Grausamer Huschu -Besuch

Ja Jutta (habe deinen Namen gelesen,darf ich so sagen?) ich glaube es dir schon das hier ein rauher Wind geht (zumindest manchmal)aber einige User sind haben wirklich mit allem ein Problem.

na klar darfst du das! Ich finde es überhaupt netter, wenn man sich mit dem Namen anspricht.;)
 
was hast du denn für ein problem???:eek::confused::confused::eek: hallo, weiß nicht wie alt du bist, ist mir auch herzlich wurscht, aber schon mal daran gedacht: du warst auch mal ein kind......und falls es dir entgangen sein sollte, deine meldungen hier sind einfach ein obergscheites geschreibsel und sticheleien und "verbal" aufgeschriebene angriffe auf ein KIND und das finde ich ja wiedermal unterste schublade, aber klar immer auf die schwachen losgehen bzw. auf diejenigen, die sich weniger oder vielleicht auch gar nicht wehren können, na das zeugt von charakterstärke, wenn das den erwachsenen ausmacht, will ich bitte auch wieder ein kind sein....OTende
.... na wenn du vielleicht einer der wenigen user bist, die in der zahl ihr ehrliches geburtsjahr verpacken, kann ich dich beruhigen. ich bin ca. eine generation älter als du. und falls es dir entgangen ist. habe ich mich erst zu wort gemeldet nachdem ich so ca 8 seiten lang still mitgelesen habe. erst als ich den eindruck gewonnen habe man macht einen anderen user aufgrund dieses geschreibsels fertig habe ich angefangen mitzuschreiben. weil so etwas auch nicht sein kann. und das haben "erwachsene" gemacht die ein kind inden himmel heben. ist ebenfalls oberg´scheit was ich da lesen durfte.

Akina!Bitte!Musst du mich jetzt so an den "Pranger" stellen??!Und ja es tut mir Leid DAS ICH UNABSICHTLICH DAS WORT GRAUSAM GENOMMEN HABE.Entschuldige bitte vielmals ich gehe auf die Knie *rolleyes*.Was willst du noch???

..... du kannst wieder aufstehen, weil mich das nicht beeindruckt. grade in einem virtuellen forum ist die wortwahl extrem wichtig, weil die anderen nur lesen können. es gibt keine gestik, mimik, und keinen tonfall. deshalb kommt es auf die worte an. zynische entschuldigungen - und als solche interpretier ich diese, haben mich schon bei meiner tochter nicht geeindruckt :D

Ja Jutta (habe deinen Namen gelesen,darf ich so sagen?) ich glaube es dir schon das hier ein rauher Wind geht (zumindest manchmal)aber einige User sind haben wirklich mit allem ein Problem.

........genau deshalb sind sie ja auch auf Chrisi1991 losgegangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die 3 Punkte auch nicht so schlimm.Ich war mal bei einer Hundeschule zum schnuppern und da war es ca genau so.Zuerst einmal:waren die Typen dort seltsam.Dann gab es dort einen Platz wo man seine Hunde vor dem Training aufwärmen lässt.War dort ne Frau mit ihrem Hund ohne Leine,sieht das ich mit einem Hund komm und ihn auch frei lasse,schreit sie herum->Hund anleinen und versucht ihren Hund einzufangen.Nach dem Aufwärmen mach ich mich auf den Weg zum Trainingsplatz,stehen auf dem weg Pfosten an denen mehrere Hunde angeleint waren und total zu bellen begonnen haben und an ihren Leinen zu reißen.Als ich dann am Trainingsplatz war,hat der Trainer mir einen Tipp gegeben wie ich dem Hund Fuß beibringen soll,plötzlich stehen dort sehr viel Leute und schauen uns zu,war mir damals echt unangenehm.Und um die Hundeschule sind Felder,d.h:fahren dort immer Traktoren,was für einen schreckhaften Hund auch nicht sehr gut ist.
An der Schreibweise von Tiere bezweifle ich nicht das sie 10 ist.Hab einen kleinen Bruder der is da noch ärger.Außerdem kenn ich Tiere von einem anderen Hundeforum.
Aber wenn dir die Schule nicht gefallen hat,wirklich einfach wechseln.
 
Also ich finde die 3 Punkte auch nicht so schlimm.Ich war mal bei einer Hundeschule zum schnuppern und da war es ca genau so.Zuerst einmal:waren die Typen dort seltsam.Dann gab es dort einen Platz wo man seine Hunde vor dem Training aufwärmen lässt.War dort ne Frau mit ihrem Hund ohne Leine,sieht das ich mit einem Hund komm und ihn auch frei lasse,schreit sie herum->Hund anleinen und versucht ihren Hund einzufangen.Nach dem Aufwärmen mach ich mich auf den Weg zum Trainingsplatz,stehen auf dem weg Pfosten an denen mehrere Hunde angeleint waren und total zu bellen begonnen haben und an ihren Leinen zu reißen.Als ich dann am Trainingsplatz war,hat der Trainer mir einen Tipp gegeben wie ich dem Hund Fuß beibringen soll,plötzlich stehen dort sehr viel Leute und schauen uns zu,war mir damals echt unangenehm.Und um die Hundeschule sind Felder,d.h:fahren dort immer Traktoren,was für einen schreckhaften Hund auch nicht sehr gut ist.
An der Schreibweise von Tiere bezweifle ich nicht das sie 10 ist.Hab einen kleinen Bruder der is da noch ärger.Außerdem kenn ich Tiere von einem anderen Hundeforum.
Aber wenn dir die Schule nicht gefallen hat,wirklich einfach wechseln.

.....allerdings wenn ich für eine einzelstunde BEZAHLE, dann hat dort nichts anderes zu sein, außer es ist teil des trainings, was es definitiv NICHT war......(ist alles nachzulesen;))
 
.... na wenn du vielleicht einer der wenigen user bist, die in der zahl ihr ehrliches geburtsjahr verpacken, kann ich dich beruhigen. ich bin ca. eine generation älter als du. und falls es dir entgangen ist. habe ich mich erst zu wort gemeldet nachdem ich so ca 8 seiten lang still mitgelesen habe. erst als ich den eindruck gewonnen habe man macht einen anderen user aufgrund dieses geschreibsels fertig habe ich angefangen mitzuschreiben. weil so etwas auch nicht sein kann. und das haben "erwachsene" gemacht die ein kind inden himmel heben. ist ebenfalls oberg´scheit was ich da lesen durfte.
;)


irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass du dich nicht so benimmst (lese auch schon die ganze Zeit still mit! und du bist auch wahrscheinlich eine Generation älter als ich) - du reitest auf dem Wort "grausam" rum, dass einem schon schlecht wird - bitte lass Tiere jetzt einfach in Ruhe, dass Mädchen ist 10 Jahre alt!! und wenn sie etwas als grausam empfindet was für einen Erwachsenen normal ist, dann ist es ein ihrem Alter normal :rolleyes:

auf der 1 oder 2-ten Seiten wußt ich auch nocht nicht wie alt das Mädel ist und hab den HuSchu Besuch als normal empfunden - also lass es jetzt einfach gut sein und wenn du mit Tiere nicht kannst, dann drück die Igno Taste oder les halt einfach so ihr Geschriebenes nicht :cool:
 
.....allerdings wenn ich für eine einzelstunde BEZAHLE, dann hat dort nichts anderes zu sein, außer es ist teil des trainings, was es definitiv NICHT war......(ist alles nachzulesen;))

..... wenn ich das allerdings richtig verstehe, war sie dort schnuppern. und für schnupperstunden zahlt man in der regel nicht wirklich. bei uns kann man 3x schnupeprn kommen ohne zu zahlen. das tiere zahlen musste konnte ich nicht wirklich herauslesen. aber vielleicht habich es ja auch überlesen.

weiters konnte ich keinen hinweis finden, dass es sich um eine einzelstunde handelte. es gibt genügend plätze, wo auch agility als gruppenunterricht stattfindet.
 
..... wenn ich das allerdings richtig verstehe, war sie dort schnuppern. und für schnupperstunden zahlt man in der regel nicht wirklich. bei uns kann man 3x schnupeprn kommen ohne zu zahlen. das tiere zahlen musste konnte ich nicht wirklich herauslesen. aber vielleicht habich es ja auch überlesen.

Ich habe gerade den ganzen Fred gelesen und ich habe es so verstanden, dass bei der ersten Schnupperstunde alles in Ordung war und diese Vorfälle dann beim zweiten Besuch stattfanden.

Und auch wenn es gratis war - für die Kleine war es einfach nicht in Ordnung - Punkt!
Ich verstehe wirklich nicht wie man auf einer 10-jährigen so herumhacken kann :rolleyes:

Liebe Tiere: ich wünsche dir alles Gute bei der Suche nach der richtigen Hundeschule für dich!
Mach weiter so! :) Und lass dich hier nicht fertigmachen!!
LG
 
..... wenn ich das allerdings richtig verstehe, war sie dort schnuppern. und für schnupperstunden zahlt man in der regel nicht wirklich. bei uns kann man 3x schnupeprn kommen ohne zu zahlen. das tiere zahlen musste konnte ich nicht wirklich herauslesen. aber vielleicht habich es ja auch überlesen.

Siehe erster Beitrag:
Seitdem wir zahlen ist alles so schrecklich in dieser HUSCHU!
 
das ist ein irrtum. ich hacke nicht auf einer 10 jährigen herum. ich hacke auf all jenen herum, die wegen der aussage eines kindes auf einer dritten herumhacken.
wahrscheinlich habt ihr recht. infantil ist wahrscheinlich nicht tiere, sodern diejenigen die dann auf chrisi losgegangen sind, nur weil sie den fehler gemacht hat, sich als co-trainer zu outen nebenbei bemerkt in einer ANDEREN Hundeschule. nicht in dieser.
andererseits habe ich einen threat gefunden, in dem tiere jemanden sucht der einen in polen lebenden zwingerhund befreit. jetzt stellt euch vor, man weiss nicht das tiere 10 jahre ist. sie verspricht dort die übernahme von tierarztkosten. und dann stellt sich aber heraus, und dass muss man zwischen den zeilen herauslesen, dass es aber gar nicht sicher ist ob der auch wirklich hergegeben wird. Sie übernimmt die kosten.???!?!?!? Vovon denn bitte. Ihr Taschengeld gibt sie ja schon in der Huschu aus. Stell dir vor, jemand baut darauf. und ich denke ihre eltern wissen das nicht einmal, weil die interessiert das forum nicht wie sie selber schreibt.

Ich als Elternteil würd wahrscheinlich aus allen wolken fallen, wenn plötzlich leute bei mir stünden, die geld für einen hund wollen.
 
das ist ein irrtum. ich hacke nicht auf einer 10 jährigen herum. ich hacke auf all jenen herum, die wegen der aussage eines kindes auf einer dritten herumhacken.
wahrscheinlich habt ihr recht. infantil ist wahrscheinlich nicht tiere, sodern diejenigen die dann auf chrisi losgegangen sind, nur weil sie den fehler gemacht hat, sich als co-trainer zu outen nebenbei bemerkt in einer ANDEREN Hundeschule. nicht in dieser.
andererseits habe ich einen threat gefunden, in dem tiere jemanden sucht der einen in polen lebenden zwingerhund befreit. jetzt stellt euch vor, man weiss nicht das tiere 10 jahre ist. sie verspricht dort die übernahme von tierarztkosten. und dann stellt sich aber heraus, und dass muss man zwischen den zeilen herauslesen, dass es aber gar nicht sicher ist ob der auch wirklich hergegeben wird. Sie übernimmt die kosten.???!?!?!? Vovon denn bitte. Ihr Taschengeld gibt sie ja schon in der Huschu aus. Stell dir vor, jemand baut darauf. und ich denke ihre eltern wissen das nicht einmal, weil die interessiert das forum nicht wie sie selber schreibt.

Ich als Elternteil würd wahrscheinlich aus allen wolken fallen, wenn plötzlich leute bei mir stünden, die geld für einen hund wollen.

ÄH lesen und verstehen... Sie übernimmt die Tierarztkosten, für den Impfpass und zur Ausreise des Hundes mehr steht da nicht ich weiß ja nicht was du alles reininterpretierst (weiters sammelt sie durch den Verkauf ihrer Spielsachen Geld für den Hund).... und die Leute geben den Hund her... und um zur Huschu zurück zu kommen sie hat ein Eizeltraining gebucht und da nicht bekommen... ich hätt es nicht als grausam bezeichnet aber diese Huschu hätt mich auch gern haben können... ich kann sie verstehen und für mich ist es klar, dass sie sich ein bisschen moralische Unterstützung holen wollte...
Hör auf, auf sie los zu gehen das kann ja ned wahr sein....
 
das ist ein irrtum. ich hacke nicht auf einer 10 jährigen herum. ich hacke auf all jenen herum, die wegen der aussage eines kindes auf einer dritten herumhacken.
wahrscheinlich habt ihr recht. infantil ist wahrscheinlich nicht tiere, sodern diejenigen die dann auf chrisi losgegangen sind, nur weil sie den fehler gemacht hat, sich als co-trainer zu outen nebenbei bemerkt in einer ANDEREN Hundeschule. nicht in dieser.
.

OK :)

und den zweiten Teil
andererseits habe ich einen threat gefunden, in dem tiere jemanden sucht der einen in polen lebenden zwingerhund befreit. jetzt stellt euch vor, man weiss nicht das tiere 10 jahre ist. sie verspricht dort die übernahme von tierarztkosten. und dann stellt sich aber heraus, und dass muss man zwischen den zeilen herauslesen, dass es aber gar nicht sicher ist ob der auch wirklich hergegeben wird. Sie übernimmt die kosten.???!?!?!? Vovon denn bitte. Ihr Taschengeld gibt sie ja schon in der Huschu aus. Stell dir vor, jemand baut darauf. und ich denke ihre eltern wissen das nicht einmal, weil die interessiert das forum nicht wie sie selber schreibt.

Ich als Elternteil würd wahrscheinlich aus allen wolken fallen, wenn plötzlich leute bei mir stünden, die geld für einen hund wollen

verstehe ich jetzt nicht was der das soll? Ist doch alles reine Spekulation? Woher weißt du, dass ihre Eltern nicht davon wissen? Nur weil ihre Eltern hier nicht im Forum schreiben bzw. lesen?
Und woher weißt du, dass sie ihr Taschengeld in der Huschu ausgibt? Ev. bezahlen das einfach die Eltern? Das hat doch alles nichts mit dem Thema zu tun?

LG
 
davon mal abgesehen ... suchst du jetzt im ganzen Forum schon nach Threads und Beiträgen von Tiere, die du hier mit zerreißen kannst??

:mad::rolleyes:

lass es endlich gut sein
 
Zitat von Tiere
Seitdem wir zahlen ist alles so schrecklich in dieser HUSCHU!

Das kann ich so nicht stehen lassen:
1)Nicht zum ausgemachten Termin erschienen, daher eine Runde am Rand des Platzes mit Rasentraktor (mit Grasfangkorb . also keine fliegenden Steine, lieber Andi !) bis sie kam.
2)Bezahlt wurde nie etwas - Schnupperstunde.
3)Am abgezäunten Nebenplatz trainierte eine Hundeführerin für BH mit einer Berner Sennenhündin (Riesenhund?)
4)Grüssen oder sonstige für speziell in einem Verein wichtige Kommunikation ist anscheinend nicht notwendig.


 
Zitat von Tiere
Seitdem wir zahlen ist alles so schrecklich in dieser HUSCHU!

Das kann ich so nicht stehen lassen:
1)Nicht zum ausgemachten Termin erschienen, daher eine Runde am Rand des Platzes mit Rasentraktor (mit Grasfangkorb . also keine fliegenden Steine, lieber Andi !) bis sie kam.
2)Bezahlt wurde nie etwas - Schnupperstunde.
3)Am abgezäunten Nebenplatz trainierte eine Hundeführerin für BH mit einer Berner Sennenhündin (Riesenhund?)
4)Grüssen oder sonstige für speziell in einem Verein wichtige Kommunikation ist anscheinend nicht notwendig.



darf ich fragen ob du von dieser huschu bist??
 
ich kann nur folgendes sagen:

-) Tiere war bei unserem Treffen überaus pünktlich und rief auch vorher an, dass sie unterwegs ist
-) Tiere hat gegrüßt, sowohl beim Kennenlernen als auch beim Verabschieden
-) Tiere ist der menschlichen Kommunikation mächtig und kann auch reden. Real scheint sie mir etwas zurückhaltender zu sein und schüchtern, aber ein 10 jähriges Mädchen ist nun mal so, wenn sie sich mit Erwachsenen trifft - war ich auch früher :eek:

bezahlen musste sie für unser Treffen nix, aber ich denke, wäre es ausgemacht, hätte sie gezahlt :D
 
Wenn man das so alles liest, fragt man sich wer hier die Erwachsenen und wer das Kind ist:rolleyes:

Joessasna, lasst es doch gut sein....:)
 
Zitat von Tiere .
Seitdem wir zahlen ist alles so schrecklich in dieser HUSCHU!

Futterknecht:
bezahlen musste sie für unser Treffen nix, aber ich denke, wäre es ausgemacht, hätte sie gezahlt :D


Das spricht sowieso für sich !:D:cool:


Zitat von daniela verrall
Joessasna, lasst es doch gut sein....:)
 
Hören Sie doch bitte mal auf unter dem Mäntelchen einer 10-jährigen oder von mir aus 100-jährigen herumzuposten bzw. in Ihren Falschaussagen zu unterstützen ?
Es geht um Fakten und um - siehe auch Ihr Post - falsche Beschuldigungen.
Und irgendwann wird halt jemand ein neuer User - kann den Counter nicht auf ein paar Tausend Posts stellen.......;)
 
Oben