Grazer Hundespaziergang

Wir haben keinen passenden Beißkorb. Aber wir werden sicher vorher noch mit ihnen gehen, dass sie sich auspinkeln können ;)
Billy kennt große und kleinere Hundetreffen von klein auf, für den wirds nicht allzu aufrengend sein und Carla kennt Hundeansammlungen von den Ausstellungen, das dürfte auch kein Problem sein.
 
Frage wäre noch da keiner weiss wie der andere aussieht wie man sich da treffen kann ? Villt sollten die kommen sich eine Feder ins haar stecken so wie die Indianer ,dann werden wir uns dort sicher finden .

LG

Ok Kläffer, also DU bist der mit der Feder im Haar und wenn du noch einen Indianertanz, gleichzeitig die Friedenspfeiffe rauchend, aufführst, treffen wir uns alle bei Dir, denn Du wirst dann einzigartig beim Hundetreffen und somit für uns alle sofort erkennbar sein :D :D
 
Irgendwie wuerd ich mir das ja sehr gern anschauen und gegen ein Mini-Wuff-Treffen haett ich auch nix :D
Sabine, weisst du noch wie langs beim letzten Mal gedauert hat? Vor 15 Uhr bin ich sicher nicht wieder in Graz und das auch nur, wenn ich die Kurszeit diesmal ausnahmsweise mal nicht ueberzieh :p
 
Inge+Afghane: Ok Kläffer, also DU bist der mit der Feder im Haar und wenn du noch einen Indianertanz, gleichzeitig die Friedenspfeiffe rauchend, aufführst, treffen wir uns alle bei Dir, denn Du wirst dann einzigartig beim Hundetreffen und somit für uns alle sofort erkennbar sein :D :D

Mich werdets leicht finden , wenn ihr leute reden hört die sagen : eine unverschämtheit der Typ da drüben mit seinen 2 Kläffern xd dann weisst wer damit gemeint sein wird :D

Feder im Haar und wenn du noch einen Indianertanz, gleichzeitig die Friedenspfeiffe rauchend

du gute idee ich mach das und stelle auch noch ein Indianerzelt auf:D Muss ich auch eine kriegsbemalung haben ? :)

LG
 
Hihi ich steck mir keine Feder in die Haare :eek:

Also ich kenn ja ein paar von euch, ich werd euch dann einfach ansprechen. Mops gemeinsam mit Staff Bull fallt mir ganz ganz sicher auf :D

Bellen deine Hunde viel Kläffer? Ich denk bei so vielen Hunden wird das nicht auffallen, da sind ja sicher nicht alle super gehorsam. :eek:
Wenn deine Hunde den Beißkorb nicht gewohnt sind (weiß ich ja nicht ich sag amal wenn) und du gibst ihn ihnen dort rauf dann werden sie sich erst recht aufführen.
 
mich reizt es ja sehr zu dem treffen zu kommen, aber ich denke nicht, das es eine gute idee ist.
leo ist zur zeit sehr *streitsüchtig* und spazierengehen ist zur zeit schon anstrengend. und wenn dann noch soviele hunde auf einem haufen sind, wer weiss, was meiner da für mätzchen macht :confused:

vielleicht guck ich mal von weiten zu und schleich mich ganz indianerlike dann an :)
feder hab ich keine, aber ein rosa cindy-krönchen könnt ich anbieten :D

lg claudia
 
Irgendwie macht die Diskussion wirklich Lust vorbeizuschauen :eek:

Inge, falls du kommst (und ich auch), wuerd ich mich freuen Visconti mal kennenzulernen. Es gibt nur so wenige Afghanen, irgendwie hab ich bis jetzt genau 4 kennengelernt :eek: - und dich natuerlich auch ;)
Hier bei uns in Goesting hab ich frueher hin und wieder 2 spazieren gesehen, aber auch schon Jahre nicht mehr, seither garkeine Afghanen mehr.

Ich bin ja sowieso nicht sehr schwer zu uebersehen, ich bin der der nach 5 Stunden Kurs sicher total dreckig ankommt mit 2 schwarz-weissen Shih-Tzus und einem Yorkie.
 
Alisa:Bellen deine Hunde viel Kläffer?

Also ist verschieden ,mal weniger mal wieder mehr :) bin ich mit einen alleine unterwegs gibt es selten ein Bellen ,sind wir mit beiden hunden unterwegs dann fängt einer an und der andere macht dann mit weil es sooo lustig ist :mad::mad: dann kommt es schon vor das man ruhig aber schnell einen bogen macht oder gleich das weite sucht xd Maulkorb hab ich gar keinen und werde bei den treffen auch keinen kaufen :)

Hoffe ich find einen von euch :) Die inge mit ihren afghanen wird leicht sein und bei billy denk ich auch Mops und staff fällt ja auf .

Ich bin mit meinen 19 jährigen sohn dort und wir haben eine mischlingshündin die hellbraun und weiss ist und sie ist kleiner als smokyJoe schäfer der jetzt 6monate alt ist .
Ich werd ein ein sommerkleid tragen mit blümchen drauf ..looool :D:D oder doch das herbstmodel ? kann mcih nicht entscheiden xd xd

Gruß Kläffer
 
Also ich war am Hilmteich, aber wo waren alle anderen, die geschrieben haben, dass sie kommen??

PS
Billy06 und Alisa hab ich getroffen. Alisa (hoffe halt, dass ich Dich richtig "identifiziert" habe, Dich hätte ich nämlich aufgrund des Hunde-Bildes nicht erkannt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inge!
Ich war leider nicht ganz pünktlich dort, und als ich dich endlich erspäht hatte (bei der Vorführung der Rettungshunde) und zu dir gehen wollte, hab ich dich wieder aus den Augen vorloren und du warst weg. Die anderen kenne ich leider nicht, aber mir hats gefallen und meine Wuffis waren danach streichfähig. Vielleicht machen wir uns mal einen Treffpunkt aus, wo wir uns verabreden (muß ja nicht immer eine Veranstaltung sein), würd´mich freuen.
lg
Kerstin
 
Ich hab auch Inge und Alisa gesehen, sonst konnte ich keinen erkennen :(

Mir hats nicht so gut gefallen, am Thalersee damals hab ichs besser gefunden.
Irgendwie war die Stimmung komisch
 
Hallo Inge!
Ich war leider nicht ganz pünktlich dort, und als ich dich endlich erspäht hatte (bei der Vorführung der Rettungshunde) und zu dir gehen wollte, hab ich dich wieder aus den Augen vorloren und du warst weg. Die anderen kenne ich leider nicht, aber mir hats gefallen und meine Wuffis waren danach streichfähig. Vielleicht machen wir uns mal einen Treffpunkt aus, wo wir uns verabreden (muß ja nicht immer eine Veranstaltung sein), würd´mich freuen.
lg
Kerstin

Ich finde das sehr schade, dass wir uns nicht getroffen haben, weil ich Dich gerne persönlich kennengelernt hätte. Wird schon wieder mal passen.

Wir waren ja schon um 14 Uhr dort und kurz vor 16 Uhr bin ich gegangen, weil ich zu Hause ja die Arbeiter habe und für die eine Jause richten mußte.

Der Visconti ist übrigens heute in der Steirer-Krone abgebildet, mit der Frau Fiala-Köck (Tierschutzombudsfrau). Die hat den Visconti geknuddelt und geherzt und war ganz begeistert von ihm (und seinem Kuschelfell) :D

lg Inge
 
Ich hab auch Inge und Alisa gesehen, sonst konnte ich keinen erkennen :(

Mir hats nicht so gut gefallen, am Thalersee damals hab ichs besser gefunden.
Irgendwie war die Stimmung komisch


Ja, als wir da geplaudert haben, ist die Frau Fiala gekommen und hat mich wegen dem Visconti angesprochen und dann wurde er ja fotografiert. Und als sie fertig waren, da wart ihr alle weg und ich hab Euch nicht mehr gesehen :(

Thalersee würd mir auch besser gefallen. Ich war zwar noch nie bei einem solchen Hundespaziergang, aber war das am Thalersee nicht von der Kleinen Zeitung??
 
Wir waren ca. 1 stunde dort ,gefiel mir nicht wirklich und unseren Smoky auch nicht . Bei Kira wars besser die hatte keine probleme . Wir sind dann in die Hundezone /Schönbrunngasse gefahren .
Ich habe auch keinen gesehen von euch :mad: weder den Afgahnen von Inge noch einen Staff und Mops von Billy gesehen .

LG
 
Hi,

hier mein "fremdgehender" Visconti :rolleyes:




Der Krone Fotograf hat so viele Bilder von Visconti gemacht, die ich leider nicht sehen werde :(
 
Wir waren dort und ihr habt absolut NICHTS versäumt. Sind extra von Wien nach Graz gefahren und mußten feststellen, dass es eine Werbeveranstaltung von Spar war!
Es waren zwei Aufgaben zu erfüllen: auf der Schnüffelwiese ein Leckerli finden und einen Parcour in Schlangenlinen zu laufen, sowie über drei niedrig gesteckte Stangen zu springen. Wenn man das erledigt hat, konnte man sich ein Doggy-Bag holen.
LG
 
Wir waren dort und ihr habt absolut NICHTS versäumt. Sind extra von Wien nach Graz gefahren und mußten feststellen, dass es eine Werbeveranstaltung von Spar war!
Es waren zwei Aufgaben zu erfüllen: auf der Schnüffelwiese ein Leckerli finden und einen Parcour in Schlangenlinen zu laufen, sowie über drei niedrig gesteckte Stangen zu springen. Wenn man das erledigt hat, konnte man sich ein Doggy-Bag holen.
LG

Seids ihr beim Spaziergang auch dabei gewesen? Ich hab dort einen Bullmastiff so bewundert :)
 
Oben