Grazer WUFF Hunderunde

@breeze1: is das auf deinem ava bronty ? bist du gscheid is der groß :eek::eek: hübscher kerl :)

@Claudia: das tut mir leid,deinem papa alles liebe
 
hiiiiiiii nimeesha!!!!!!!!

wie gehts denn dir?????? schon lang nix mehr gehört von dir.

ja, das ist der kleine bronty *ggg* (jetzt 1,5 jahre alt)

glg carmen
 
Darf ich auch mal mitkommen? *liebschau*

Ich schuld nämlich der Martina (Jessy&Frauchen) auch noch einen Spaziergang und hab nie Zeit *schäm*, aber wenn so ein Spaziergang mal Sonntags zustandekommen würde, würd's vielleicht gehen.

Bei euch würd ich mich nämlich mittrauen. *g* Lauter Hundemädels, der Bronty mit Stehohren und der Hope ist kastriert, oder? Da hätte der Dari nicht viel Grund sich schlecht zu benehmen :eek:.

lg
Martina
 
Darf ich auch mal mitkommen? *liebschau*

Ich schuld nämlich der Martina (Jessy&Frauchen) auch noch einen Spaziergang und hab nie Zeit *schäm*, aber wenn so ein Spaziergang mal Sonntags zustandekommen würde, würd's vielleicht gehen.

Bei euch würd ich mich nämlich mittrauen. *g* Lauter Hundemädels, der Bronty mit Stehohren und der Hope ist kastriert, oder? Da hätte der Dari nicht viel Grund sich schlecht zu benehmen :eek:.

lg
Martina

Soviel ich weiß, ist Hope nicht kastriert. Aber auch kein Stänkerer *gg*
Stänkerer müssen sowieso an der Leine bleiben :D
 
keine sorge, fotos möcht ich ja selbst so gern machen, wenn ich wieder eine neue digicam hab! zeig mein weibi eh so gern her :D:D
freu mich schon
 
so Papa is wieder daheim, ich bin also Mobil :)

Martina...nee Hope is nicht kastriert, aber vor deinem Bären hat er sicher respekt und stänkern tut er auch net :D
 
@ Martina: ach ja, da war ja noch was :D. Hätt ich fast vergessen, so lang wie das her ist :p:D

Ich wär auch gern dabei, nur Freitag um die Uhrzeit geht überhaupt nicht. Hör erst um 16:00 Uhr zum arbeiten auf und weiß 1. nicht, wie ich nach St. Veit komm und 2. wie lang ich für den Weg brauch.

Ansonsten, immer wieder gerne :)

Lg Martina
 
Haben wir net Thondorf ausgemacht? *kopfkratz*

St.Veit ist aber leicht öffentlich zu erreichen. Mit dem 4er oder 5er bis zur Endstation Andritz, dann in den 53er Richtung Stattegg und bei der Haltestelle St.Veit aussteigen :D
 
Haben wir net Thondorf ausgemacht? *kopfkratz*

St.Veit ist aber leicht öffentlich zu erreichen. Mit dem 4er oder 5er bis zur Endstation Andritz, dann in den 53er Richtung Stattegg und bei der Haltestelle St.Veit aussteigen :D

Also ich blick da net mehr ganz durch.:eek:

St. Veit mit dem Auto kannst auch durch Andritz durch glaub ich oder?

Und wie komm ich mit dem Auto nach Thondorf von der Weizer Gegend kommend? Sorry meine blöden Fragen aber ich bin ein orientierungsloses Nackerbatzi in der Hinsicht. :eek::eek:
 
Martina...nee Hope is nicht kastriert, aber vor deinem Bären hat er sicher respekt und stänkern tut er auch net :D

Oh, dann hab ich mich getäuscht :eek:.

Aber der Dari muss sowieso an der Leine bleiben und wenn er nicht angemotzt wird, kann er sich mittlerweile schon ein bisserl beherrschen. :)

lg
Martina
 
Ich mag mit :(:(:mad:.

Aber ich wünsch euch heute einen ganz schönen Spaziergang und will ganz viele Fotos sehn.

Und beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch dabei.

Lg Martina
 
Oben