Muss mich mal bei euch ausweinen.Ich war vorletzte Woche mit meinem Hund da in dieser HUSCHU ,ich hab so gut über sie geschrieben (Trainerin so nett ect. ect.)aber heute waren wir auch dort und ich bin schockiert.Mein Hund hatte heute eigntlich keien Lust auf Agility (zu heiß)aber probieren wollte ich es trotzdem mal (er hatte erst beim Agility keine Lust mehr).Wie wir reinkommen begrüßten uns 3 Aussies mit wildem Gekläffe mein Hund erschrak.1.-Punkt.
Der 2. -Punkt war folgende Situation:Wir waren gerade beim Hürden springen kommt da eine Frau mit Rasenmäher (so wie ein Quad) reingefahren beim Platz wo wir trainierten obwohl Stunde war! Ich hatte angst um meinen Hund und schaute ein bißerl skeptisch ich mein er könnte ja dort unter die Räder kommen.
3. -Punkt:Wir waren beim Bleib-üben kommt plötzlich quer über den Platz ein Ehepaar mit einem riesigen Hund.
Seitdem wir zahlen ist alles so schrecklich in dieser HUSCHU!
Sollen wir nächste Woche wieder dort hingehen?
Oder kennt ihr vielleicht HUSCHU in der Umgebeung von Baden?
Also in Wr.Neustadt,Mödling, ect. ect.
Der 2. -Punkt war folgende Situation:Wir waren gerade beim Hürden springen kommt da eine Frau mit Rasenmäher (so wie ein Quad) reingefahren beim Platz wo wir trainierten obwohl Stunde war! Ich hatte angst um meinen Hund und schaute ein bißerl skeptisch ich mein er könnte ja dort unter die Räder kommen.
3. -Punkt:Wir waren beim Bleib-üben kommt plötzlich quer über den Platz ein Ehepaar mit einem riesigen Hund.
Seitdem wir zahlen ist alles so schrecklich in dieser HUSCHU!
Sollen wir nächste Woche wieder dort hingehen?
Oder kennt ihr vielleicht HUSCHU in der Umgebeung von Baden?
Also in Wr.Neustadt,Mödling, ect. ect.