Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@breeze1: is das auf deinem ava bronty ? bist du gscheid is der groß hübscher kerl
Hallo liebe Leute!
Die Idee einer Hunderunde find ich einfach spitze! Wäre gern dabei, wenn ihr mich mitnehmt!
Darf ich auch mal mitkommen? *liebschau*
Ich schuld nämlich der Martina (Jessy&Frauchen) auch noch einen Spaziergang und hab nie Zeit *schäm*, aber wenn so ein Spaziergang mal Sonntags zustandekommen würde, würd's vielleicht gehen.
Bei euch würd ich mich nämlich mittrauen. *g* Lauter Hundemädels, der Bronty mit Stehohren und der Hope ist kastriert, oder? Da hätte der Dari nicht viel Grund sich schlecht zu benehmen .
lg
Martina
Haben wir net Thondorf ausgemacht? *kopfkratz*
St.Veit ist aber leicht öffentlich zu erreichen. Mit dem 4er oder 5er bis zur Endstation Andritz, dann in den 53er Richtung Stattegg und bei der Haltestelle St.Veit aussteigen
hoffe dein papa hat sich gut erholt und es geht wieder recht ruhig zu bei euch??so Papa is wieder daheim, ich bin also Mobil
hoffe dein papa hat sich gut erholt und es geht wieder recht ruhig zu bei euch??
Alles Liebe
Simone&Paula&Jessy&Felix&Nemos
Martina...nee Hope is nicht kastriert, aber vor deinem Bären hat er sicher respekt und stänkern tut er auch net
Hat heute wer was ausgemacht, was ich nicht mitbekommen hab?
Wolltets ihr heut net spazieren gehen