Grazer WUFF Hunderunde

Bei mir würds gehn:

Samstag und Sonntag: Nachmittag
Montag bis Donnerstag: hör ich um 17:00 Uhr zum arbeiten auf, wird dann wahrscheinlich eh nix, weils wieder so früh dunkel wird
Freitag: hör ich um 14:30 Uhr auf, würd ab 15:00 Uhr gehen, kommt halt drauf an wo wir hingehen und wie weit es weg ist.
 
Sprich wir könnten mal entweder Freitag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag ins Auge fassen! Wir sind ja schon mal einen Schritt weiter - wie sehen das die anderen? :D
 
Na dann sag ma nächsten Freitag um 15 Uhr oder 15 Uhr 30 in Thondorf, oder?

(Ist das dort bei der Unterführung? Wo auch immer die Rollerskater fahren? Wo man so einen Weg zw. Maisacker durchgeht Richtung Mur?)
 
Hi,

ja so ungefähr!

Wir könnten uns beim Sattler (Sattlerstraße) treffen da kann man scho parken wenns nicht zu viel Autos sind.

Von dort ist die Runde wenn wir gemütlich gehen, die große nehmen ca. eineinhalb Stunden.
 
Hi,

na eh klar, die kleine wär ziemlich fertig.
Vor allem viele Hunde und dort im Wald is scho anstrengend, das wär wirklich noch zu viel.
Aber ich hoffe das das nicht das einzige mal ist!!
 
Hi,

hab heute in der Tageszeitung gelesen, dass es nun einen Wanderführer für Graz geben wird. Und alle Wanderwege gibt´s auch online.

Dazu gab es einen Link
http://www.graz.at/cms/beitrag/10077623/356383/

Und hier ein Beispiel
http://www.graz.at/cms/beitrag/10077992/356383/
mit Angaben der Erreichbarkeit mit öffentlich Verkehrsmittel etc. etc.

.... also wer da nix findet !!!! ;)

LG
Inge

die gestern mit 2 Freundinnen und den Hunden vom Alten Almhaus (Gaberl) bis zum Salzstiegelhaus gewandert ist. Dauer für 1 Strecke ca. 1 3/4 h.

Es war wunderschön und herrlich und abends waren die Hunde herrlich müde!
 
Ab diesem Freitag arbeite ich immer bis 16:00 Uhr, hat mir mein Chef heute verkündet :(:mad:. Also wird es sich nicht ausgehen.

Aber beim nächsten Mal bin ich dabei :)
 
also ich kann in nächster Zeit sicher nicht...

Mein Papa liegt seit Sonntag wegen nem Schlaganfall im KH :(
 
also ich kann in nächster Zeit sicher nicht...

Mein Papa liegt seit Sonntag wegen nem Schlaganfall im KH :(
Clau, ich denke ganz fest an euch!
52.gif
 
Auweh, das tut mir leid Claudia!
Alles alles Gute deinem immer lachenden Papa!
Hoff es geht ihm schon besser!?!
 
Auweh, das tut mir leid Claudia!
Alles alles Gute deinem immer lachenden Papa!
Hoff es geht ihm schon besser!?!

dankeschön =)
Naja, heute gehts wieder besser, er ist nun Gottseidank ausser Lebensgefahr, aber nur die Mama darf zu ihm, weil er sich sonst so aufregt und weint und das darf er natürlich nicht :(
 
dankeschön =)
Naja, heute gehts wieder besser, er ist nun Gottseidank ausser Lebensgefahr, aber nur die Mama darf zu ihm, weil er sich sonst so aufregt und weint und das darf er natürlich nicht :(

Na scheisse. Aber ausser Lebensgefahr ist ja schon mal ein Lichtblick.
Wirst sehen - dauert nimmer lang und er is wieder bei euch z'haus!
*drückdich*
 
hi,
.............der bronty u ich möchten auch mitgehn *liebschau*
gibts schon einen termin? (bin zu faul den ganzen thread zu lesen)

lg carmen
 
Oben