Grazer Hundespaziergang

Nein, leider nicht, mußten zurückfahren! Er war ohnehin schon geschafft, die vielen Eindrücke, Gerüche, etc.
LG
 
Ich bin erst um 16:45 vom Platz weggekommen :(

Dabei haett ich den Visconti echt gern gesehen. Ansonsten hab ich ja anscheinend eh nix verpasst.
 
Hallo,
Ich habs eigendlich ganz lustig gefunden, manche Leute hätten ein bisschen mehr auf ihre Wuffis schauen können aber ja mei ;)

Das SO VIELE Hunde kommen hätt ich mir nicht gedacht.
Schön dass ich ein paar von euch kennen lernen durfte (vorallem die Carla, sooo eine süße :D)

Kläffer wo warst denn du? Wir waren alle schon so gespannt auf dich :) Hab nach deinen Hunden ausschau gehalten aber keinen entdeckt.

LG
 
Hi,

hier mein "fremdgehender" Visconti :rolleyes:




Der Krone Fotograf hat so viele Bilder von Visconti gemacht, die ich leider nicht sehen werde :(

Schau, schau, die Inge hat´s bis in die Zeitung geschafft!!!:)
Wenn du möchtest, können wir uns ja mal spontan am Thalersee treffen (für einen kurzen Spaziergang hast bestimmt auch während deiner Bauarbeiten Zeit), nächstes Wochende könnte ich SA+SO! Soll´ich dir meine Tel.Nr. schicken?

@Amor21: ich kann deine Enttäuschung verstehen, wenn ich extra aus Wien komme hätt´s mich auch nicht vom Hocker gehaut, dort wären bestimmt auch 5mal soviele Leute gewesen und mehr Programm. Das Wort "Spar" ist schon viiiieeel zu oft gefallen. Eine DogDance-Vorführung wär auch nett gewesen, oder sonst noch was.

Gibt´s eigentlich die Wanderung am Thalersee nicht mehr?

lg
Kerstin
 
Schau, schau, die Inge hat´s bis in die Zeitung geschafft!!!:)

Nicht ich, nur mein Visconti!! :D


Wenn du möchtest, können wir uns ja mal spontan am Thalersee treffen (für einen kurzen Spaziergang hast bestimmt auch während deiner Bauarbeiten Zeit), nächstes Wochende könnte ich SA+SO! Soll´ich dir meine Tel.Nr. schicken?

lg
Kerstin

Ja, ich bin auch für einen Spaziergang.
Wegen diesem Wochenende könnte ich mich aber nur kurzfristig am Freitag oder so melden, weil ich nie weiß, wie an meiner Baustelle gearbeitet wird bzw. wenn die neue Gartenhütte bis zum Ende der Woche fertig ist, dann muss ich sie wohl einräumen und Spaziergänge mit Visconti finden dann immer nur zwischendurch statt, so wie der Arbeitsablauf es erlaubt.

Ich schick Dir meine Telnummer zuerst, weil ich nicht weiß, ob nicht mein Postfach schon wieder voll ist.

lg
Inge
 
Danke Inge, hab´deine Tel. schon abgespeichert! Melde mich am Freitag bei dir, auch wegen Wetter!! Vielleicht möchte ja noch jemand anderer mitgehen?
Kerstin
 
jaja, da schaut man einmal nicht ins wuff forum... ich war auch dort mit einer freundin. den visconti hab ich sogar gesehen ;) hab ihn eh bewundert :D

also ich hab die veranstaltung ganz lustig gfunden =) haben die pacours gemacht. uns dass sackerl mit dem ganzen hundefutter geholt und haben dann noch verfrüht eine waldrunde gemacht damit wir dem auflauf entgehen =) das futter (bis auf die leckerlies) hab ich dann dem tierheim gegeben weil der pongo ja gebarft wird ^^

hab sogar fotos vom ausflug:

l.jpg

unsre lustige kleine runde =)

l.jpg

pongo mag autofarhn net ^^

und so ein paar wuffis. vl is ja wer von euch dabei... ich kenn euch ja nicht wirklich ^^

l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg

lisa mit ihrem jacky =)
 
jaja, da schaut man einmal nicht ins wuff forum... ich war auch dort mit einer freundin. den visconti hab ich sogar gesehen ;) hab ihn eh bewundert :D


OT
Hab Euch auch gesehen :D
aber natürlich nicht gewußt, dass das Du bist!

Mit einem "Nacktschopf" fällt man halt auf! So ein Süsser/Süsse (?)
Die Züchterin von Visconti hat nämlich auch 2 so kleine Nackedeis zwischen all den afghanischen Fellmonstern :D

Überhaupt haben einige Afghanenbesitzer auch Chinese Crested Hairless, offenbar ist das der Traum von einem Hund, wenn man mehrere Afghanen pflegen muss :D

Die Besitzerin von Driftins Bruder, Trevin, hat auch so eine Süsse!

http://www.scent-of-fame.de/tessa.htm

Mußt ganz runterscrollen, dann sieht man ganz süsse Bilder wie eine (scheinträchtige) Afghanendame das kleine nackte Baby "adoptiert". So lieb!!

Und eine sehr bekannte und erfolgreiche Afghanenzüchterin in Amerika hat sie auch

http://www.showdogsupersite.com/casstemp.html

Der auf der obigen HP abgebildete Afghanenrüde "Caspar Mezra Color me bad" ist übrigens der Ur-Ur-Großvater von meinem Visconti :)

lg
Inge
 
ooch süß =) ja die taluna (so heißt der chinese chrested) kört einer studienkollegin und freundin vo mir =) der andere sheltie und die aussi hündin körn da lisa =) auch a freundin und studienkollegin ^^

mir kört der frechdachs rechts vom nackti :D

aber auch shelties ham genug wolle was ab und an gepflegt kört. (jetzt sicher net so viel wie afghanen) aba i würd ma deswegen kan nackthund heim tun ^^ sie san zwar süß, aba ich steh auf fell... auch wenns wirklich üüüüüüüüüberall in da wohnung is ^^
aja, und auch so an nackthund muss ma pflegen. die besitzerin muss im sommer immer sonnencreme einschmiern und im winter braucht so a hund an mantel. noch dazu muss sie den hund ab und an rasiern, weil sie meint, die haare am rücken schaun gar nicht schön aus ^^ naja... braucht also doch auch genug fell- bzw. hautpflege :D
 
Ich hab euch auch gesehen, wollt das Nackti e streicheln aber hab mich dann nicht fragen gedraut :eek:

Voll lieb die Fotos, vorallem das erste auf der Bank.
 
Oben