strong breeds
Super Knochen
Was für Contra?
Die Bevölkerung interessiert das nicht/wissen das nicht... die Mehrheit ist gegen die EU
Die negative Stimmung gegen die EU ist hier größer als in Österreich.
Die Erwartungen der Länder wurden nicht erfüllt.
In kommunistischen Zeiten ging es der Mehrheit besser... alle hatten Arbeit und zu Essen.
Jetzt hungern viele.
Der Winter kommt wieder... Strom und Heizkosten steigen, Lebensmittel werden nicht billiger.
Benzinpreis ist nur geringfügig billiger als in Österreich.
Allerdings fahren die meisten Autos mit Gas.
Ich zahle im Monat fast 50,-€ an Strom.
Die kleine Mittelschicht und die Reichen können es sich leisten, aber auch denen ist die Aktion mit Sicherheit egal.
Einfache Frage: Was/wo trifft so eine Aktion die Mehrheit?
Ich wüßte keine.
Und die paar Politikrer und Unternehmer... ist so wie in Österreich.
Wer profitiert/leidet bei Sanktionen?
Vorerst mal die Politiker, wenn sie nicht mehr so beachtet und eingeladen werden.
Ihr EGO ist da mehr betroffen als die Mehrheit.
Diese Gräuel an den Hunden erfolgen meist in abgelegenen Dörfern, mit hoher Arbeitslosigkeit, keine Zukunftsperspektiven, die Polizei stammt aus dem Ort, ist also verwandt/verschwägert... was soll da rauskommen.
Am Abend sitzen sie beim einzigen Dorfwirten und saufen sich glücklich.
Mir liegt nichts daran einer "Mehrheit" von Menschen zu schaden. Ich will von der EU und unserer Regierung Aktionen gegen die Regierung von Rumänien sehen. Denn damit die Bevölkerung umdenken lernt, müssen sich zuerst die politischen Zustände ändern. Zuerst muss es den Politikern schmerzen, damit sie aktiv gegen Tierquälerei eintreten. Dann braucht es noch Generationen bei der Bevölkerung ... aber ohne politischen Willen ... tja, man zäumt das Pferd auch nicht von hinten auf oder?
Ändert sich die politische Meinung, ändert sich die mediale Sicht auf Straßenhunde, DANN gibt es auch bei der Bevölkerung eine Meinungsumbildung.
Armut ist keine Entschuldigung für Tierquälerei und Massenmord. Ich kenne Mindestpensionisten, welche ihren letzten Euro für die Tiere aufwenden, auch wenn sie dann den Rest des Monats quasi nur noch Wasser und Brot haben, oder die Enkel um Geld für die Stromrechnung anhauen müssen ...