S
Sammy_joe
Guest
Jetzt fängt das Corn schön langsam zum Poppen an
Naja, die Quellen verraten uns ja, woher du deine Informationen so hast.
Ich dagegen mit meinen systemtreuen Fake-Wissenschaftsmagazinen (Sciene, Nature,.... usw), wahrscheinlich von der EU (nicht die Bürger, nur die Politiker!) und natürlich den Amis (nicht den Trump-Followern, den anderen halt) bezahlt für linkslinke Klimapropaganda
Ich meine es jetzt gar nicht mal böse, Sammy Joe, aber man kann mit dir wirklich nicht vernünftig diskutieren. Geht einfach nicht, sorry.
Zum Abschied aber doch noch ein vernünftiger Link zum Thema Gletscherschmelze.
https://www.zamg.ac.at/cms/de/klima/news/gletscher-heuer-extrem-stark-geschmolzen
Ich frage mich in der Tat wo du dein Selbstbewusstsein her nimmst. Du erinnerst dich sicherlich noch zum Thema Waldsterben, da kamst du mit ähnlichen Links und das war nun die Wahrheit, nämlich deine Wahrheit. ICH habe sie widerlegt, der Wald erfreut sich immer noch bei bester Gesundheit, die Grünen haben Kohle damit gemacht und sind in den Bundestag gezogen.
Und schon immer gab es Leute wie du, Sali und Tamino die wirklich alles glauben, die entscheiden welcher Link politisch korrekt ist. Und das ist nun die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Wo lebt ihr eigentlich?
Kein Wort von dir, warum oder was verantwortlich für den Klimawandel ist, wir bekommen zwar immer erzählt das es am Auto, Energie, Kohle, Öfen, Landwirtschaft und vieles mehr liegt, es ist aber nicht erwiesen das es daran liegt. Selbst auf Caro1 ihr Post hast du keinerlei Reaktion gezeigt, zumindest bis jetzt nicht, kannst du mit ihr auch nicht diskutieren, oder fehlen dir die Worte und schlägst deswegen so um dich um von dir abzulenken? Den Eindruck habe ich gerade.
Und noch einmal, dein wissenschaftlicher Link sagt nichts aus. Es ist aber Fakt, sie alle verdiene kräftig an den Klimaschutz.
Forscher haben in der Arktis neue Eisschichten entdeckt, womit fest steht, die Gletscher schmelzen nicht. Ausnahmen Bestätigen die Regel, womit ich nicht bestreiten will, dass in Österreich ein Gletscher dünner wird, Und nun?
Zumindest stelle ich fest, du bist nicht allwissend und wenn du was widerlegt bekommst dann kannst du mit der Person nicht kommunizieren. Oder dir passen meine Links nicht und somit nicht glaubwürdig, du entscheidest darüber.
Wie machst Du das???????
Du erfindest am 3.3.2019 etwas frei
"Und selbstverständlich ist Merkel in Deutschland die treibende Kraft, welche die Schüler/Jugendlichen für ihre Zwecke instrumentalisiert, Österreich und Brüssel hast du frei erfunden."
was schon im Jänner+Februar 2019
nachweislich stattgefunden hat:
der standard
DER STANDARD hat mit Schülern und Studenten des Klimastreiks gesprochen.Bereits in rund 270 Städten haben sich Schüler dem Streik der 16-jährigen Greta Thunberg angeschlossen. Auch in Wien wird seit sieben Wochen jeden Freitag für konsequenten Klimaschutz demonstriert. (Isabella Scholda, Ayham Yossef, 1.2.2019)
- derstandard.at/2000097402794/Fridays-for-Future-Demonstration-in-Wien
Quelle Standard 1.2.2019
Brüssel.
Mehrere Tausend Schüler haben in der belgischen Hauptstadt Brüssel für eine ambitioniertere Klimapolitik demonstriert. 12 500 Kinder und Jugendliche hätten am Donnerstag am "Marsch für das Klima" teilgenommen, berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga.
Die Demonstration am Donnerstag in Brüssel wurde von der Organisation Youth Climate Movement organisiert und war die zweite Auflage des Marschs in Brüssel. Beim ersten Mal hatten 3.000 Schüler teilgenommen.
Quelle WZ, dpa vom 17.1.2019
unheimlich.....
Welch geistiges Kind du bist, du schreibst Sachen die ich in dem Zusammenhang gar nicht geschrieben habe. Mit Frei erfunden meine ich, Radetzkys Aussage, oder ist Frau Merkel auch für die Schüler in Österreich und Brüssel verantwortlich, und das ist frei erfunden, ich schrieb von Deutschland.
Wodurch wurde es wohl ausgelöst? Durch Greta Thunberg, den Medien und Regierung. Wann gab es davor solche Aktionen? Nie!
Du dagegen tust so, als würden Schüler nichts anderes im Kopf haben als diesen Klimaschutz. Aber kein Wort davon, dass es nicht 10 tausend Schüler waren sondern lediglich ca. 3800 Schüler, dass ist viel weniger als die Hälfte.
Was würde das hier für ein Geschrei geben, wenn ich das geschrieben hätte.
Zuletzt bearbeitet: