-klimawandel-gibt-es-nicht-alarmisten-und-politiker-manipulieren-die-offentlichkeit/

Ein User stellte dazu einen anderen Link ein, auch interessant.

http://real-planet.eu/treibhauseffekt.htm

Ich hatte gestern durch Zufall eine Seite gefunden, indem behauptet wird, Trump ist nie aus dem Pariser Klimaabkommen ausgetreten, die USA waren nicht wirklich drin.

Ein Teilzitat
Barack Obama mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping und dem damaligen UN-Generalsekretär Ban ki-Moon beglückwünschen sich zum Pariser Abkommen im September 2016. Bild: Weißes Haus.
Wohl wissend, dass der Kongress nicht zustimmen würde, war Obama nur durch einen Präsidentenerlass dem Abkommen beigetreten, ratifizieren müsste es aber der Kongress
Telepolis hat wie andere Medien - beispielsweise die ARD: "Trump kündigt Pariser Vertrag" - berichtet, dass US-Präsident Trump aus dem Klimavertrag aussteigt (Trump kann gar nicht aussteigen, USA steigen aus dem Pariser Klima-Abkommen aus - vorerst). Die USA war allerdings dem Pariser Abkommen nie wirklich beigetreten.

Wenn es so stimmt, warum versucht man Trump zum Buhmann zu machen? Passt das besser zum Anti Trump?

https://www.heise.de/tp/features/Trump-ist-nicht-aus-dem-Pariser-Abkommen-ausgetreten-die-USA-waren-nie-dabei-3733617.html
 
Der Standard… Nachweislich!!!…

Naja, dann wundert es auch nicht, dass gerade Der Standard „uns“ als Quelle zitiert wird, der sonst als unglaubwürdig und extrem verwerflich, in den Schmutz gezogen wurde… Man könnte es sprunghaft und widersprüchlich nennen, aber was tut man nicht alles, um „uns“ die „Wahrheit“ zu präsentieren…

Welch geistiges Kind du bist, du schreibst Sachen die ich in dem Zusammenhang gar nicht geschrieben habe.


Tamino, wie kannst du nur den Standard zitieren! Ihhhh, da arbeiten ja sogar noch echte Journalisten! Wie verwerflich! Dafür bist du jetzt auch ein geistiges Kind, das hast jetzt davon.



. Aber kein Wort davon, dass es nicht 10 tausend Schüler waren sondern lediglich ca. 3800 Schüler, dass ist viel weniger als die Hälfte.
Die Veranstalter sprechen von 12 500 Teilnehmern, die Polizei von 3800. Wie man weiß, wird da meist in beide Richtungen übertrieben, die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen, das wären dann über 6000 Schüler. Ich finde das eine sehr beachtliche Zahl. Und diese Demos gibts inzwischen quer über den Globus,es sind also wirklich eine Menge Schüler, die sich einsetzen.
Ich glaub, die Idee mit dem Popcorn war gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Giaever also. Das ist der eine von 100 Wissenschaftlern, der zweifelt. 99 andere zweifeln nicht und haben seine Thesen auch schon vielfach widerlegt.

Nobelpreis in den 70ern, es ging um Halbleiter oder so - Klima ist nicht sein Fachgebiet.

Er wird aber immer wieder gerne zitiert von gewissen Leuten, klingt ja gut, von wegen Nobelpreisträger und so;)

Noch ein Zuckerl zum Standard habe ich jetzt auf den Sciencefiles gefunden (Danke Caro für den Link, der ist wirklich unterhaltsam :D): „der Standard aus Österreich, dessen journalistische Standards kaum oder keine kritischen Beiträge erlauben....“
Das ist köstlich, das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.
So eine böse Zeitung*ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Giaever also. Das ist der eine von 100 Wissenschaftlern, der zweifelt. 99 andere zweifeln nicht und haben seine Thesen auch schon vielfach widerlegt.

Nobelpreis in den 70ern, es ging um Halbleiter oder so - Klima ist nicht sein Fachgebiet.

Er wird aber immer wieder gerne zitiert von gewissen Leuten, klingt ja gut, von wegen Nobelpreisträger und so
;)

Als nächstes kommt dann Nir Shaviv, oder wurde der schon zitiert?
 
Greta Thunberg hat das Asperger-Syndrom, eine Art von Autismus, habe ich bis gestern gar nicht gewusst, dass es ein Asperger Syndrom gibt. Autisten sind mir sehr wohl bekannt, meine Tochter ist Autist.

Die Mutter von Greta hat oder will ein Buch veröffentlichen, wo es um dieses Syndrom geht. Böse Zungen behaupten nun, die Eltern vermarkten ihr Kind um damit viel Geld für dieses Buch raus zuschlagen. Ich halte mich da weitestgehend zurück, weil es dafür keinerlei Beweise gibt.

Meine zweifel für den Guten Zweck jedoch bleiben.
Auf Facebook kursiert gerade brandaktuell ein Foto mit Greta im Zug sitzend, um sie herum Plastik ohne Ende woraus sie genüsslich speist.
 
Tamino, wie kannst du nur den Standard zitieren! Ihhhh, da arbeiten ja sogar noch echte Journalisten! Wie verwerflich! Dafür bist du jetzt auch ein geistiges Kind, das hast jetzt davon.

Die Veranstalter sprechen von 12 500 Teilnehmern, die Polizei von 3800. Wie man weiß, wird da meist in beide Richtungen übertrieben, die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen, das wären dann über 6000 Schüler. Ich finde das eine sehr beachtliche Zahl. Und diese Demos gibts inzwischen quer über den Globus,es sind also wirklich eine Menge Schüler, die sich einsetzen.
Ich glaub, die Idee mit dem Popcorn war gut

Oh jetzt sind es schon über 12 Tausend. Ich halte es dann schon eher mit den Angaben der Polizei, da mag es um 100 mehr oder weniger gehen, du aber kommst mit immer neuen abstrusen Zahlen
 
Hallo, es freut mich sehr das in diesem Forum wieder angeregt diskutiert wird noch dazu ein Thema wie den "Klimawandel" der uns ALLE
angeht.
Ich muss gestehen, das ich mir noch nicht genau die einzelnen Beiträge gelesen habe,
bin auch keine Expertin aber ich denk schon das wir uns im Klimawandel befinden.

Lg Amanda
PS: Ich bin damals gegen den Vietnamkrieg, Hainburger Au und vieles mehr auf die Demos gegangen.
Ich finde es nicht schlecht wenn sich junge Menschen Gedanken über unsere Umwelt, Tierschutz etc. Gedanken machen und
auch einmal artikulieren durch Demos das sie nicht mit allem einverstanden sind.
 
Giaever also. Das ist der eine von 100 Wissenschaftlern, der zweifelt. 99 andere zweifeln nicht und haben seine Thesen auch schon vielfach widerlegt.

Nobelpreis in den 70ern, es ging um Halbleiter oder so - Klima ist nicht sein Fachgebiet.

Er wird aber immer wieder gerne zitiert von gewissen Leuten, klingt ja gut, von wegen Nobelpreisträger und so;)

Noch ein Zuckerl zum Standard habe ich jetzt auf den Sciencefiles gefunden (Danke Caro für den Link, der ist wirklich unterhaltsam :D): „der Standard aus Österreich, dessen journalistische Standards kaum oder keine kritischen Beiträge erlauben....“
Das ist köstlich, das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.
So eine böse Zeitung*ggg*

Jetzt komm mal schnell wieder runter. Wie kannst du behaupten, einer von hundert zweifelt und 99 halten dagegen? Das ist eine glatte Lüge, mehr aber nicht. Du lässt wissentlich aus, jeder der eine andere Meinung vertritt legt solch ein Verhalten am Tag wie du, oder wird von den Regierenden als Verschwörungstheoretiker abgetan. Du willst es nicht wahrhaben das diese 99 Fürsprecher viel Geld dafür bekommen. Leute wie der Wetterfrosch dagegen sind nicht gekauft.

Nur eins von vielen Berichten von unsren STAATSMEDIEN. MDR ist Staatsfunk.
https://www.youtube.com/watch?v=GcbtzwLr7wo
 
Hallo, es freut mich sehr das in diesem Forum wieder angeregt diskutiert wird noch dazu ein Thema wie den "Klimawandel" der uns ALLE
angeht.
Ich muss gestehen, das ich mir noch nicht genau die einzelnen Beiträge gelesen habe,
bin auch keine Expertin aber ich denk schon das wir uns im Klimawandel befinden.

Lg Amanda
PS: Ich bin damals gegen den Vietnamkrieg, Hainburger Au und vieles mehr auf die Demos gegangen.
Ich finde es nicht schlecht wenn sich junge Menschen Gedanken über unsere Umwelt, Tierschutz etc. Gedanken machen und
auch einmal artikulieren durch Demos das sie nicht mit allem einverstanden sind.

Hallo Amanda, selbst wenn es so kommt wie uns die Regierung weiß machen will, wir können keinerlei Einfluss darauf nehmen und bestimmt mit nichts dagegenhalten.
 
Jetzt komm mal schnell wieder runter. Wie kannst du behaupten, einer von hundert zweifelt und 99 halten dagegen? Das ist eine glatte Lüge, mehr aber nicht. Du lässt wissentlich aus, jeder der eine andere Meinung vertritt legt solch ein Verhalten am Tag wie du, oder wird von den Regierenden als Verschwörungstheoretiker abgetan. Du willst es nicht wahrhaben das diese 99 Fürsprecher viel Geld dafür bekommen. Leute wie der Wetterfrosch dagegen sind nicht gekauft.

Nur eins von vielen Berichten von unsren STAATSMEDIEN. MDR ist Staatsfunk.
https://www.youtube.com/watch?v=GcbtzwLr7wo
Und warum soll dann, wenn alle käuflich sind, ausgerechnet der Wetterfrosch nicht gekauft sein.

Weil es auf der Gegenseite keine potentiellen oder potenten Geldgeber gäbe?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Jetzt komm mal schnell wieder runter. Wie kannst du behaupten, einer von hundert zweifelt und 99 halten dagegen? Das ist eine glatte Lüge, mehr aber nicht. Du lässt wissentlich aus, jeder der eine andere Meinung vertritt legt solch ein Verhalten am Tag wie du, oder wird von den Regierenden als Verschwörungstheoretiker abgetan. Du willst es nicht wahrhaben das diese 99 Fürsprecher viel Geld dafür bekommen. Leute wie der Wetterfrosch dagegen sind nicht gekauft. Nur eins von vielen Berichten von unsren STAATSMEDIEN. MDR ist Staatsfunk. https://www.youtube.com/watch?v=GcbtzwLr7wo
Es wird immer besser - und wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Das werde ich auch tun, denn es ist müßig, mit Leuten zu diskutieren, die Ehrenmitglieder im Klub der Verschwörungstheoretiker sein könnten, wenn es denn einen solchen gäbe. Es ist originell, dass einerseits einer (mit Nobelpreis auf dem "falschen" Gebiet) richtig liegt und nicht gekauft ist, wogegen die bei weitem überwiegende Mehrheit jener Fachleute, die anderer Meinung ist, falsch liegt und gekauft ist. Wer hätte denn die alle bezahlen sollen???? Nein, der Klimawandel, auch wenn es die Verschwörungstheoriefraktion nicht glauben will, ist Faktum, und zwar seit Jahrmillionen. Offen ist der Anteil des Menschen daran - und nur darüber kann sinnvoller Weise diskutiert werden. Da gibt es ein breites Spektrum von Meinungen, innerhalb dessen sich jeder seine Meinung bilden soll.
 
Und warum soll dann, wenn alle käuflich sind, ausgerechnet der Wetterfrosch nicht gekauft sein.

Weil es auf der Gegenseite keine potentiellen oder potenten Geldgeber gäbe?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Warum fragst du ihm nicht selber? Du glaubst doch nicht wirklich das dieser Mann eine Gefahr für die Regierung darstellt, er ist einfach zu unwichtig.

Das aber Institute geschmiert werden, ist dir aber bekannt, oder nicht? Kannst du auch überall nachlesen.
 
Giaever also. Das ist der eine von 100 Wissenschaftlern, der zweifelt. 99 andere zweifeln nicht und haben seine Thesen auch schon vielfach widerlegt.

Nobelpreis in den 70ern, es ging um Halbleiter oder so - Klima ist nicht sein Fachgebiet.

Er wird aber immer wieder gerne zitiert von gewissen Leuten, klingt ja gut, von wegen Nobelpreisträger und so;)

Naja, Nobelpreisträger und Wissenschaftler klingt tatsächlich besser als Cato, die hier Behauptungen aufstellt, die wissenschaftlich widerlegt sind... ;)

Und es ist auch nicht der eine von 100 Wissenschaftlern, was die Funde der Grube Messel dokumentieren, weil es bereits vor 48 Millionen Jahren explosionsartige Klimaveränderungen (Klimawandel) gab... Die konnten noch nicht menschengemacht sein, weil es die erst seit ca. 2 Millionen Jahren gibt...

Dass die Überbevölkerung und der Raubbau an unserer Erde folgen hat, ist unbestritten, schrieb ich bereits, aber inwieweit es den Klimawandel beeinflusst, nicht, wenn es den schon vor 48 Millionen Jahren gab... ;)
 
Nein, der Klimawandel, auch wenn es die Verschwörungstheoriefraktion nicht glauben will, ist Faktum, und zwar seit Jahrmillionen. Offen ist der Anteil des Menschen daran - und nur darüber kann sinnvoller Weise diskutiert werden. Da gibt es ein breites Spektrum von Meinungen, innerhalb dessen sich jeder seine Meinung bilden soll.

Natürlich gibt es den Klimawandel, das ist unbestritten...

Bestritten wird, übrigens auch von dem Wissenschaftler und Nobelpreisträger, dass dieser Klimawandel „nur“ menschengemacht ist… und dagegen sprechen auch die Funde der Grube Messel, dass es bereits vor 48 Millionen Jahren explosionsartige Klimaveränderungen (Klimawandel) gab...
 
Es wird immer besser - und wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Das werde ich auch tun, denn es ist müßig, mit Leuten zu diskutieren, die Ehrenmitglieder im Klub der Verschwörungstheoretiker sein könnten, wenn es denn einen solchen gäbe. Es ist originell, dass einerseits einer (mit Nobelpreis auf dem "falschen" Gebiet) richtig liegt und nicht gekauft ist, wogegen die bei weitem überwiegende Mehrheit jener Fachleute, die anderer Meinung ist, falsch liegt und gekauft ist. Wer hätte denn die alle bezahlen sollen???? Nein, der Klimawandel, auch wenn es die Verschwörungstheoriefraktion nicht glauben will, ist Faktum, und zwar seit Jahrmillionen. Offen ist der Anteil des Menschen daran - und nur darüber kann sinnvoller Weise diskutiert werden. Da gibt es ein breites Spektrum von Meinungen, innerhalb dessen sich jeder seine Meinung bilden soll.

Wie oft willst du noch drohen hier nicht mehr zu schreiben? Einmal reicht mir doch schon aus, ich habe es verstanden Punkt.

Wer sind denn die bei weitem überwiegende Mehrheit von Fachleute eigentlich? Die Gleichen FACHLEUTE die den sterbenden Wald voraus gesagt haben? Das war in der Tat eine Verschwörung, inszeniert von den Grünen. Oder noch wieder andere, die viel Geld darin wittern und auch bekommen werden?

Die Frage, wer das hätte alles bezahlen sollen, ist geradezu lächerlich. Was denkst du, wozu du wohl Steuern zahlst? Und hinzu kommt, durch die ganze Klima Lüge zahlen wir sogar immer mehr Steuern, ob Strom Auto oder sonst was. Zumindest kann ich nur für Deutschland reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es den Klimawandel, das ist unbestritten...

Bestritten wird, übrigens auch von dem Wissenschaftler und Nobelpreisträger, dass dieser Klimawandel „nur“ menschengemacht ist… und dagegen sprechen auch die Funde der Grube Messel, dass es bereits vor 48 Millionen Jahren explosionsartige Klimaveränderungen (Klimawandel) gab...

Du und Sali schreibt eh dasselbe, und niemand hier hat etwas anderes behauptet.
 
Du und Sali schreibt eh dasselbe, und niemand hier hat etwas anderes behauptet.

Na ja, so ganz stimmt das nicht.
Der ewige Klimawandel, (neuerdings menschengemacht,) und somit unsere Schuld sei, hält sich hartnäckig und hier wird es, ausgenommen von Caro1, auch noch bestätigt.

Damit hält man die Bevölkerung in Schacht und füllt zusätzlich die Kassen und es klappt “noch“.

Als Beispiel nehme ich den jüngsten Skandal, nämlich den Dieselskandal und die damit verbundenen Folgen, Dieselfahrverbot. Es hat sich als eine reine politisch inszenierte Lüge erwiesen. Ins rollen brachte es kein anderer als Professor Dr. med Köhler und seine kleine Gruppe von Ärzten.
So eine Schei.....aber auch, spucken der Merkel in die Suppe.

Nun frage ich dich, wie kann man einer Regierung noch vertrauen, wo denen eine Lüge nach der andere Lüge um die Ohren fliegen? Es geht ja immerhin auch schon über viele Jahre hinweg, vom Waldsterben, sauren Regen bis hin zu einer neuen Eiszeit und jetzt kommt der Klimawandel/Erderwärmung/Treibhausgase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben