Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergesst frankreich nicht!
meines wissens sind österreich u deutschland die einzigen 2 länder in europa, in denen es keine tötungsstationen gibt.
in den sozialen netzwerken (facebook) werden schon videos gezeigt, wo welpen mit benzin übergossen und angezündet werden.
kann man denn gar nichts unternehmen? individuelle protestschreiben an den rumänischen botschafter vielleicht?
was ist mit den 4 pfoten oder anderen tierschutzorgas? tut niemand was?
Bei Österreich heißt es wohl NOCH nicht, denn ich vermute stark, dass das "Tierquartier" von der Sima, sowas wird.
Nur die Leute werden nie umdenken, wenn sie für diese "bequemen" Lösungen nicht so derartig Kontra bekommen, dass ihnen klar wird, dass die Konsequenzen dafür für sie selbst zu hoch oder teuer sind.
Hast nicht gesehen, dass es viele Petitionen gibt..... schau mal in mein Profil Angelika... auch 4 Pfoten ist aktiv, Tasso ist aktiv, Protestmails kursieren, braucht man nur kopieren und versenden......
vorgefertigte massenprotestmails hab ich schon verschickt. bin aber der meinung, dass ganz viele individuelle (!) briefe an die rumänische botschaft wichtig sind!
sind die 4 pfoten schon vor ort helga, weisst du das?
naja, im grunde muss man druck auf dien EU machen.
wenn es eine grosse, glückliche EU gibt dann muss es auch gleiche spielregeln und standards in der gesamten EU geben, wie z.b. ein einheitliches tierschutzgesetz.
Die EU also auch wir,fördern den Stierkampf in Spanien...warum soll sich da in Rumänien was ändern??